Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
bin auf richtiges Material zu Recore gespannt, das ja eigentlich lt letzter E3 schon draussen sein sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das kannst du vergessen. Sobald auf Mydealz und Co. ein gutes Angebot kommt drehen sich 80% der Kommentare um ne deutsche Tonspur. Viele können kein Englisch. CW ist schon ne Ausnahme von der Userschaft her.Ich würde mich freuen,wenn es keinen Deutschen Kommentar im Livestream mehr gibt.
Ich würde mich freuen,wenn es keinen Deutschen Kommentar im Livestream mehr gibt.
Stell die Xbox auf englisch und es hat sich erledigt
Ich halte es nicht eine Minute mit dem deutschen Kommentar aus. Als Comedy vielleicht, aber das war's auch. Ich weiß noch wie beim xbox reveal statt Xbox One, Xbox Eins gesagt wurde
Eine Slim wäre ja NICHT eine XB1.5 im Sinne von stärkeren Komponenten. Von dem her würde es passen imho.
Stimmt.
Und eine XBO 2.0 jetzt schon anzukündigen, wenn sie erst nächstes Jahr kommt, wäre auch dämlich. Ich würde mich aber freuen, wenn Phil zwischen den Zeilen sagen würde, dass sie A) kommt und B) extrem potent sein wird.
Slim wäre gut,Upgrade Abzock Version um Gottes Willen nicht.Dann lieber 2018 eine ganz neue,vielleicht Modulareres Modell.