• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich möchte gerne einmal mit euch in die Glaskugel schauen und euch so fragen was ihr meint.

Welche großen Spiele hat MS eigentlich für den Herbst/Winter im nächstes Jahr geplant?!

Ich meine letztes Jahr hatten sie RotTR, Halo 5 usw.
Dieses Jahr Gears4, Forza usw.

Viele Spiele wurden verschoben auf 2017 aber die meisten sollten in der ersten Hälfte des Jahres kommen.

Also was meint ihr kommt da auf uns zu?!?
Dürft natürlich auch gerne etwas übertreiben und Träume oder wünsche äußern. :)

Kommt vielleicht ein Halo Remaster? (Halo3 oder vielleicht sogar Reach)
Holen sie vielleicht doch die Battle Toads zurück?

Oder eine neue IP ???

Schwer zu sagen bei ms wegen den wenigen studios. Gerüchte und hinweise auf battletoads gibt es schon länger. Crackdown 3, forza 7, halo 3 anniversary, age of empires ??. Neue ips wird es bestimmt geben.

Würde mir sanmaritan von epic als exklusiv spiel wünschen, perfect dark oder ein neues monkey island mit zeitgemäßer grafik. Geil wäre auch kotor 3.

Schwer zu sagen bei ms wegen den wenigen studios. Gerüchte und hinweise auf battletoads gibt es schon länger. Crackdown 3, forza 7, halo 3 anniversary, age of empires ??. Neue ips wird es bestimmt geben.

Würde mir sanmaritan von epic als exklusiv spiel wünschen, perfect dark oder ein neues monkey island mit zeitgemäßer grafik. Geil wäre auch kotor 3.

Ja, Samaritan entweder von Epic selber oder einem anderen fähigen Entwickler (der sich dann aber vorher mit Epic kurzschließt um zu erfahren was die damit im Sinn hatten).

Kameo 2 mit AAA-Budget.

Ein Nachfolger von Lost Odyssey oder ein anderes JRPG von Sakaguchi mit AAA-Budget (wird schwierig weil es viel kostet, am Ende aber wenig gespielt werden wird).

Wären meine Wünsche.

Ja, Samaritan entweder von Epic selber oder einem anderen fähigen Entwickler (der sich dann aber vorher mit Epic kurzschließt um zu erfahren was die damit im Sinn hatten).

Kameo 2 mit AAA-Budget.

Ein Nachfolger von Lost Odyssey oder ein anderes JRPG von Sakaguchi mit AAA-Budget (wird schwierig weil es viel kostet, am Ende aber wenig gespielt werden wird).

Wären meine Wünsche.

Bei ms ist es wie eine Übertragungstüte. Könnte alles mögliche kommen. Genug ips und Geld haben sie ja.

Bruteforce 2
Kameo 2
Viva pinatas mit dinos wäre ganz lustig

Gab auch viele gechancelte spiele: eins davon war von rare was ich interresant fand.Urchin!!!! Ein horror jumo and run mit einem mädchen und ihren krokodil :-P
Solch games hätten das xbox lineup gewaltig nach oben gepusht.

Für mich persönlich war 2008 das beste MS-Jahr (alleine wegen Too Human) - da hatte ich mehr MS-exklusive Spiele als von Nintendo oder Sony zusammen :o!

2017 ist für mich schon einmal mit Crackdown 3 (hoffentlich in der Qualität des 1. Teils) und Scalebound ein gutes Jahr - alles Weitere wäre ein Bonus.

Meine Vermutungen:

Frühjahr 2017

Sea of Thieves
Cuphead
Halo Wars 2

Herbst/Ende 2017

State of Decay 2
Ori and the Will of the Wisps
Scalebound
Forza Motersport 7
Crackdown 3

Hey. Hatte vor der PS4 ne xbox one. Hatte beim verkauff der konsole blöderweise mein microsoft konto gelöscht. Kaufe jetzt wieder die one S. Meinen alten gamertag kann ich natürlich nicht mehr herstellen wegen dem gelöschten konto obwohl er noch vergeben ist. Hab jetzt mit der gleichen email adresse noch ein konto von der x360, das kann ich ja übernehmen auf die one oder? Also das anmelden hat funktioniert auf der microsoft seite.. von meinem alten gamertag (gelösxhten konto) kann ich nicht mehr auf die spiele zugreifen die ich im store gekauft hatte oder?

Hey. Hatte vor der PS4 ne xbox one. Hatte beim verkauff der konsole blöderweise mein microsoft konto gelöscht. Kaufe jetzt wieder die one S. Meinen alten gamertag kann ich natürlich nicht mehr herstellen wegen dem gelöschten konto obwohl er noch vergeben ist. Hab jetzt mit der gleichen email adresse noch ein konto von der x360, das kann ich ja übernehmen auf die one oder? Also das anmelden hat funktioniert auf der microsoft seite.. von meinem alten gamertag (gelösxhten konto) kann ich nicht mehr auf die spiele zugreifen die ich im store gekauft hatte oder?

Klar, den alten Account von der 360 kannst du weiterhin benutzen.
Da deine gekauften Sachen an deinen Account gebunden sind und du den Account gelöscht hast, sind somit leider auch diese Sachen weg.

Warum zur Hölle hast du deinen Account gelöscht? :o

Weil ich behindert bin :((. Fuck da war forza 6 ultimate edition drauf und halo 5 :((. Ich hab keine lust nochmal anzufangen bei all den spielen. War schon so weit. Grad bei halo 5 was reqs anbelangt. Scheisse bin ich blöd. Halo 5 war so geiil aber ich will echt nimma von vorn anfangen ^^

Der Nesbox Emulator ist für die One angepasst worden. Keine UWA, aber es funktioniert.

Wer will spielt nun NES, SNES, MEGA DRIVE und Gameboy Advanced Spiele auf der One.

[video=youtube;mGrimrUdVV0]https://www.youtube.com/watch?v=mGrimrUdVV0[/video]

Zurück
Top Bottom