Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Und wer einen 4K HDR TV besitzt, aber noch keinen UHD-BD-Player( dank der aberwitzigen Preise bisher!), für den ist eine XO-S ein Segen und jeden Cent wert.

Nur ob sich der Umstieg auf eine Scorpio dann lohnt, wird sich noch zeigen müssen!
 
1468517315-2.jpg


1468517315-4.jpg

[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/fymxxb.mp4[/VIDEO5]​


"Both controllers sport the same enhancements that Microsoft revealed at E3 2016 in June, including a newly textured grip, Bluetooth support and increased wireless range.

The two sold-separately controller packages also include some Gears-specific digital goods to justify the premium $74.99 pricing. You'll get a multiplayer lobby emblem and three "Gear" packs. It's not yet clear what these packs will contain, but it'll likely be cosmetic enhancements for the game's online modes."

1468518235-gow4blue.png
 
Aber es gibt doch eine CE von Gears4. Kostet bloß aberwitzige 249€ :lol:

Kannst du bei Spielegrotte bestellen, als CH- Verdion oder bei Gameware als AT Version. Der Preis ist aber jenseits von Gut und Böse. Für das Geld bekommt man fast ne XO-S mit 500GB.....
 
Aber es gibt doch eine CE von Gears4. Kostet bloß aberwitzige 249€ :lol:

Kannst du bei Spielegrotte bestellen, als CH- Verdion oder bei Gameware als AT Version. Der Preis ist aber jenseits von Gut und Böse. Für das Geld bekommt man fast ne XO-S mit 500GB.....

Hoppla, Tatsache - hab bis jetzt immer nur bei Amazon.de geschaut.
Leider gefällt mir die Statue nicht so wirklich...
Wenn ich mir zum GoW4-Start was Besonderes gönnen will, bleibt also nur noch das Konsolen-Bundle (und der Elite-Controller für 199,-- :lol: ).
 
Denn ganzen Gerüchten ausgehend, mittlerweile ja! Die One S soll ja auch schon mit dem installierten Sommer Update ausliefert werden :) Anstecken und nichts großartiges Laden erst mal :goodwork:

Finde es nur komisch, das MS nicht sagt, das die Konsole in 2,5Wochen schon erscheinen soll?

Wird hoffentlich nicht so ein Stealth Release, wo User plötzlich darüber das in ihrem Markt welche stehen, aber 400km weiter keiner was weiß darüber :(
 
https://www.amazon.de/Xbox-One-1TB-Elite-Konsole/dp/B014R04IC4?tag=chillmocom-21

329€ mittlerweile :o

Also wenn die bei 299€ noch landet im August, wird eine Xbox One S preislich immer unattraktiver :(

Elite Konsole 1TB mit EliteController = 329€
Xbox One S 2TB mit EliteController = 529€

Ist die Frage ob kleinerer Kasten, 1TB mehr und UHD BD Player 200€ Aufpreis rechtfertigen, gerade im Hinblick auf Scorpio Ende 2017.

War mir eigentlich sicher mit dem XO-S Kauf, der Preisverfall der Elite lässt mich stark zweifeln ehrlich gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe irgendwie nicht wieso man ne Xbox One S kaufen sollte? Ist das nur eine Übergangskonsole zu Scorpio?

Scorpio kann ja auch den ganzen Xbox One Kram abspielen :hmm:
 
Das interessante daran ist halt der UHD-BD Player, HDR Gaming und das der Kasten kleiner ist plus eingebauten Netzteil. Letzteres ist aber nur ein Mehrwert, wenn man die Konsole offen im Raum stehen hat. Im Schrank verpufft das Feature ;)
 
Ich verstehe irgendwie nicht wieso man ne Xbox One S kaufen sollte? Ist das nur eine Übergangskonsole zu Scorpio?

Scorpio kann ja auch den ganzen Xbox One Kram abspielen :hmm:

Slims haben sich schon immer gut verkauft.

Die Slim-Variante ersetzt zwangsläufig das Ursprungsmodell.
 
Ich verstehe irgendwie nicht wieso man ne Xbox One S kaufen sollte? Ist das nur eine Übergangskonsole zu Scorpio?

Scorpio kann ja auch den ganzen Xbox One Kram abspielen :hmm:

Sony will angeblich ebenfalls eine slim neben neo bringen. Neo und scorpio werden bestimmt einiges mehr kosten. Die leute können dann entscheiden die günstigere oder teure konsole zu kaufen. Für 299'euro mit uhd player ist die kiste sehr günstig. Aber trotzdem hätte man die scorpio nächste e3 zeigen können.
 
Naja, bei der Konkurrenz ist es auch zu früh ans Licht gekommen. Stand heute soll das Gegenstück zur Scorpio auch erst Mitte 2017 erscheinen!
Als Gegenstück zur XO-S wird wohl auch eine Slim mit 4K Apps und UHD Player im Oktober erscheinen.... heute gab es kurz einen Eintrag bei Amazon Spanien, das ein neues Modell am 13.10 für 399€ erscheinen soll!

Wird wohl diesen Herbst dann der Kampf der UHD Slims und nächstes Jahr im
Sommer/ Herbst heißt es NEO vs SCORPIO
 
Glaube ich nicht! Die NEO wird schlicht und einfach nur, die PS4 schiene weiterfahren. Wobei MS mit der Scorpio, eher auf die Besten Komponenten in ihrer Zeit setzen wird. Was sich ja schon beim Monster RAM mit 12GB zu 320GB/s Bandbreite aufzeigt.

Schade das MS nicht als das propagiert was es ist, ganz klar eine NEW Gen! Wobei man die Entscheidung getroffen hat, die brachiale mehr Power gegenüber der ONE. Nicht in ein neues Geometrie/Polygon/Assets Level zu Hiefen, sondern zu anfangs zumindest. Die ONE mitzuschleppen und es nur dem PC nachmacht, und die Power in die Auflösung drückt.

Kann das Ganze natürlich auch falsch interpretieren, und man weiß ja auch -wie schnell ein MS. Auf Eventualitäten im Konzept reagiert, aber in meinen Augen. Zeichnet sich genau das ab, daher erwarte ich einen Scorpio Preis- mit bestenfalls ab !499€!

Es bleibt sehr spannend, wie alles in sich greifen wird! Nicht nur bei MS und Sony @ ONE/Scorpio - PS4/PS4NEOMode. Würde mich freuen wenn ein Nintendo, sich ans Herz fasst. Und nach 15 Jahren mal wieder, etwas augenfreundliches zu releasen vermag.


Edit

Mein Tipp! Die PS4/NEO wird frühstens dieses Jahres, oder spätestens bis März kommenden Jahres erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht! Die NEO wird schlicht und einfach nur, die PS4 schiene weiterfahren. Wobei MS mit der Scorpio, eher auf die Besten Komponenten in ihrer Zeit setzen wird. Was sich ja schon beim Monster RAM mit 12GB zu 320GB/s Bandbreite aufzeigt.

Schade das MS nicht als das propagiert was es ist, ganz klar eine NEW Gen! Wobei man die Entscheidung getroffen hat, die brachiale mehr Power gegenüber der ONE. Nicht in ein neues Geometrie/Polygon/Assets Level zu Hiefen, sondern zu anfangs zumindest. Die ONE mitzuschleppen und es nur dem PC nachmacht, und die Power in die Auflösung drückt.

Kann das Ganze natürlich auch falsch interpretieren, und man weiß ja auch -wie schnell ein MS. Auf Eventualitäten im Konzept reagiert, aber in meinen Augen. Zeichnet sich genau das ab, daher erwarte ich einen Scorpio Preis- mit bestenfalls ab !499€!

Es bleibt sehr spannend, wie alles in sich greifen wird! Nicht nur bei MS und Sony @ ONE/Scorpio - PS4/PS4NEOMode. Würde mich freuen wenn ein Nintendo, sich ans Herz fasst. Und nach 15 Jahren mal wieder, etwas augenfreundliches zu releasen vermag.


Edit

Mein Tipp! Die PS4/NEO wird frühstens dieses Jahres, oder spätestens bis März kommenden Jahres erscheinen.

Die scorpio ist auch 5 mal stärker. Sicher ist es eine neue gen. Ms sägt aber die one nicht wie bei der ersten xbox ab sondern zieht die konsole 2-3 jahre noch mit. Bis 2019-2020 werden bestimmt fast alle eine 4 k tv haben.
 
Ich verstehe irgendwie nicht wieso man ne Xbox One S kaufen sollte? Ist das nur eine Übergangskonsole zu Scorpio?

Scorpio kann ja auch den ganzen Xbox One Kram abspielen :hmm:

Ich bin damals von 360 auf die Ps4 umgestiegen. Mittlerweile hat MS aber echt ein gutes Lineup aufgebaut und auch die "alten" Marken wie Gears und Halo reizen mich für One. Weil ich aber nicht noch 1 Jahr warten möchte und bei Multi wohl erstmal im Sonylager bleibe, reizt mich die Slim sehr. Und das geht wohl vielen anderen auch so :)
 
Zurück
Top Bottom