• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Guten Morgen,

kurze Frage. Vielleicht kapiere ich den neuen Store auch nur einfach nicht, aber wie kann ich zu Spielen Screenshots und Trailer ansehen? Wenn ich im Store auf beispielsweise "Neue Spiele" gehe, dann kann ich je Spiel auf zwei Dinge zugreifen: Den Kaufbildschirm und den Spielehub. Aber auf keinem der beiden finde ich ein paar Screensots um mal zu sehen, um was für ein Spiel es sich überhaupt handelt. Kann das sein? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Laut Insider Ekim soll heute, spätestens diese Woche noch, der Summer Spotlight angekündigt werden! Dies wird der Arcade Summer von der 360 damals :)

Ich habe sehr große Hoffnung, das dann endlich Below, CupHead & Co. erscheinen werden :aargh:

Wäre echt cool, den ganzen August jede Woche einen "Arcade/Indie" Kracher zu bekommen!
Den Anfang könnte nächste Woche schon "Hyper Light Drifter" machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch könnt ihr im Xbox One Dashboard-Beta-Programm ab sofort mit weiteren Erscheinungen der praktischen Programme rechnen. Der Stein scheint ins Rollen zu kommen.

Nach dem großen Anniversary Update für Windows 10, das auch die Xbox One aktualisiert, werden alle Konsolen Zugriff auf freigeschaltete Windows 10-Apps haben.

Rechne nun fest mit der SkyGo App!!!!!!!!! Gibt keine Ausreden mehr.... Nächsten Monat wird sie hoffentlich kommen, passend zur bevorstehenden Herbst Saison ;)

Das Hardware-Embargo der Xbox One S fällt am 2. August; exakt am Releasetag.

Bin gespannt auf die ersten Berichte.

Hoffentlich positiv zu sehen das Embargo!!!!!

Wehe da gibt es noch böse Überraschungen und Microsoft will schlechte Presse vor dem Launch unterbinden!

Hey Leute,

bin gerade auf Mein-Deal.com unterwegs gewesen und habe xbox schnäppchen gesehen, das is mega heftig für wieviel man die Games und die Konsole kaufen kann, normalerweise sollte man echt zuschlagen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gemerkt, dass heute mein EA Access und Xbox Live Gold ablaufen, wo bekomme ich für beides einen 12 Monats Code möglichst günstig (und natürlich seriös)?

EA Access kann man eigentlich in DE über die Konsole kaufen. Finde 24,99€ für 12Monate schon ein sehr gutes P/L eigentlich!

Ansonsten Guthabenkarte für Russland im Microsoft Store kaufen https://www.microsoftstore.com/stor...ction=DisplayProductSearchResultsPage&result=
und dann über Xbox.com, das Land auf Russland umstellen, EA Access suchen und für 1199RUB bestellen. Das sind etwa 16€ für 12Monate.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom