ThePirate
L12: Crazy
Hey Leute.Kann das sein das ich über die One S mit der You Tube App keine 4K Videos schauen kann? Denn über meinen Tv direkt funktioniert es. Wäre echt schade da es eigentlich auch mit ein Grund war mir die S zuzulegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute.Kann das sein das ich über die One S mit der You Tube App keine 4K Videos schauen kann? Denn über meinen Tv direkt funktioniert es. Wäre echt schade da es eigentlich auch mit ein Grund war mir die S zuzulegen.
Werdet Ihr auch des öfteren von Xbl gekickt? kam jetzt die letzten zwei Tage bei mir vor,mich hat es bis jetzt nicht großartig gestört da ich Halo im Story mode gespielt habe,könnte sich aber ändern falls ich im Mp online unterwegs bin. Wie gesagt war bis jetzt nur 2-3 mal die letzten beide Tage.
E
GT: TommyDeluxe1988 addet mich!
Ori hol ich mir sicher noch das andere kenn ich leider nicht.
Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber gib es eigentlich schon einen Consolewars Club auf der XBOX? Ich hatte vorhin mal geschaut aber nichts gefunden und der Name "Consolewars" war ja auch noch frei.
Falls ich da was übersehen habe tut mir das super leid!
Ansonsten für alle CWler mit einer XBOX, ihr seid Herzlich Willkommen im Consolewars Club und ich würde mich freuen wenn wir da eine Coole Comunity zusammen bekommen ;-). Einfach in der Club Suche nach "Consolewars" suchen. Ich stelle den Club zwar so ein das man nur mit Einladung bzw. Bestätigung einer Anfrage rein kommt, aber jeder der drin ist Leute einladen kann da ja jeder ein paar Leute von CW kennt mit denen Er ab und Zockt.
PS: Ach ja mir fällt gerade ein das es wohl erstmal nur für Preview Mitglieder geht (zumindest eine Anfrage), ich werde das also nochmal ansprechen wenn die Club funktion Offiziell draußen ist.
.
Find's ganz witzig das unter"bereit zur Installation"bei mir jetzt schon drei 360 Spiele auftauchen,die ich nie gezockt habe,danke MS Dead Space,Borderlands und Saints Row IV.Borderlands hab ich mir mal gesaugt aber die anderen interessieren mich nicht so.Mal bei den AK Spielen stöbern,vielleicht warten da ja noch mehr Geschenke auf mich.
Waren GwG spiele , sicher das du sie nicht mal "mitgenommen" hast
lol das ist ja völlig irre ^^
Was kostet in dem MM die One S, das wäre ala Vergleich nett zu sehen.