Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox Konsolen :o ?!
Verkaufe doch mindestens deine alte XO dann!
Und eine WiiU, falls du eine hast, ist auch langsam am Zenit!
Wenn die Quelle hochskaliert ist das immer besser als wenn der TV das übernimmt...
Ist Fakt!
Und als Überbrückung nen paar 4K BluRays zu schauen ist schon geil. Nicht zu vergessen die HDR Games von den MS-Studios. Scorpio erscheint ja frühstens in 16Monaten :o !!
Das ist noch ne lange Reise bis zum Scorpio Launch und wenn da dann 600€ als Launchpreis gefordert werden, wird man sich nochmal fragen ob es sich lohnt schon jetzt zuzuschlagen bei so einem hohen Premiumpreis!
Ich gehe von 599€ aus. Würde mich nämlich nicht wundern wenn das Teil am Ende sogar mit 7TF um die Ecke kommt!
Will dann nicht wissen was für einen fetten kühler es haben wird :-D ich kenne mich. Werde bestimmt schwach und hole es mir ;-)
Wieviel würde ich für die one ungefähr bekommen? März 2014-gekauft. Mit kinect.
Wenn du jemanden findest denke ich 150.-
Verkaufe meine day one ohne kinect für 150 Euro am 2.8
Hättest deine DayOne vor einer Woche bei ReBuy verkaufen sollen! Haben 247€ dafür bezahlt!!! Gerade eben mal geschaut, aktuell "nur" noch 200€.
Für die normale Version mit Kinect bezahlen Die aktuell 161€
Ganz schön eingebrochen die Preise, heftig! Wird wohl Ende des Jahres richtig veramscht die normale XO, speziell auf dem Gebrauchtmarkt.
Bin mal gespannt wie lange MS die normale XO noch verkaufen wird?! Denke die Produktion wird auf ein absolutes Minimum zurückgefahren sein, wenn nicht sogar eingestellt sein momentan!
Schade das Hyper Light Drifter gleich so viel Geld wieder kostet. Der Download ist gerade mal etwas über ein GB groß!
Wieviel würde ich für die one ungefähr bekommen? März 2014-gekauft. Mit kinect.
Ja, erscheint heute im Rahmen der GamesPreview Sektion.....