Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du durchaus recht was die X angeht aber so kurz vor einer vermutlich echten neuen Gen 2020 halt ich einen Wechsel zumindest persönlich für Blödsinn.Wird zeit das jeder auf die awesome One X umsteigt .
Einfach ein geiles ding
Launch kauf nie bereut.
Was ich nicht verstehe, dass meine Xbox One S die MS Reward dauernd installiert obwohl es in meiner Region funktioniert.
Bin sehr gespannt auf das erste game , wenn man sich die zugänge so anguckt muss es einfach nur BIG werdenIm vergangenen Jahr hatte Microsoft bekanntgegeben, dass sie ein neues Studio namens The Initiative gegründet haben, das sich mit der Entwicklung von AAA-Projekten beschäftigen und die Grenzen des Mediums ausloten soll.
Inzwischen stellt sich das neue Studio in einem Video vor und bezeichnet sich als „unabhängiges Studio unter dem Banner und mit der finanziellen Unterstützung der Xbox Game Studios und Microsoft.“
Darrell Gallagher, ein Industrieveteran, der bereits bei Activision, Sony Interactive Entertainment, Rockstar Games, Crystal Dynamics sowie THQ Nordic gearbeitet hat, ist das Oberhaupt von The Initiative. In dem neuen Video betont er, dass das Entwicklerstudio die Konventionen herausfordern möchte.
Dem Video nach zu schließen, ist der erste Titel also noch mindestens 3 Jahre entfernt - schade, dachte man sei schon weiter!
Nur zur Erinnerung, die nächste Inside XBox Episode gibt es heute abend 22:00 auf https://mixer.com/xbox.
CrossCode ist übrigens unter den Indie-Titeln, die auf die Xbox One kommen. Ein fantastisches Spiel, das Beste aus Deutschland seit Jahren wohl neben vielleicht ELEX! Unbedingt kaufen, wenn es erscheint.