Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Splinter Cell Exclusiv für Xbox so wie damals oder Steam kommt auf XboxLive
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte gerne einmal mit euch in die Glaskugel schauen und euch so fragen was ihr meint.
Welche großen Spiele hat MS eigentlich für den Herbst/Winter im nächstes Jahr geplant?!
Ich meine letztes Jahr hatten sie RotTR, Halo 5 usw.
Dieses Jahr Gears4, Forza usw.
Viele Spiele wurden verschoben auf 2017 aber die meisten sollten in der ersten Hälfte des Jahres kommen.
Also was meint ihr kommt da auf uns zu?!?
Dürft natürlich auch gerne etwas übertreiben und Träume oder wünsche äußern.
Kommt vielleicht ein Halo Remaster? (Halo3 oder vielleicht sogar Reach)
Holen sie vielleicht doch die Battle Toads zurück?
Oder eine neue IP ???
Schwer zu sagen bei ms wegen den wenigen studios. Gerüchte und hinweise auf battletoads gibt es schon länger. Crackdown 3, forza 7, halo 3 anniversary, age of empires ??. Neue ips wird es bestimmt geben.
Würde mir sanmaritan von epic als exklusiv spiel wünschen, perfect dark oder ein neues monkey island mit zeitgemäßer grafik. Geil wäre auch kotor 3.
Ja, Samaritan entweder von Epic selber oder einem anderen fähigen Entwickler (der sich dann aber vorher mit Epic kurzschließt um zu erfahren was die damit im Sinn hatten).
Kameo 2 mit AAA-Budget.
Ein Nachfolger von Lost Odyssey oder ein anderes JRPG von Sakaguchi mit AAA-Budget (wird schwierig weil es viel kostet, am Ende aber wenig gespielt werden wird).
Wären meine Wünsche.
Hat keiner Halo 6 auf dem Radar? Oder ist das eher was für 2018?
Halo 3 Remasterd/4K 2017 believe :-D
Hey. Hatte vor der PS4 ne xbox one. Hatte beim verkauff der konsole blöderweise mein microsoft konto gelöscht. Kaufe jetzt wieder die one S. Meinen alten gamertag kann ich natürlich nicht mehr herstellen wegen dem gelöschten konto obwohl er noch vergeben ist. Hab jetzt mit der gleichen email adresse noch ein konto von der x360, das kann ich ja übernehmen auf die one oder? Also das anmelden hat funktioniert auf der microsoft seite.. von meinem alten gamertag (gelösxhten konto) kann ich nicht mehr auf die spiele zugreifen die ich im store gekauft hatte oder?
Warum zur Hölle hast du deinen Account gelöscht? :oHey. Hatte vor der PS4 ne xbox one. Hatte beim verkauff der konsole blöderweise mein microsoft konto gelöscht. Kaufe jetzt wieder die one S. Meinen alten gamertag kann ich natürlich nicht mehr herstellen wegen dem gelöschten konto obwohl er noch vergeben ist. Hab jetzt mit der gleichen email adresse noch ein konto von der x360, das kann ich ja übernehmen auf die one oder? Also das anmelden hat funktioniert auf der microsoft seite.. von meinem alten gamertag (gelösxhten konto) kann ich nicht mehr auf die spiele zugreifen die ich im store gekauft hatte oder?