Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Welche Versionsnummer hat das Update? Wenn hinten eine 45 steht, dann kann ich die Probleme nicht bestätigen. Hab das gerade auch vor kurzem geladen.

Stimmt. Heute morgen kam ein Update und danach funktionierte alles, wie gewohnt. Ich kann die Probleme also ebenfalls nicht bestätigen.

Ich gebe immer wieder gerne den Tipp, einfach 10 Sek. die Power Taste gedrückt halten, damit der Cache geleert wird. Hat bei mir bisher alle Probleme jedes Mal behoben.
 
Gestern Nacht neues Update geladen und heute morgen die Clubs und Groups ausprobiert. Klasse Feature und schön umgesetzt. Gefällt mir! Danke MS! :D

Zudem wird wohl auch an einer Anzeige für die Seltenheit erlangter Achievements unter den Usern, wie bei den Trophies der PS, gearbeitet. Hat Ybarra im neuesten Major Nelson Podcast erzählt :)
 
Laut cw news ist das update nur für Mitglieder des preview Programms?Dem Club bin ich definitiv nicht beigetreten,wo kann ich das ausschalten?Ich Spiel doch nicht noch mehr Testschwein für die ganzen Companies als eh schon :neutral:
 
Wenn du die Xbox Preview Dashboard App hast kannst du darin das Programm verlassen. Ohne diese bist du aber auch kein Preview Member ;) man wird auch nicht ungefragt in dieses aufgenommen
 
3 für 2 Aktion auf alle Xbox One Spiele (PreOrder ausgenommen!), z.B. Assetto Corsa, Batman GOTY und Overwatch für zusammen 88,97 EUR!



z.B.
one A.O.T. Wings of Freedom für 59,99 EUR
one Assetto Corsa für 44,99 EUR
one Batman: Arkham Knight (Game of the Year Edition) für 42,99 EUR
one Blood Bowl 2 für 19,99 EUR
one Deus Ex Mankind Divided inkl. Steelbook für 59 EUR
one Diablo 3: Reaper of Souls (Ultimate Evil Edition) für 19 EUR
one Divinity Original Sin: Enhanced Edition für 29,99 EUR
one DOOM – 100% Uncut (Collector’s Edition) für 89,99 EUR
one F1 2016 Limited Edition für 59 EUR
one Just Cause 3 für 29,99 EUR
one Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Day One Edition für 19 EUR
one Tom Clancy’s The Division für 29 EUR
one Overwatch – Origins Edition für 44 EUR
one Wasteland 2 Director’s Cut für 19,99 EUR


Link zur aktion
 
Wenn du die Xbox Preview Dashboard App hast kannst du darin das Programm verlassen. Ohne diese bist du aber auch kein Preview Member ;) man wird auch nicht ungefragt in dieses aufgenommen

Na in jedem Fall gab's gestern n 440 MB update.War das jetzt für alle oder doch nicht?Ein anderes update und wenn ja wo findet man changelogs?Oder haut MS so oft updates raus,das es keine news mehr Wert ist?Fragen über Fragen..."Clubs"o.ä. finde ich jedenfalls nicht,muss also was anderes gewesen sein.
 
Na in jedem Fall gab's gestern n 440 MB update.War das jetzt für alle oder doch nicht?Ein anderes update und wenn ja wo findet man changelogs?Oder haut MS so oft updates raus,das es keine news mehr Wert ist?Fragen über Fragen..."Clubs"o.ä. finde ich jedenfalls nicht,muss also was anderes gewesen sein.

Guck doch mal auf die OS-Versionsnr.
Bei mir sind die letzten 4 Ziffern 1045, und ich kann im Moment kein neueres Update laden (sehe auch keine Clubs, bin nicht im Preview-Programm). Sollte das bei dir auch so sein, müsstest du auf der sicheren Seite sein.

Changelog gibt's hier:
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/system-update-operating-system

Da sieht man auch, dass 1045 die aktuelle Version ist.
 
Na in jedem Fall gab's gestern n 440 MB update.War das jetzt für alle oder doch nicht?Ein anderes update und wenn ja wo findet man changelogs?Oder haut MS so oft updates raus,das es keine news mehr Wert ist?Fragen über Fragen..."Clubs"o.ä. finde ich jedenfalls nicht,muss also was anderes gewesen sein.

Gab gestern auch ein normales update für alle User. Das ist das was du bekommen hast, denke ich ;)
 
Danke Spencer,das Du die Xbox in die richtige Richtung gebracht hast.Alles schön durchdacht:) Jetzt HDR,UHD,4K und nächstes Jahr einen richtigen Schritt nach vorne ! Danke MS
 
Microsoft müsste ab jetzt richtig werbung fùr slim und uhd machen. Wenn ms clever ist, können sie film freaks auf ihre seite ziehen.
 
Ich würde vor dem Pro release eine eigene PK machen und zeigen was die Scorpio drauf hat. Das ist die Chance für MS.
 
Ich würde vor dem Pro release eine eigene PK machen und zeigen was die Scorpio drauf hat. Das ist die Chance für MS.

Würde nur bei hardcore gamern und leute die sich richtig informieren was bringen.
Die masse sieht es im laden oder im fernseh , der preis dazu und fertig .

Schön auf der E3 konkurrenzlos vorstellen und dann paar monate später veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom