• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

bin auf richtiges Material zu Recore gespannt, das ja eigentlich lt letzter E3 schon draussen sein sollte. :scan:

Die e3 hat zwar über die Jahre (was aber auch durch die vielen Leaks zustande kommt) etwas an Flow verloren.
Die richtigen "bomben" bleiben meistens aus, oder es gibt vorher Gerüchte was das ganze dann gewaltig abschwächt.
Naja mal sehen, bin trotzdem gespannt, und hab extra Urlaub für die e3 genommen weil ich es live sehen möchte. Also zumindest die Microsoft PK.

Am besten wäre es man geht einfach in einen Internet Blackout ;)
Heute wäre ein guter Tag dafür.

Zuletzt bearbeitet:
MS wird das ein oder andere auf jeden Fall für die Gamescom zurückhalten.

Die Highlights für die e3 sind für mich auf jeden Fall Gears 4 und Scalebound. Ich rechne auch mit einer Slim-Ankündigung bzw. mit einem ordentlichen Preiscut. Außerdem braucht Microsoft ein oder zwei exklusive Überraschungen, womit es punkten kann. Third Party-Auftritte wird es natürlich auch geben, vielleicht Titanfall oder so.

Ich würde mich freuen,wenn es keinen Deutschen Kommentar im Livestream mehr gibt.
Ich glaube das kannst du vergessen. Sobald auf Mydealz und Co. ein gutes Angebot kommt drehen sich 80% der Kommentare um ne deutsche Tonspur. Viele können kein Englisch. CW ist schon ne Ausnahme von der Userschaft her.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Slim kommt zu 99,9%, garantiert, bloß wie wird diese ausgestattet sein?!

Einen auf Sony machen oder das ganze so laufen lassen wie es aktuell ist? Beides irgendwie gefährlich muss ich sagen!

Mir will aber auch Phil Spencers Aussage nicht aus dem Kopf, das er nichts von .5 hält und wenn MS etwas anzukündigen hätte, wird es einen großen Sprung nach vorne machen! Vorher sieht er darin keinen Sinn..... mal schauen ob es nur PR Geschwätz war oder es kommt wirklich eine Killerbox oder eine Slim mit gleicher Technik.
Irgendwie beides 50:50 gerade. Vielleicht kommt ja auch wirklich beides raus, was wieder für den Eintrag bei dem Amt in den USA sprechen würde, wo zwei Modelle neu gelistet wurden mit einem Embargo auf das Bildmaterial.

Eine Slim wäre ja NICHT eine XB1.5 im Sinne von stärkeren Komponenten. Von dem her würde es passen imho.

Stimmt.
Und eine XBO 2.0 jetzt schon anzukündigen, wenn sie erst nächstes Jahr kommt, wäre auch dämlich. Ich würde mich aber freuen, wenn Phil zwischen den Zeilen sagen würde, dass sie A) kommt und B) extrem potent sein wird.

Stimmt.
Und eine XBO 2.0 jetzt schon anzukündigen, wenn sie erst nächstes Jahr kommt, wäre auch dämlich. Ich würde mich aber freuen, wenn Phil zwischen den Zeilen sagen würde, dass sie A) kommt und B) extrem potent sein wird.

Das würde garantiert nach hinten los gehen und wieder den nächsten Shitstorm auslösen, die Verkaufszahlen würden richtig einbrechen wenn er so etwas nur andeuten würde. Dann würden sich viele sagen, warum jetzt kaufen wenn zum einem, nächstes Jahr NX kommt, die stärker ist als eine XO(angeblich) und der Nachfolger der XO ebenfalls in 2017 kommt!

So einfach ist das alles irgendwie nicht! Ich persönlich finde, das MS in der beschissesten Situation ever ist gerade.
Gleiche Technik im Slim Gewand und für 199/249€ wäre ggü. der PS4Neo Technik schlecht. Aber ein aufrüsten wäre ebenfalls schlecht da sich die 20Millionen Käufer wohl ziemlich verarscht vorkommen und MS eingesteht das die XO "schwach" war!

Denke diese E3 könnte die nächste Entscheidung bringen oder vielleicht sogar das Blatt wenden. Es kommt nur darauf an wer das bessere Gesamtpaket nun bietet und wie es den Kunden vermittelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Slim wäre gut,Upgrade Abzock Version um Gottes Willen nicht.Dann lieber 2018 eine ganz neue,vielleicht Modulareres Modell.

Kann diesem Upgrade Kram auch nichts abgewinnen. Und bin mir ehrlich auch nicht sicher ob sich Sony am Ende damit so einen Gefallen tut wenn sie es jetzt wirklich machen sollten. Ich hab weder nen 4K Fernseher und selbst wenn man guter alter Full HD 40 Zoller kaputt gehen sollte werde ich mir keinen 4K Fernseher zulegen. Deswegen ist dieses Thema einfach noch so meilenweit fern als das ich mich damit jetzt beschäftige. Über die stolzen Preise von 4K Filmen will ich garnicht reden.

Wenn die auf Bluray Niveau sind kann man ja evt nochmal drüber nach denken vorher nö

Slim wäre gut,Upgrade Abzock Version um Gottes Willen nicht.Dann lieber 2018 eine ganz neue,vielleicht Modulareres Modell.

Wenn die Version nicht mehr kann, als einzelne Spiele bisschen besser abzuspielen (und von mehr kann man nciht augehen, die lassen nicht ca. 20 Mio. bzw. sogar 40 Mio. Kunden fallen), dann bist du nicht abgezockt wurden und wenn doch würde es bedeuten, das PC Spieler, Handy/TV/Komplett PC Käufer jährlich bzw. teils sogar pro Quartal abgezockt werden. Das kann es aber nicht sein oder?

Abzocke ist es doch eher heute 349,- UVP für ein Gerät zu verlangen, welche 2013 neu war. Möchte mal wissen, wie die Meinungen beim Mac Pro sind, ein PC welche auch seit Ende 2013 nicht mehr aktualisiert wurde für 3400,- € (da hat Apple den Preis sogar erhöht, wegen schacher Euro Währung).

Konsolenspieler haben sich einfach zu sehr daran gewöhnt auf alter Hardware zuzocken. Die Sony Spieler denke ich wollen vor allem weiterhin auf die 900p rumreiten können... ihr bestes und einziges Argument, welche dann wegfallen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn MS so etwas bringen würde,wäre es für mich : Abzocke .Denn es steht im absoluten Widerspruch zu einer Konsole.Andersrum wäre es ,wenn von Anfang an klar wäre ( z.b modulare Xbox) das es immer wieder neue Hardware geben würde .So hast Du eine Xbox gekauft,von der Du ausgegangen bist,das sie 5 Jahre aktuell bleibt und nicht nach 3 Jahren MS kommt und Dir eine neue Hardware vorsetzt nur damit HoloLens/oder VR Brillen besser funktionieren.

Deswegen würde ich es begrüßen,wenn von Anfang an Du die Wahl hast,welche Xbox Hardware nutzen willst.

Aber vielleicht zeigt uns MS ja Dienste/Techniken die ein solches Upgrade von Hardware nicht nötig ist um bessere Ergebnisse zu haben.

Zurück
Top Bottom