Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GameStop: Next Xbox will be "a very hot, compelling device"

"We've been spending a lot of time with Microsoft, but we have to let them take the lead on this, but it will be a very hot, compelling device. They are doing some really cool stuff, and I'm eager to hear them start their announcements because I think the world is going to stand up and take notice," Raines commented.

http://www.gamesindustry.biz/articl...ext-xbox-will-be-a-very-hot-compelling-device

rrod 2 confirmed :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das Wettrüsten hat begonnen, wenn man den Gerüchten (vom ersten april) Glauben darf.

Dann kann es ja losgehen. 2,4 TF vs 1,8 TF :-)

i4gsRYUlweSNC.gif

Jetzt mal ehrlich, unabhängig davon wieviel Power die X3 letztlich hat, die ganzen Negativgerüchte der letzten Wochen waren einfach zu krass und zuviel während Sony der heilige Gral zugeschoben wurde.

Das passt so alles nicht ganz. Am Ende wird und MS eine Konsole bieten, die wunderbar und kaufenswert sein wird. Wie eigentlich schon immer.

[video=youtube;OZJw9sbOTsc]http://www.youtube.com/watch?v=OZJw9sbOTsc[/video]
Möge der 3. CW/KK beginnen :awesome:
Die Facestation/Socialstation/Sharestation wird vernichtet.

sowas passt eher in dem war bereich ;-)
wir sollten auch langsam mit den sonys und pikas aufhören :-)

@ jupiter

erster april und so

Zuletzt bearbeitet:
Naja 2 APUs käme dem Nowgamerartikel sehr nahe, da warens sogar 3, wobei eine Steuerungs-und Mainstreamfunktionen übernehmen sollte, mit Blitter (HMC) und nem ominösen Raytracingchip, allerdings wäre da unter 500,- wohl nichts zu machen, es sei denn MS bietet das laut Gerüchten Finanzierungsmodell an, also 99,- und dann 3Jahre Goldmitgliedschaftspflicht oder so ähnlich, mmh abwarten is ja noch Anfang April. ;-)

Der PS4 Controller hätte mal lieber viel vom X360 Controller haben sollen. Wenn schon kopieren, dann vom Besten

Schon den PS4 und X3 Controller in den Händen gehalten? Und was der beste ist, entscheidet am besten jeder für sich. Der 360 Controller ist es imo nicht wegen dem lumpigen Steuerkreuz. Aber auch nicht der PS3 Controller, keine Angst.

also für mich war diese gen. und zwar mit sehr hohem abstand, der 360er controller der beste.
die versetzten analog-sticks, die sehr gute ergonomie und vorallem die perfekten trigger machen für mich die sache klar.
dann kommt der ps3 controller, wobei mich hier am meisten die analog-trigger, bzw. der kurze weg gestört haben.
der rest war auch top.
an stelle drei - ganz klar die wii mote.
das teil ist für 3rd person action games, wo man schnell die kamera drehen muss, einfach nicht geeignet, hat dafür aber andere vorzüge.

Während der Controller der PS4 bekanntlich ein Touchpad bekommt, wird das Gamepad der Xbox 720 angeblich kaum verändert. Egal ob es die oberen Buttons, die Trigger oder die Analog-Sticks sind, alles bleibt laut einem Bericht von Kotaku so wie es ist. Ob kleinere Verbesserungen in Bezug auf die Präzision vorgenommen werden ist nicht bekannt. Die Form soll sehr ähnlich sein, doch angeblich scheint der Controller etwas kleiner zu werden. Ansonsten gibt es keine zusätzlichen Buttons oder gar ein Touchpad, eine Taschenlampenfunktion oder einen kleinen Bildschirm am neuen Xbox Pad.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom