Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Zu Black Desert

Der Titel erscheint im Xbox Store in 4 Varianten

■ Black Desert – Spiel – 9,99 €
■ Black Desert – Standard-Edition – 29,99 €
■ Black Desert – Deluxe Edition – 49,99 €
■ Black Desert – Ultimate Edition – 99,99 €

Die ersten beiden Varianten führten zu Irritationen, da der Inhalt wohl identisch ist. Sollte man bei der 29,99€ Version zugegriffen haben, kann man sich an den MS-Support wenden - In der Regel wird man eine Rückerstattung erhalten.

Hab jetzt auch mal bei der 9,99€ Variante zugeschlagen - Will mir das mal anschauen. :)




Next Stop - Compulsion Games

 
Zuletzt bearbeitet:

Die disklose One S soll also Anfang Mai rauskommen. Bin mal auf den Preis gespannt und ob sie das Gehäuse wesentlich verkleinern können.
 
Ist dann sicherlich auch ein Testballon wie die Kunden so etwas aufnehmen.

Wird spannend.

Für mich mit der X Zuhause jetzt nicht interessant, aber ich hoffe die kommt gut an und in der Next Gen gibt es dann von Anfang an die Option für den gleichen Preis eine Variante mit Laufwerk und eine ohne mit einer dafür etwas größeren Festplatte zu kaufen. Da müsste ich dann nicht lange überlegen welche ich mir hole.
 
Was kostet das optische Laufwerk denn bei der Konsolen-Herstellung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Premium-Modell der Xbox Infinite* kein Laufwerk mehr hat. Aber bei einem Einsteiger-Modell (mit Game Pass-Angebot) könnte das durchaus ein Weg sein.

* mein Wunsch für den Konsolennamen :D
 
Was kostet das optische Laufwerk denn bei der Konsolen-Herstellung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Premium-Modell der Xbox Infinite* kein Laufwerk mehr hat. Aber bei einem Einsteiger-Modell (mit Game Pass-Angebot) könnte das durchaus ein Weg sein.

* mein Wunsch für den Konsolennamen :D

Kann nicht (mehr) viel kosten... keine Ahnung

Persönlich brauche ich kein Laufwerk mehr... komplett digital seit 3 Jahren. Auch was Filme usw. anbelangt. Aber ich denke MS wird sicher irgendwie noch eine Version mit LW anbieten.

XBOX INFINITE wäre extrem nicer Name ... passend zum Halo Infinite Launchtitel :)
 
Ich denke eher an sowas wie:

The new Xbox All Digital und The new Xbox Ultimate. Also für Next Gen.
 
Was kostet das optische Laufwerk denn bei der Konsolen-Herstellung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Premium-Modell der Xbox Infinite* kein Laufwerk mehr hat. Aber bei einem Einsteiger-Modell (mit Game Pass-Angebot) könnte das durchaus ein Weg sein.

* mein Wunsch für den Konsolennamen :D
Das beim Einsteigermodell wegzulassen macht durchaus Sinn. Die Kosten für die Laufwerke bei Konsolen werden eher wieder steigen, sind sie doch die Hauptabnehmer für UHD oder BD XL Laufwerke, Lizenzkosten und Steuern kommen auch noch dazu.
 
Zurück
Top Bottom