Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Xbox Announces the Xbox Family Settings App (Preview) to Help Manage Children’s Gaming

 
Five Great New Games Now Available on the Project xCloud Preview

 
Nö?
Musik passt im Trailer wie Marmelade zu Schinkenwurst und sieht auch sonst boring aus.

Pff... :shakehead:
Großartiges Puzzle Co-op Game. Vielleicht sogar das beste überhaupt. :nix:
Gibt ja den ersten Ableger afaik als F2P Titel für XBox One. Auch wenn der natürlich als F2P Titel geplant war und entsprechend auch um Welten simpler gestaltet ist als der zweite und vor allem dritte Ableger.
 
Sieht echt interessant aus. Für 13€ kann man das Mal machen :goodwork:

Der erste Teil ist zumindest über Steam kostenlos erhältlich. Der zweite Teil war afaik mal Teil von Games with Gold. Aber eben, der dritte Teil hat ca. doppelt so viel Umfang wie die ersten beiden Teile zusammen und ist, was den Puzzle-Aspekt betrifft, um Welten komplexer. Es dürfte aber angebracht sein, die ersten beiden Teile ebenfalls zu spielen. Ansonsten stelle ich mir den dritten Teil unglaublich schwer vor (Kommunikation muss ja geübt werden :kruemel: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
New Xbox One update lets you customize the order of your Guide tabs

Insider hatten das neue Dash ja schon länger. Hier die offizielle Ankündigung von MS dazu

 
Die Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle (1TB) gibt es zurzeit für 299,99€ (keine Versandkosten) im Store:

... und ja, ich "musste" sie bestellen! :awesome:
 
Zurück
Top Bottom