Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also für mich war diese gen. und zwar mit sehr hohem abstand, der 360er controller der beste.
die versetzten analog-sticks, die sehr gute ergonomie und vorallem die perfekten trigger machen für mich die sache klar.
dann kommt der ps3 controller, wobei mich hier am meisten die analog-trigger, bzw. der kurze weg gestört haben.
der rest war auch top.
an stelle drei - ganz klar die wii mote.
das teil ist für 3rd person action games, wo man schnell die kamera drehen muss, einfach nicht geeignet, hat dafür aber andere vorzüge.
Für Shooter gibt es nix besseres als den 360 Controller. Da ist er klar die Nummer eins.
Während der Controller der PS4 bekanntlich ein Touchpad bekommt, wird das Gamepad der Xbox 720 angeblich kaum verändert. Egal ob es die oberen Buttons, die Trigger oder die Analog-Sticks sind, alles bleibt laut einem Bericht von Kotaku so wie es ist. Ob kleinere Verbesserungen in Bezug auf die Präzision vorgenommen werden ist nicht bekannt. Die Form soll sehr ähnlich sein, doch angeblich scheint der Controller etwas kleiner zu werden. Ansonsten gibt es keine zusätzlichen Buttons oder gar ein Touchpad, eine Taschenlampenfunktion oder einen kleinen Bildschirm am neuen Xbox Pad.
Vielleicht kann man ja auch weiterhin die 360 Controller verwenden..
Was würde ein zweiter APU MS denn kosten 50$?
ja, das kommt hin. wird ja nur der chip geordert in einer zig millionen auflage abgenommen und schliesslich werden die kinectkosten eingespart, da es so wie es aussieht optional angeboten wird.
ich habe ja schon in einem früheren post als langjähriger beobachter des konsolenmarkts für die jüngeren unter uns erläutert, dass immer zwei prototypen parallel entwickelt werden, wovon eine kurz vor produktion den zuschlag bekommt bei berücksichtigung der konkurrenz und des marktes.
ms hat sony wahrscheinlich unterschätzt und geglaubt, dass die japaner ihr pulver schon mit der ps3 verschossen hätten und diesmal ganz kleine brötchen backen würden, zumal der konzern in schieflage steckt. für mich ist es auch überraschend, obwohl die ps3 viel später geluncht wurde, dass sie so die initiative ergriffen haben und ms im dunkeln gelassen haben, vor allem mit dem strategischen hinweis, man würde sich zeit lassen und erst auf die konkurrenz reagieren. man hat ms raffiniert in sicherheit gewogen und dann aus dem nichts zugeschlagen!
Xbox 720: Spiele-Händler GameStop schwärmt von Microsofts neuer Konsole
http://www.playm.de/2013/04/xbox-72...-schwarmt-von-microsofts-neuer-konsole-81108/
![]()
Ich glaub die X3 luncht die PS4 weg.
muss es nicht, master, aber es ist sehr wahrscheinlich und ich lege meine behauptungen mit rational und differenziert mit fakten nieder. ich kann mich auch eben auf mein gefühl verlassen, wie konsolenhersteller kurz vorm lunch reagieren.
Aufgrund meiner 20 jährigen fundierten Videospiel Erfahrung prophezeihe ich euch, dass MS und Sony nur mit starker Hardware bluffen und die Wii U als Sieger hervorgehen wird. Die Wii U besteht aus Alien Technologie die erst noch von den Entwicklern entschlüsselt werden muss.