• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die Xbox One S mit 2 TB Speicherplatz hat von Microsoft einen offiziellen Termin erhalten. Laut der Angabe der Redmonder wird dieses Modell am 2. August 2016 in verschiedenen Regionen dieser Welt erscheinen. Dazu zählen Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Großbritannien und die Vereinigte Staaten.

:banderas:
HAMMER!! Waren die Gerüchte also doch wahr.... Geil-o-Mat!

Jetzt möchte ich gerne noch die Eintauschaktion von Gamestop USA auch hier in DE. Ansonsten wird die WiiU privat verkauft.

Edit: Amazon mal ganz fix heute, direkt angepasst das Datum auf den 02.08. Also nur noch 13Tsge warten :D

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;rm60PyKdFUo]https://www.youtube.com/watch?v=rm60PyKdFUo[/video]

Ja wa, Rebuy zahlt für eine WiiU mit 15 Spielen fast 350€ :o
Wäre ja fast der Preis für die XO-S

Würde gerne mal wissen was Gamestop so bezahlen würde, aber wie ich den Verein so kenne, garantiert deutlich weniger und keine PEGI Versionen!
Und in einem Bundle alles privat zu verkaufen, ist wohl gerade sehr schwierig mit der Konsole?! Also würde nur noch alles einzeln verkaufen übrig bleiben. Aber habe ich da Nock drauf? NÖ!
Steht eh nur nur noch ungespielt herum, kann also auch weg.

Mal ein paar Tage drüber nachdenken....

Die Gears-S is nun auch vorbestellbar bei Amazon. 449,- zzgl. Strafversand:
https://www.amazon.de/gp/product/B01HMT23DI/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1

Laut Beschreibung bei Amazon ist auch der Season Pass dabei.

Hab sie auch gerade vorbestellt.
Da ist die Ultimate Edition von GoW4 dabei (d.h. der Season Pass, ja), man bekommt die Konsole also quasi für 349.

Ist ein super Preis und macht deutlich mehr Sinn als 399,-- für die Collector's Edition auszugeben:
https://www.amazon.de/Microsoft-Gea...-2&keywords=gears+of+war+4+collectors+edition
:lol:

Ich finde sie in Weiß auch schick.
Nur um einem Missverständnis vorzubeugen: ich habe mich nicht über den Preis der One S in Weiß lustig gemacht, sondern über den der GoW4 CE, der bei amazon zufällig genau gleich hoch ist ;)

Du hast eigentlich recht. One 2 tb mit gears 4 + season pass mit uhd player 449 euro :o

War mir gar nicht bewusst. Aber die konsole in rot finde ich super hässlich. Vielleicht kommt es mir auch nur auf dem bild so vor. Müsste es mal in echt sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal wissen was Gamestop so bezahlen würde, aber wie ich den Verein so kenne, garantiert deutlich weniger und keine PEGI Versionen!

5ac703b9e42f642fe899cdf88bb6e43326b3f7e79f47042b68a27c7901987c91_1.jpg

Gerade gelesen (Amazon Produktbeschreibung), dass die Gears-One-S eigen Sounds haben wird... na da bin ich ja mal gespannt?! Jedesmal ne Kettensäge beim Anschalten? :lol:

Fixed :D

Reizen tut mich ne S schon sehr... ich hoff ich schaffs aber sie auszusitzen ...Scorpio ist dann ohnehin Pflicht :D

Mal sehn ob ich das aushalte wenn GEARS dann draußen ist:surrender:

Für 299 euro mit uhd player ist es top, falls du einen 4 k tv hast und filme schauen willst natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom