Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox One S mit 2 TB Speicherplatz hat von Microsoft einen offiziellen Termin erhalten. Laut der Angabe der Redmonder wird dieses Modell am 2. August 2016 in verschiedenen Regionen dieser Welt erscheinen. Dazu zählen Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien und die Vereinigte Staaten.
Die Gears-S is nun auch vorbestellbar bei Amazon. 449,- zzgl. Strafversand:
https://www.amazon.de/gp/product/B01HMT23DI/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1
Laut Beschreibung bei Amazon ist auch der Season Pass dabei.
Hab sie auch gerade vorbestellt.
Da ist die Ultimate Edition von GoW4 dabei (d.h. der Season Pass, ja), man bekommt die Konsole also quasi für 349.
Ist ein super Preis und macht deutlich mehr Sinn als 399,-- für die Collector's Edition auszugeben:
https://www.amazon.de/Microsoft-Gea...-2&keywords=gears+of+war+4+collectors+edition
Finde es in weiß schicker.
Ich finde sie in Weiß auch schick.
Nur um einem Missverständnis vorzubeugen: ich habe mich nicht über den Preis der One S in Weiß lustig gemacht, sondern über den der GoW4 CE, der bei amazon zufällig genau gleich hoch ist
Würde gerne mal wissen was Gamestop so bezahlen würde, aber wie ich den Verein so kenne, garantiert deutlich weniger und keine PEGI Versionen!
Nein, musst du nicht, komm zur dunklen Seite... wir haben KekseJuckt einen schon gewaltig wenn man das Gerät so sieht ....muss standhaft bleiben
Nein, musst du nicht, komm zur dunklen Seite... wir haben GEARS of WAR
Fixed
Reizen tut mich ne S schon sehr... ich hoff ich schaffs aber sie auszusitzen ...Scorpio ist dann ohnehin Pflicht
Mal sehn ob ich das aushalte wenn GEARS dann draußen ist