Und für mich einen halben... hab nen 4k TV aber ohne HDR. Somit wäre für mich wohl nur der Upscaler nen Gimmick, sofern er mehr taugt, als der vom TV.was ist da schlecht kommuniziert? Die S bringt für dich keine Vorteile. Punkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und für mich einen halben... hab nen 4k TV aber ohne HDR. Somit wäre für mich wohl nur der Upscaler nen Gimmick, sofern er mehr taugt, als der vom TV.was ist da schlecht kommuniziert? Die S bringt für dich keine Vorteile. Punkt.
Aber es gibt doch eine CE von Gears4. Kostet bloß aberwitzige 249€
Kannst du bei Spielegrotte bestellen, als CH- Verdion oder bei Gameware als AT Version. Der Preis ist aber jenseits von Gut und Böse. Für das Geld bekommt man fast ne XO-S mit 500GB.....
ist das sommer update schon erschienen?
2. August ist der Release
Mit der One S dann
Ich verstehe irgendwie nicht wieso man ne Xbox One S kaufen sollte? Ist das nur eine Übergangskonsole zu Scorpio?
Scorpio kann ja auch den ganzen Xbox One Kram abspielen
Ich verstehe irgendwie nicht wieso man ne Xbox One S kaufen sollte? Ist das nur eine Übergangskonsole zu Scorpio?
Glaube ich nicht! Die NEO wird schlicht und einfach nur, die PS4 schiene weiterfahren. Wobei MS mit der Scorpio, eher auf die Besten Komponenten in ihrer Zeit setzen wird. Was sich ja schon beim Monster RAM mit 12GB zu 320GB/s Bandbreite aufzeigt.
Schade das MS nicht als das propagiert was es ist, ganz klar eine NEW Gen! Wobei man die Entscheidung getroffen hat, die brachiale mehr Power gegenüber der ONE. Nicht in ein neues Geometrie/Polygon/Assets Level zu Hiefen, sondern zu anfangs zumindest. Die ONE mitzuschleppen und es nur dem PC nachmacht, und die Power in die Auflösung drückt.
Kann das Ganze natürlich auch falsch interpretieren, und man weiß ja auch -wie schnell ein MS. Auf Eventualitäten im Konzept reagiert, aber in meinen Augen. Zeichnet sich genau das ab, daher erwarte ich einen Scorpio Preis- mit bestenfalls ab !499€!
Es bleibt sehr spannend, wie alles in sich greifen wird! Nicht nur bei MS und Sony @ ONE/Scorpio - PS4/PS4NEOMode. Würde mich freuen wenn ein Nintendo, sich ans Herz fasst. Und nach 15 Jahren mal wieder, etwas augenfreundliches zu releasen vermag.
Edit
Mein Tipp! Die PS4/NEO wird frühstens dieses Jahres, oder spätestens bis März kommenden Jahres erscheinen.