Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Ich bin aber kein preview mitglied
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aber kein preview mitglied
Welche Versionsnummer hat das Update? Wenn hinten eine 45 steht, dann kann ich die Probleme nicht bestätigen. Hab das gerade auch vor kurzem geladen.
Okay, ich probiere das mal mit dem Tipp. Wo sieht man die Versionsnummer denn?
Wenn du die Xbox Preview Dashboard App hast kannst du darin das Programm verlassen. Ohne diese bist du aber auch kein Preview Member man wird auch nicht ungefragt in dieses aufgenommen
Na in jedem Fall gab's gestern n 440 MB update.War das jetzt für alle oder doch nicht?Ein anderes update und wenn ja wo findet man changelogs?Oder haut MS so oft updates raus,das es keine news mehr Wert ist?Fragen über Fragen..."Clubs"o.ä. finde ich jedenfalls nicht,muss also was anderes gewesen sein.
Na in jedem Fall gab's gestern n 440 MB update.War das jetzt für alle oder doch nicht?Ein anderes update und wenn ja wo findet man changelogs?Oder haut MS so oft updates raus,das es keine news mehr Wert ist?Fragen über Fragen..."Clubs"o.ä. finde ich jedenfalls nicht,muss also was anderes gewesen sein.
NES, SNES, SEGA Mega Drive Genesis und Gameboy Advance Emulator als UWP App
weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...sis-und-gameboy-advance-emulator-als-uwp-app/
das wäre ja mal was
Ich würde vor dem Pro release eine eigene PK machen und zeigen was die Scorpio drauf hat. Das ist die Chance für MS.