• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hey Leute.Kann das sein das ich über die One S mit der You Tube App keine 4K Videos schauen kann? Denn über meinen Tv direkt funktioniert es. Wäre echt schade da es eigentlich auch mit ein Grund war mir die S zuzulegen.

Hey Leute.Kann das sein das ich über die One S mit der You Tube App keine 4K Videos schauen kann? Denn über meinen Tv direkt funktioniert es. Wäre echt schade da es eigentlich auch mit ein Grund war mir die S zuzulegen.

Dazu müsste Google die YouTube App updaten. Amazon hat beispielsweise auch noch kein Update für 4K.

Freu mich endlich wieder zurück zur xbox zu kehren. Ab 22 sep. Gibts die Xbox One S samt fifa17 bundle und dann noch forza horizon 3. Ps4 wird verkauft :). Nächstes jahr dann die scorpio :D

Report: Xbox Live faster, more reliable than PlayStation Network

XBLClaimHERO.0.jpg

Quelle

Werdet Ihr auch des öfteren von Xbl gekickt? kam jetzt die letzten zwei Tage bei mir vor,mich hat es bis jetzt nicht großartig gestört da ich Halo im Story mode gespielt habe,könnte sich aber ändern falls ich im Mp online unterwegs bin. Wie gesagt war bis jetzt nur 2-3 mal die letzten beide Tage.

GT: TommyDeluxe1988 addet mich! :uglylol:

Werdet Ihr auch des öfteren von Xbl gekickt? kam jetzt die letzten zwei Tage bei mir vor,mich hat es bis jetzt nicht großartig gestört da ich Halo im Story mode gespielt habe,könnte sich aber ändern falls ich im Mp online unterwegs bin. Wie gesagt war bis jetzt nur 2-3 mal die letzten beide Tage.
E
GT: TommyDeluxe1988 addet mich! :uglylol:

Hol dir inside oder ori and the blind forest. Sind tolle spiele.

Spotify kommt dank der App Spoticast auf Xbox One.Im Store runterladen und Musik hören.

Xbox All in One !

Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber gib es eigentlich schon einen Consolewars Club auf der XBOX? Ich hatte vorhin mal geschaut aber nichts gefunden und der Name "Consolewars" war ja auch noch frei.

Falls ich da was übersehen habe tut mir das super leid!

Ansonsten für alle CWler mit einer XBOX, ihr seid Herzlich Willkommen im Consolewars Club und ich würde mich freuen wenn wir da eine Coole Comunity zusammen bekommen ;-). Einfach in der Club Suche nach "Consolewars" suchen. Ich stelle den Club zwar so ein das man nur mit Einladung bzw. Bestätigung einer Anfrage rein kommt, aber jeder der drin ist Leute einladen kann da ja jeder ein paar Leute von CW kennt mit denen Er ab und Zockt.

PS: Ach ja mir fällt gerade ein das es wohl erstmal nur für Preview Mitglieder geht (zumindest eine Anfrage), ich werde das also nochmal ansprechen wenn die Club funktion Offiziell draußen ist.
.

Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber gib es eigentlich schon einen Consolewars Club auf der XBOX? Ich hatte vorhin mal geschaut aber nichts gefunden und der Name "Consolewars" war ja auch noch frei.

Falls ich da was übersehen habe tut mir das super leid!

Ansonsten für alle CWler mit einer XBOX, ihr seid Herzlich Willkommen im Consolewars Club und ich würde mich freuen wenn wir da eine Coole Comunity zusammen bekommen ;-). Einfach in der Club Suche nach "Consolewars" suchen. Ich stelle den Club zwar so ein das man nur mit Einladung bzw. Bestätigung einer Anfrage rein kommt, aber jeder der drin ist Leute einladen kann da ja jeder ein paar Leute von CW kennt mit denen Er ab und Zockt.

PS: Ach ja mir fällt gerade ein das es wohl erstmal nur für Preview Mitglieder geht (zumindest eine Anfrage), ich werde das also nochmal ansprechen wenn die Club funktion Offiziell draußen ist.
.

Jep genau, und das Preview Update mit den Clubs ist zurzeit noch sehr exklusiv, also nur wenige haben es bisher ;-)

Find's ganz witzig das unter"bereit zur Installation"bei mir jetzt schon drei 360 Spiele auftauchen,die ich nie gezockt habe,danke MS :lol: Dead Space,Borderlands und Saints Row IV.Borderlands hab ich mir mal gesaugt aber die anderen interessieren mich nicht so.Mal bei den AK Spielen stöbern,vielleicht warten da ja noch mehr Geschenke auf mich.

Find's ganz witzig das unter"bereit zur Installation"bei mir jetzt schon drei 360 Spiele auftauchen,die ich nie gezockt habe,danke MS :lol: Dead Space,Borderlands und Saints Row IV.Borderlands hab ich mir mal gesaugt aber die anderen interessieren mich nicht so.Mal bei den AK Spielen stöbern,vielleicht warten da ja noch mehr Geschenke auf mich.

Waren GwG spiele , sicher das du sie nicht mal "mitgenommen" hast :P

Heftig wie die One jetzt verramscht wird
Xbox One + 2ten Controller + 1 Spiel nach Wahl ( Halo, Rare Replay, Tomb Raider oder Forza) für 172 Euro :lol:
Beim Media Markt in Bayreuth
823029_1.jpg

lol das ist ja völlig irre ^^

Was kostet in dem MM die One S, das wäre ala Vergleich nett zu sehen.

k.A. das Angebot war auf Mydealz
Ist anscheinend auch nur ein lokales Angebot (Media Markt Bayreuth) aber der Preis ist schon Wahnsinn.
Wenn man Controller und Spiel noch abzieht dann bist bei 100 Euro für die Konsole :lol:

Ich möchte gerne einmal mit euch in die Glaskugel schauen und euch so fragen was ihr meint.

Welche großen Spiele hat MS eigentlich für den Herbst/Winter im nächstes Jahr geplant?!

Ich meine letztes Jahr hatten sie RotTR, Halo 5 usw.
Dieses Jahr Gears4, Forza usw.

Viele Spiele wurden verschoben auf 2017 aber die meisten sollten in der ersten Hälfte des Jahres kommen.

Also was meint ihr kommt da auf uns zu?!?
Dürft natürlich auch gerne etwas übertreiben und Träume oder wünsche äußern. :)

Kommt vielleicht ein Halo Remaster? (Halo3 oder vielleicht sogar Reach)
Holen sie vielleicht doch die Battle Toads zurück?

Oder eine neue IP ???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom