Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Same ... :)

Lange wird das nicht mehr laufen... die gesamte Industrie verdoppelt sich beinahe in Zeiten der Pandemie... Mixer wächst um 0,2% xD

Tippe drauf, dass die spätestens Ende diesen Jahres den Stecker bei Mixer ziehen...
Wäre nicht sehr schlau.
Genauso wie es nicht schlau wäre, Bing abzuschalten nur weil Google mehr User hat.

Abgesehen davon:
Wenn ich auf die Website der Quelle gehe, streamelements.com, dann steht dort "New" bei "Connect with Mixer". Wie können die also die Zahlen vom letzten Jahr haben, wenn sie erst neuerdings mit Mixer zusammenarbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Publischer von Flatout Ultimate Carnage wird die Backward Compatibility des Spiel nachlegen.
Wäre so gut!
:banderas:
Lego Ninjago ist derzeit kostenlos

Beim Download kriege ich derzeit einen Fehler.

Das Spiel ist bis zum 21.5 kostenlos verfügbar:

Geht ja auch schon länger bei der XBox One X.
Drücke den XBox Button am Controller und die Konsole und TV schalten sich ein, gleiches beim Ausschalten mittels Controller.

Geht ja auch schon länger bei der XBox One X.
Drücke den XBox Button am Controller und die Konsole und TV schalten sich ein, gleiches beim Ausschalten mittels Controller.

Ja über Infrarot was im Vergleich Müll ist, nicht auf den Richtigen Eingang wechselt usw.. Ich bin ja wirklich großer Freund meiner XBOX und für mich und meine Subjektive Meinung ist die Marke und das was ich da geboten bekomme deutlich besser/attraktiver wie auf Playstation Seite usw..

Aber das MS, zumindest bei der One wegen dem "wir steuern alles über Kinect über IR Wahnsinn, vollkommen absichtlich einfach mal Jahrelang auf einen totalen Standard verzichtet habe ich nie verstanden und war imo. auch ein Witz. Ich habe im leben nicht mehr damit gerechnet das CEC mal doch noch auf die One kommt.

Und auch wenn ich ja wie gesagt sonst das aller meiste rund um die Marke XBOX super finde kann ich da auch nur ganz Hämisch sagen. Herzlich Willkommen im Jahr 2006 Microsoft!

Nach Brunnen und reflektierenden Beamer-Leinwänden hätte ich ein weiteres Statussymbol für euch: die Cyberpunk Xbox One X für lächerliche 2000 Steine.

Da nehme ich gleich zehn!

Zurück
Top Bottom