Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Habe zuerst auch etwas überlegt, aber den Controller und das Spiel hätte ich mir sowieso zugelegt, beides für ca. 100€.
Rund 200€ für dieses "edle Teil" werde ich auch noch verkraften ... :goodwork:

Wenn dann die XBox Series X hier steht, dann habe ich eine "tolle Zweitkonsole" am anderen TV-Gerät.
 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Meine One X gibt seit vorhin kein Bild mehr über HDMI aus... Ton kommt noch...
Die Konsole ist über einen AVR mit HDMI 2.0 an meinen TV angeschlossen. Ich habe mittlerweile alle Ports am AVR und am TV ausprobiert, soweit alle Kabel mal getauscht. Playstation 4 und Switch funktionieren über alle Ports mit allen Kabeln. Das Problem ist also definitiv die One X...

Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt?
 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Meine One X gibt seit vorhin kein Bild mehr über HDMI aus... Ton kommt noch...
Die Konsole ist über einen AVR mit HDMI 2.0 an meinen TV angeschlossen. Ich habe mittlerweile alle Ports am AVR und am TV ausprobiert, soweit alle Kabel mal getauscht. Playstation 4 und Switch funktionieren über alle Ports mit allen Kabeln. Das Problem ist also definitiv die One X...

Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt?

Versuch mal einen Hard Reset und/oder teste mal an einen anderen TV /Monitor
 
Versuch mal einen Hard Reset und/oder teste mal an einen anderen TV /Monitor
Hard Reset hab ich ausprobiert, daran höre ich, dass der Sound noch kommt...
Einen anderen TV habe ich gerade nicht zur Verfügung, das kann ich später erst mal ausprobieren... Aber glauben, dass es daran lieg, tu ich nicht ?
 
Kannst du dir das Bild per Xbox App auf deinen Laptop streamen?
Das müsste ich später mal ausprobieren, keine schlechte Idee. Hoffe, dass ich das auf der Xbox auch noch aktiviert habe, Ewigkeiten nicht benutzt.

Wenn es hart auf hart kommt, hat jemand eine Erfahrung mit dem Reparaturablauf und der Zeit bei Microsoft? Die Konsole ist jetzt 2 Jahre und 3 Tage alt ?
 
Wenn du die Konsole registriert hast solltest Du noch Garantie haben....einfach per Chat Support MS kontaktieren.....sonst läuft die reperatur reibungslos meist....bei mir wurde die Konsole damals per ups abgeholt und ne Woche später war sie wieder da
 
Wenn du die Konsole registriert hast solltest Du noch Garantie haben....einfach per Chat Support MS kontaktieren.....sonst läuft die reperatur reibungslos meist....bei mir wurde die Konsole damals per ups abgeholt und ne Woche später war sie wieder da
Problem gelöst... Es war nicht die Xbox ?
Habe an meinem AVR Out einen HDMI 2.0 Splitter, der einmal zum TV und einmal zur Hintergrund Beleuchtung splittet....komischerweise lässt der ausgerechnet das Xbox Bild nicht mehr durch... Alle anderen Geräte mit allen möglichen HDMI Standards und Auflösungen funktionieren ?
 
Problem gelöst... Es war nicht die Xbox ?
Habe an meinem AVR Out einen HDMI 2.0 Splitter, der einmal zum TV und einmal zur Hintergrund Beleuchtung splittet....komischerweise lässt der ausgerechnet das Xbox Bild nicht mehr durch... Alle anderen Geräte mit allen möglichen HDMI Standards und Auflösungen funktionieren ?
Ist der Splitter möglicherweise ein militanter Sony-Fan?
 
Problem gelöst... Es war nicht die Xbox ?
Habe an meinem AVR Out einen HDMI 2.0 Splitter, der einmal zum TV und einmal zur Hintergrund Beleuchtung splittet....komischerweise lässt der ausgerechnet das Xbox Bild nicht mehr durch... Alle anderen Geräte mit allen möglichen HDMI Standards und Auflösungen funktionieren ?
War auf der Box VRR oder ähnliches aktiv, womit der Splitter nicht zurechtkommt?
 
Zurück
Top Bottom