realistisch betrachtet kann ich mir nicht vorstellen, dass eine der beiden konsolen der anderen extrem überlegen sein wird.
Damit habe ich mich nur ein wenig über den Ausdruck "Lunch" statt "Launch" lustig gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
realistisch betrachtet kann ich mir nicht vorstellen, dass eine der beiden konsolen der anderen extrem überlegen sein wird.
Damit habe ich mich nur ein wenig über den Ausdruck "Lunch" statt "Launch" lustig gemacht.
Das Ladegerät mit 4 Batterien habe ich seit Jahren und es gibt wirklich nichts besseres. Die Batterien halten mind. doppelt solange wie die imho sehr miesen MS Akkus.Vielleicht kann man ja auch weiterhin die 360 Controller verwenden. Ich hab 5 Stück von den Dingern, das würde ich doch sehr begrüßen. Trotzdem kann man das ein oder andere Detail gerne noch überarbeiten. Neben dem unnützen Steuerkreuz (liegt zum einen ungünstig, zum anderen ist es viel zu schwammig und unpräzise) denke ich da an die Akkus. Vier Stück habe ich schon verbraten, der letzte hat nicht mal ein halbes Jahr durchgehalten (und das, obwohl ich in dem Zeitraum nicht mal viel gezockt habe).
Das aller erste das MS ändern muss ist die Controller mit Akkus zu versehen. Welche Geräte haben heutzutage noch Batterien? Ist ja Steinzeit.![]()
Das aller erste das MS ändern muss ist die Controller mit Akkus zu versehen. Welche Geräte haben heutzutage noch Batterien? Ist ja Steinzeit.![]()
Mir ist es zig mal lieber so,wie ein fest eingebauter akku wie bei der ps3.
ps. ich mag die gamer nicht, die die analogsticks mit dem daumen zur seite schlagen und dann loslassen, damit sich der stick wieder zur mitte zentrieren kann. das ist nicht gut für die verbauten federn. bei mir wird der stick die ganze zeit mit dem daumen sanft geführt.
ja, das kommt hin. wird ja nur der chip geordert in einer zig millionen auflage abgenommen und schliesslich werden die kinectkosten eingespart, da es so wie es aussieht optional angeboten wird.
Sony PS4 Vorstellung war nur für Leute perfekt die auf den ganzen Social Mist stehen.
Nicht zuletzt waren Industrie Veteranen von der Vorstellung nicht wirklich begeistert.
ich kann master zu 100% recht geben. es ist rationell gesehen besser, einen controller mit batterien zu betreiben, da akkus mit jedem ladzyklus an leistung verlieren und irgendwann komplett den geist aufgeben oder nur noch ständig am ladekabel hängen.
ich habe immer noch meinen lunch xbox 360 controller, der noch nicht ausgeleiert ist, wobei ich ein sehr sensibler gamer bin. bei mir werden die analogsticks nicht bis zum anschlag hin und her gehauen. siehe auch analog dazu leute, die schalten können und andere wiederum, die die gänge reinhauen. ich habe einen kollegen, bei dem sieht der controller nach einem jahr total versifft und ausgeleiert aus. die sticks und knöpfe sind dann total ausgeschlagen. dieses gefühl mit dem controller behutsam umzugehen, bekommt man erst nach vielen jahren gaming erfahrung.
ps. ich mag die gamer nicht, die die analogsticks mit dem daumen zur seite schlagen und dann loslassen, damit sich der stick wieder zur mitte zentrieren kann. das ist nicht gut für die verbauten federn. bei mir wird der stick die ganze zeit mit dem daumen sanft geführt.
599 $ dollars confirmed![]()
Also wenn das stimmt, was würde uns das effektiv bringen??Beta has 2 APUs
nennt sich dann controller-lymphdrainage.![]()