• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Jo, sieht komisch aus bei mir...
Meine Konsole bootet, aber ich bin offline. Wenn ich auf Settings drücke, passiert gar nichts.
Sieht bei mir genauso aus, Konsole fährt normal hoch aber nicht ein spiel wird angezeigt , und sie reagiert auf nichts. Speicherplatz ist aber laut Anzeige belegt :D ..... blöde Uhrzeit für ein Netzwerk Ausfall aber naja scheint wohl etwas größeres zu sein

Wäre ulkig wenn Cloud geht, aber lokal auf der Konsole nicht. Ok, bin jetzt in den Settings (5 min nachdem ich draufgedrückt habe) scheint einfach nur ewig langsam zu sein.
Offline zu gehen und dann wieder online bringt nichts, scheint definitiv ein XBL-Problem zu sein.

Edit:
Ok, "Lösung" des Problems: In die Settings gehen (das kann durchaus 10 Minuten dauern, also geduldig warten), dann Netzwerkeinstellungen, dann offline gehen. Dann sind zumindest alle Spiele und Apps wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein Xbox Problem zu sein. Auf dem Handy bin geht alles normal über cloud. Aber Xbox gehen die Xbox Services nicht.

Scheinbar hat MS gehörig an seinen Cloud Diensten geschraubt , als ich es vor 6 Monaten getestet habe war es für mich unspielbar , mittlerweile ist der Lag für mich im spielbaren Bereich.

Bin gespannt wie es sich in den nächsten Jahren weiter entwickelt.

Scheinbar hat MS gehörig an seinen Cloud Diensten geschraubt , als ich es vor 6 Monaten getestet habe war es für mich unspielbar , mittlerweile ist der Lag für mich im spielbaren Bereich.

Bin gespannt wie es sich in den nächsten Jahren weiter entwickelt.
Same... war erstaunt, als ich neulich Tunic in der Cloud gespielt hatte.

Klar ... für Fighting Games oder FPS gehts noch nicht... aber man nähert sich ...

Ich, als zufriedene Neu- Pika, komme mal kurz in euren Stammtisch, um euch zu beglückwünschen. Ist gerade ne mega geile Zeit für euch Xbox- und MS- Fans, und es wird noch besser. Genießt diese Zeit und den tollen Sommer gleich mit! :nyanwins:

:switch: :xbox:💚 :halo: :kk:

AcceptableSelfreliantFieldspaniel-max-1mb.gif

Ich, als zufriedene Neu- Pika, komme mal kurz in euren Stammtisch, um euch zu beglückwünschen. Ist gerade ne mega geile Zeit für euch Xbox- und MS- Fans, und es wird noch besser. Genießt diese Zeit und den tollen Sommer gleich mit! :nyanwins:

:switch: :xbox:💚 :halo: :kk:

AcceptableSelfreliantFieldspaniel-max-1mb.gif
hol dir parallel zur switch noch ne series s ...

das macht sinn

Zurück
Top Bottom