Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu GoW4 soll es auch ein Bundle geben:Angeblicher Packshot zum halo5 Xbox one s Bundle
Zu GoW4 soll es auch ein Bundle geben:
Ich tendiere aber zum Halo 5-Bundle.
Kein Battletoads und Crackdown 3 dann wohl auch erst zum Scorpio Launch!!!
Der Versandriese Amazon brachte inzwischen einen Veröffentlichungstermin für das 2 TB-Modell der neuen Konsole von Microsoft in den Umlauf. Das Unternehmen geht im Produktkatalog fest davon aus, dass der Release am 2. August 2016 erfolgen wird. Dieser Termin wurde in der Vergangenheit schon öfter genannt – unter anderem von EB Games. Da die offizielle Bestätigung noch aussteht, bleibt es ein Gerücht.
was ist da schlecht kommuniziert? Die S bringt für dich keine Vorteile. Punkt.Die Gears Edition finde ich auch echt interessant, obwohl ich nicht so der Gears Fan bin.
Wenn das alles von MS nicht so schlecht kommuniziert wäre, würde das Teil für mich wohl ein No Brainer sein.
Da ich aber keinen UHD bzw. HDR fähigen TV besitze, weiß ich nach wie vor nicht, ob sich das Teil für mich lohnt, da ich weder Probleme mit der Größe, noch mit dem Netzteil der aktuellen One habe.
MS kommuniziert ja einerseits, dass die S und die Scorpio ohne 4K TV keinerlei Vorteile bringen. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Entwickler die bessere Hardware von beiden Systemen nicht auch für optische Zwecke nutzen und zwar abseits von 4k und HDR.
Nach wie vor bin ich da einfach extrem unsicher, weil so wie MS das kommuniziert werde ich die aktuelle One bis zum bitteren Ende ohne Nachteile nutzen können. Und das kann ich mir einfach nicht vorstellen...