Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn das stimmt, was würde uns das effektiv bringen??

Und gehen wir jetzt mal davon aus, das Kinect seperat zu erwerben ist und seine eigene Recheneinheit hat!

Kann ich noch von 4K Gaming träumen in der kommenden GEN oder muss ich auf PC oder NEXTNEXT GEN hoffen??

4k kannste knicken,wozu auch?
Fullhd dürfte das target sein ,ich hoffe das man diese auch erreicht und keine subhd bringt .
Fullhd@60fps mit mindestens 4xaa und ich bin happy .
Das geflimmere und rumgeruckel muss doch irgendwann ein ende haben...da verzichte ich gerne auf ein paar partikeleffekte oder polygone.

Wenn die Ausbeute der Chips sehr gut ist wird das kein Problem sein, aber es gab ja auch mal eine News das MS mit einer schlechten Ausbeute zu kämpfen hat.
Das ist aber schon einige Monate her und könnte längst Geschichte sein.

Ach und noch was.
Sony PS4 Vorstellung war nur für Leute perfekt die auf den ganzen Social Mist stehen.

Nicht zuletzt waren Industrie Veteranen von der Vorstellung nicht wirklich begeistert.

BILD Tech Freak Martin Eisenlauer und Spiegel Online?

Mich freut es total das die ersten Entwickler bestätigen, dass der Xbox3 Controller fast identisch zum 360 Con ist.
Ich hoffe auf ein verbessertes Steuerkreuz. =D

Würde auch die Batterien bevorzugen, vor allem weil jeder selbst entscheiden kann, ob er nachträglich noch Akku Paks kauft oder nicht.

Btw Damit ist der X3 Controller schonmal besser als PS4 :P

http://www.nowgamer.com/news/1873752/xbox_720_to_be_similar_to_ps4_says_ubisoft.html
The Xbox 720 will be 'similar to PS4' according to a senior developer at Ubisoft.
Yannis Mallat said the next-gen Microsoft console will be 'aligned with what Sony announced', suggesting the console will have similar features.
He told Eurogamer: "It's going to be connected. It's going to be social. It's going to be immersive. It's going to be interactive."

http://www.computerandvideogames.com/398813/ps4-is-like-a-really-perfect-gaming-pc-says-epic-vp/
Commenting on Microsoft's next-gen console plans, Mark Rein (Epic) said he was confident the Xbox firm will also be doing something 'along the lines' of PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Mich freut es total das die ersten Entwickler bestätigen, dass der Xbox3 Controller fast identisch zum 360 Con ist.
Ich hoffe auf ein verbessertes Steuerkreuz. =D

Würde auch die Batterien bevorzugen, vor allem weil jeder selbst entscheiden kann, ob er nachträglich noch Akku Paks kauft oder nicht.

Btw Damit ist der X3 Controller schonmal besser als PS4 :P

Ich sehe das komplett anderst. Der Xbox Controller ansich war ganz ok. Jedoch kann ein mit Akku betriebener Controller
gemütlich per Kabel geladen werden. Es kann sogar wärend dem Laden gespielt werden. Müssen die Akkus extra gekauft werden können sie in den meisten fällen nur durch herausnehmen geladen werden. Ich benötige nirgend mehr anderst Batterien im Haus und deswegen muss ich mir auch net extra für einen doofen Steinzeit Controller Batterien holen.

http://www.nowgamer.com/news/1873752/xbox_720_to_be_similar_to_ps4_says_ubisoft.html
The Xbox 720 will be 'similar to PS4' according to a senior developer at Ubisoft.
Yannis Mallat said the next-gen Microsoft console will be 'aligned with what Sony announced', suggesting the console will have similar features.
He told Eurogamer: "It's going to be connected. It's going to be social. It's going to be immersive. It's going to be interactive."

http://www.computerandvideogames.com/398813/ps4-is-like-a-really-perfect-gaming-pc-says-epic-vp/
Commenting on Microsoft's next-gen console plans, Mark Rein (Epic) said he was confident the Xbox firm will also be doing something 'along the lines' of PS4.

Sind doch erfreuliche News. :-)

Wenn der Gamestop CEO so von der Konsole begeistert ist, wird sie wohl auch kaum einen Used-Game-Block beinhalten

ja, das dürfte damit geklärt sein. ich glaube mit den gebrauchtspielen liess ms über die gerüchteküche einen wetterballon aufsteigen, um die meinung der kundschaft zu testen. diesen shitstorm haben sie nie erwartet.

update: werbung in eigener sache. die nächste blog episode "zeiterlebnisse eines videospieleveterans - teil. 4 , auf denen die meisten sehnsüchtig seit 6 monaten gewartet haben, ist fertiggeschrieben. viel spass! der link ist in der signatur.:-)

Ist ja auch nix neues dass die neue Box der PS4 "ähnlich" sein wird.

