Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hab ich es doch schon geahnt! Keine Gamescom PK dieses Jahr!!!
Das ist natürlich sehr schade :(
 
Angeblicher Packshot zum halo5 Xbox one s Bundle :)
Zu GoW4 soll es auch ein Bundle geben:

CnQDTWgXgAAuf1f.jpg


Ich tendiere aber zum Halo 5-Bundle. :)
 
Kein Battletoads und Crackdown 3 dann wohl auch erst zum Scorpio Launch!!!
 
Nicht wirklich. Ist nur von einem "Premium-Preis" die Rede! Was immer das bedeuten mag. Aber 500€ werden wohl das Minimum Schein für den bißchen aufgerüsteten Kasten ;)

Denke mal 599€ wird der Startpreis Ende November betragen.

Umtauschaktion soll es eben, aber denke wir reden da von maximal 99€ Guthaben wenn man sein alte XO abgibt! Das das Gerät aktuell für 199€ mit Spiel verkauft wird, kann man sich ja die Ankaufspreise für Herbst 2017 schon mal ausmalen :lol:
Mit einer XO-S wird es wieder anders aussehen, denke da wird es deutlich mehr geben, gerade für das 2TB Modell dann!

Da ich einen HDR-4K TV besitze, werde ich nächsten Monat auf die XO-S upgraden und im Winter 2017/2018 auf die Scorpio dann.


Hat jemand was Neues gehört zu einem genauen Termin der XO-S?! Die sagen noch immer 31.08, dann wieder Anfang August, manche Händler sagen zur GC am 17.08 kommt sie in den Handel.
 
ELITE CONTROLLER FÜR 104 EURO GERADE GEKAUFT

:banderas:
Danke @Needcoffee


Und hier noch ein Gerücht zum XO-S Release!
Der Versandriese Amazon brachte inzwischen einen Veröffentlichungstermin für das 2 TB-Modell der neuen Konsole von Microsoft in den Umlauf. Das Unternehmen geht im Produktkatalog fest davon aus, dass der Release am 2. August 2016 erfolgen wird. Dieser Termin wurde in der Vergangenheit schon öfter genannt – unter anderem von EB Games. Da die offizielle Bestätigung noch aussteht, bleibt es ein Gerücht.

Wenn es wirklich der 02.08 wird, sollte MS das mal langsam publizieren oder nicht?
 
Die Gears Edition finde ich auch echt interessant, obwohl ich nicht so der Gears Fan bin.

Wenn das alles von MS nicht so schlecht kommuniziert wäre, würde das Teil für mich wohl ein No Brainer sein.

Da ich aber keinen UHD bzw. HDR fähigen TV besitze, weiß ich nach wie vor nicht, ob sich das Teil für mich lohnt, da ich weder Probleme mit der Größe, noch mit dem Netzteil der aktuellen One habe.

MS kommuniziert ja einerseits, dass die S und die Scorpio ohne 4K TV keinerlei Vorteile bringen. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Entwickler die bessere Hardware von beiden Systemen nicht auch für optische Zwecke nutzen und zwar abseits von 4k und HDR.

Nach wie vor bin ich da einfach extrem unsicher, weil so wie MS das kommuniziert werde ich die aktuelle One bis zum bitteren Ende ohne Nachteile nutzen können. Und das kann ich mir einfach nicht vorstellen...
 
Was Scorpio betrifft, so können die Entwickler mit der Mehrleistung theoretisch machen, was sie wollen. Wie das dann in der Praxis aussieht, wird die Zeit zeigen, aber der eigene logische Verstand hilft schon mal weiter.

Da alle Games, VR mal ausgenommen, auch auf der One S und der klassischen One laufen müssen, gibt's irgendwo natürlich eine Grenze, was die die Nutzung der Mehrfachpower angeht.

Es kann / wird nicht das Bestreben von MS sein, dass zukünftige Games nur in 720p und <30 FPS auf den schwächeren Konsolen laufen, weil die nun mal die Kernkundschaft ausmachen.

Also ist davon auszugehen, dass die Mehrfachleistung zunächst hauptsächlich für die höhere Auflösung gebraucht wird.
 
Die Gears Edition finde ich auch echt interessant, obwohl ich nicht so der Gears Fan bin.

Wenn das alles von MS nicht so schlecht kommuniziert wäre, würde das Teil für mich wohl ein No Brainer sein.

Da ich aber keinen UHD bzw. HDR fähigen TV besitze, weiß ich nach wie vor nicht, ob sich das Teil für mich lohnt, da ich weder Probleme mit der Größe, noch mit dem Netzteil der aktuellen One habe.

MS kommuniziert ja einerseits, dass die S und die Scorpio ohne 4K TV keinerlei Vorteile bringen. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Entwickler die bessere Hardware von beiden Systemen nicht auch für optische Zwecke nutzen und zwar abseits von 4k und HDR.

Nach wie vor bin ich da einfach extrem unsicher, weil so wie MS das kommuniziert werde ich die aktuelle One bis zum bitteren Ende ohne Nachteile nutzen können. Und das kann ich mir einfach nicht vorstellen...
was ist da schlecht kommuniziert? Die S bringt für dich keine Vorteile. Punkt.
 
Zurück
Top Bottom