• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wenn schon eine neue Gen dann aber richtig und keine .5 Version, da bin ich ganz bei Phil Spencer.
~5 Jahre sollte das Ding schon Nr. 1 sein und nicht die kleine Schwester des großen Bruders ... 8-)

Weiß nicht aber so sicher bin ich mir da nicht.
Verstehe auch nicht ganz was Spencer überhaupt konkret mit "Big Numbers" meint. ER selbst hatte ja zunächst angefangen von Upgrades zu sprechen.

Sony macht ergo mit der PS4 Neo imo genau das, was er selbst als "Gedankenspielerei" einst verkündet hat.

Was MS vorhat ist mir mit dem Gesagten Stand Heute etwas schleierhaft^^

In dem Ganzem ist natürlich viel Raum für Interpretation und genau deshalb bin auch auf die E³ gespannt :-)

Die Slim wird nicht 200 Euro kosten und eine stärkere Xbox wird nicht mehr als 400 Euro kosten

Microsofts E3 - Xbox Termine 2016 auf einen Blick

Xbox Pressekonferenz E3 2016

• Montag, 13. Juni 2016 – 18:30 bis 20:00 Uhr

Xbox Daily Show E3 2016

• Dienstag, 14. Juni 2016 – 01:00 bis 02:00 Uhr
  • Mittwoch, 15. Juni 2016 – 01:00 bis 02:00 Uhr

Xbox Twitch E3 2016

• Dienstag, 14. Juni 2016 – 21:00 bis 01:00 Uhr
  • Mittwoch, 15. Juni 2016 – 19:00 bis 01:00 Uhr
  • Donnerstag, 16. Juni 2016 – 19:00 bis 02:00 Uhr

Schon mal ein kleiner Hint/ Teaser auf neue Hardware?!

Die Neuste Technik für Xbox One, so so :)

Bringt einfach nur ne schöne kleine Slim raus mit eingebauten Netzteil, Sahnehäubchen wäre ohne Laufwerk, aber das ist noch zu früh, gerade für die aktuelle XO Situation nicht förderlich...

Und die Slim dann bitte wieder kurz nach der E3 veröffentlichten. Wird direkt der "Buy Button" gedrückt :D

Zuletzt bearbeitet:
^^ Technik ist schon nen ziemlich klarer Wink :scan:

Gegen ne Xbox One Advanced die 10 mal so schnell ist hätte ich grundsätzlich nix einzuwenden.

Vielleicht kommt ja eine Oculus VR Brille für die Konsole. 8-)

Also Battlefield 1 betrachtend, habens die 1,3TF janz schön in sich, men libber Kraventsmann wer hätte dit jedacht. ;-)

Irgendwie gearteter Oculus-Support wird mMn definitiv kommen, da MS keine eigene VR-Brille hat, in dem Bereich aber trotzdem etwas liefern muss.

Naja, es gibt bisher zwei erhältliche VR Gaming Brillen und der Hype hält sich in grenzen.

Ich habe selber die Gear VR und das Ding begeistert mich nicht wirklich.

VR könnte das neue 3D werden.

Gegen ne Xbox One Advanced die 10 mal so schnell ist hätte ich grundsätzlich nix einzuwenden.
Da müsstest schon paar Tausender in die Hand nehmen und selbst bauen....13TF als Konsole wird es noch lange nicht geben.
2017 gibt es entweder was mit ca 4TF APU für knapp 399€, oder ca 5-6TF Dedicated, aber auch für einige Scheine mehr.

Ich will einfach coole Spiele auf der E3 sehen.

Jo, coole Spiele sind definitiv am wichtigsten.

MS hat bis jetzt gute Arbeit geleistet, aber das richtig große Ding, wo die unentschlossenen Gamer unbedingt eine One haben möchten, fehlt noch.

Ich persönlich habe am Lineup wenig auszusetzen. Titanfall hat richtig gebockt, Ryse war trotz der Schwächen immer noch ein interessantes Spiel, Sunset Overdrive wollen wir mal nicht vergessen, wie auch Forza Horizon 2 oder Quantum Break oder Indies wie Ori etc. - Alles tolle Games, trotzdem fehlt ein wenig die Durchschlagskraft, so eine richtige Killerapp halt. Da hilft auch die stärkste Konsole nichts ;)

Hoffe das dieses Jahr noch was geiles kommt auf die Xbox.

Bei Gears will der Funke nicht so richtig zünden, besser gesagt bin ich doch sehr skeptisch und vorsichtig noch.

Hoffnung liegt voll bei Forza Horizon 3 in einer Hammerwelt mit pervers guter Grafik und vielen neuen Ideen!

Und sonst dieses Jahr? Crackdown3 und Sea of Thieves sind definitiv große Wackelkandidaten. Kann mir nicht vorstellen das es das große Gameplay Reveal auf der E3 gibt und die Teile dann im Sept. schon im Laden stehen. Im Oktober/ November brauch man das nicht releasen, Flop in Sachen Vkz vorprogrammiert....
Viel zu krasse Konkurrenz da am Start
(Mafia3, Gears4,BF1,COD:IW,Ubisoft Titel und und und..)

ReCore ist auch noch spannend, aber man weiß irgendwie nix dazu!

HaloWars2, mal abwarten....

Hätte gerne noch einen großen Überraschungstitel für dieses Jahr. Und vor allem neue IPs in Sachen Adventure, OpenWorld und vielleicht Jump N Run!
Gerade das letzte Genre sollte MS anfangen zu unterstützen. Siehe Vkz von R&C und die Gerüchte um einen Reboot von CB bei der Konkurrenz.
Der Markt ist dafür wieder da, los Microsoft!

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat MS mit seinen exclusives noch nicht die Leute begeistern können leider, bei der XBOX1 war es Halo und bei der 360 Gears und auf der One fehlt so ein Spiel, welches die Masse mobilisiert.

Sowas zu bekommen glaub ich hat auch viel mit dem Faktor Glück zu tun. Bin mit dem was kam aber trotzdem sehr zufrieden.

September: Forza horizon 3, Recore
Oktober: Gears of War 4
November: Halo wars 2

Wäre für mich eine tolle zweite Jahreshälfte.
Dazu dann noch ne Crackdown 3 Beta und neue Inhalte für halo 5.

Sea of Thieves, Crackdown, scalebound sind für mich 2017 games

September: Forza horizon 3, Recore
Oktober: Gears of War 4
November: Halo wars 2

Wäre für mich eine tolle zweite Jahreshälfte.
Dazu dann noch ne Crackdown 3 Beta und neue Inhalte für halo 5.

Sea of Thieves, Crackdown, scalebound sind für mich 2017 games
Ja, würde mir auch prima langen an Exklusivem in der zweiten Jahreshälfte, kommen ja auch noch genug Titel von 3rds. Mehr bräuchte ich persönlich dieses Jahr nicht.

Zurück
Top Bottom