Ich frage mich nur was die Leute die jetzt gerade über die Socialfeatures der PS4 heulen sagen werden, wenn MS genau dasselbe machen wird.

also im gaf sind viele von den socialfeatures die sony vorgestellt hat erfreut :v:
ich denke youtube, ustream und co werden auch irgendwie bei der nächsten box integriert sein

Hm also wenn Dich das vom Hocker haut ist doch gut, aber von Microsoft erwarte schon etwas mehr.

Ich bin auch darüber erfreut. Habe mir das schon vor Jahren gewünscht, Videos/Screenshots teilen, einfach bei einem in der Flist ins Spiel hüpfen und ihm beim Spielen zusehen. Sony hats noch weiter gesponnen, dass man sogar übernehmen und für den anderen weiterspielen kann. Ist der richtige Weg und MS wird das genauso verfolgen wie Sony, ansonsten werden sie zurückfallen. Wer nicht erkennt wieviel Potential da drinsteckt tut mir leid :)

Eben ich hab mir das auch vorher schon gewünscht und es mir eigentlich von MS erwartet, das Sony das nun so bringt ist doch super und MS wäre blöd wenn sie da nicht mitmachen würden. Wie vor Jahren schon gesagt, die Gen wird sich mehr über Services definieren als über die reine Hardware. Phil Harrison hat das früh erkannt zb.

Ist ja auch nix neues dass die neue Box der PS4 "ähnlich" sein wird.

Ich frage mich nur was die Leute, die jetzt gerade über die Socialfeatures der PS4 heulen, sagen werden, wenn MS genau dasselbe machen wird.

Es kommt halt immer drauf an wie sehr man das ganze abschalten kann.
Ich habe z.B. kein bock darauf das jeder meiner Freunde sehen kann wie ich im Moment spiele

Wer wird schon sagen, wenn ein Freund an einer Stelle nicht weiterkommt
"Oh, ja, har har, ich weiß wie das geht.
Warte kurz ich schmeiße das Spiel an, spiele 30min. bis ich an der Stelle bin und dann kannst du dir das bei mir angucken"

Da erklärt man das doch lieber nur über die Sprache oder sagt gleich
"Guck bei Youtube da gibt es genug Lets Plays"

Die Zusammenführung der Stärken von MS. Das habe ich schon in dieser Generation vermisst. Sony beispielsweise ist neben seinen Elektronikartikeln immer auch ein Medienriese gewesen. Gerade im Musik- und Filmgeschäft ist Sony gross. Ich hatte vor dem Launch der PS3 immer erwartet, dass man diese Stärken mehr gegenüber der Konkurrenz ausspielt. Exklusiven Media Content für die PS3. Gerade heute bei immer stärkeren Gegnern wie Google oder Apple wird deutlich wie wichtig es ist, seine Stärken zu bündeln, um. Überhaupt bestehen zu können. Microsoft geht diesen Weg eher als Sony, jedoch eher behäbig und eher als Reaktion als Innovation. MS wird scheint in letzter Zeit immer mehr die Verzahnung von PC, Xbox und mobile zu betreiben und das ist höchste Zeit.

Ähm natürlich wird man da erst Erlaubnis geben müssen bevor einer deinen Stream joint. Was denkst du denn.

Wie gesagt Sony, hats noch weitergedacht, dass der Kumpel direkt übernehmen kann. Wobei das natürlich noch ne Weile dauern wird bis es realisiert ist.
Abgesehen davon würde ich diese Funktion nicht in erster Linie dafür nutzen wenn ich irgendwo nicht weiterkomme, du denkst da nicht weit genug.
Du könntest dir so bsw einen Eindruck von neuen Games machen die du noch nicht hast, aber dein Kumpel.
Du kannst ihm zuschauen wie er bei Dark Souls an einer bestimmten Stelle immer wieder scheitert, ihm Tips geben oder dich daber amüsieren. Er kann dir seinen Character in Skyrim zeigen, seine Stadt in Sim City. Dabei kann man sich unterhalten und austauschen. Gibt da etliche Möglichkeiten.

oder man lässt sich von jemanden die spiele durch spielen um die trophys zu erlangen :v:

Laxi die Features die Sony da bringt sind gut,neu und innovativ, aber ich bezweifle dass sie kaufentscheidend ein werden. Du kaufst doch keine Konsole um jemand beim Spielen zu zusehen,geschweige denn dass der andere Dir dein Spiel spielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom