JustClaerNorris
L18: Pre Master
ich rede von der fachpresse und nicht der bild, spiegel, rtl2 news usw
auch die fachpresse war alles andere als begeistert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich rede von der fachpresse und nicht der bild, spiegel, rtl2 news usw
amiga500 - eine messerscharfe Analyse...ich kann das nur erahnen...aber soviel Weitblick lässt sich wahrscheinlich nur durch jahrelange Erfahrung entwickeln.
danke, ich habe schon zig konsolen lunches intensiv miterlebt. man komuliert schon gewisses fachwissen und entwickelt ein gespür, mit welchen motiven die hersteller handeln und nach welchen externen faktoren sie ihre produktpoltik richten.
man muss nur gewisse informationen richtig zu deuten wissen. eine grosse rolle dabei spielt die erfahrung, mit der man diese informationen sinvoll und logisch miteinander verknüpfen kann.
auch die fachpresse war alles andere als begeistert
was gabs da denn zu essen?
wenn die argumente fehlen, sucht man halt nach tipfehlern......
Und es gab nie eine offizielle XBOX3 ankündigung, also gibt es auch keine verschiebungen, waren bis jetzt nur gerüchte.
Und außer ein bischen am takt könnten sie jetzt nichts mehr an der GPU ändern, außer sie hatten 2 varianten in der planung.
vetreter dieser branche, die ihr handwerk verstehen und denen die spiele, die technischen daten, und die funktion (os, online experience) wichtiger sind, als das plastik design, haben überaus euphorisch reagiert. die anderen aus der "fachpresse" sind auf den mainstream zug aufgesprungen und haben wegen einem fehlenden gehäuse rumgenölt. und es geht immer noch ums verhältnis. ms hat noch NICHTS gezeigt!
Die Fachpresse war nicht wegen dem Gehäuse enttäuscht.
Vielmehr war es die Art der Konsolen Vorstellung.
Sony zeigt da ganz groß die tollen neuen Features, aber diese Features wird die Konsole am Anfang gar nicht haben.
Dazu war alles viel zu sehr auf Social und Facebook ausgelegt.
Das hat die Fachpresse bemängelt.
Solange es zum launch Spiele gibt, sind mir doch Features wurscht - die vielleicht nicht mal ein halbes Jahr nach erscheinen der Konsolen erhältlich sein werden. Von mir aus können die Features auch erst 1 Jahr nach launch erscheinen. Games sind alles!
Wenn Viva Pinata 3 kommt, dann hole ich mir ne Xbox3, sonst nicht.![]()
Zum Launch wird es aber keine großen Spiele geben.
Weder bei Sony noch bei M$, weil die Entwicklung dieser viel zu teuer geworden ist und man quasi noch keine Hardwarebasis hat.
Schlimm wird es nur wenn man mit Sachen wird die am Anfang noch nicht da sind.
Der 0815 Kunde sieht die Sachen in der Werbung und kauft sich deswegen die Konsole und dann kann er sie nicht nutzten.
Was hat nen 360Pad mit hässlichem Design mit Durango zu tun?
Btw
Der SuperDaE sagt nun auch das die PS4 Hardware technisch besser ist![]()