Na ja aus meiner Sicht es eh schleierhaft wie man auf PS4 oder 720 verzichten kann, außer es fehlt am Geld. Auch dieses Genöle vom schwachen 360 lineup in 2012 kann ich nicht nach vollziehen. Ende 2012 hatte die 360 für mich Halo 4 und Forza Horizon. Die PS3 hatte bis auf Verschiebungen nix zu bieten...echt komisch wie manche hier daher argumentieren.
für die 720 ist es doch wie ich erahnt habe ein gutes Omen, dass EA, Epic und Crytek noch keine next Gen Titel gezeigt haben. Es wird wohl ein gutes Jahr für Xbox Fans.
Ich muss dir da leider wiedersprechen. Ich freue mich akt. kein bisschen über die X3. Einfach weil ich bis jetzt nicht sehe, was MS vorbereiten wird. Ich hatte die X360 ich meine 2011 und dann irgendwann mitte des letztes Jahres verschenkt, weil mich kein einziges Spiel wirklich interessiert hat. Ich finde es kommt einfach viel zu wenig Imput von MS. Dazu sind ihre IPs so generisch, ich seh keine großen Unterschiede zu GoW:A u. Army of 2.
Wenn ich so sehe, wie MS zu Beginn der Gen gehandelt hat, pervers. Gegen Ende ist das fast schon ein Armutszeugnis. Ich bin gespannt, was MS aus ihren wirklich großen Möglichkeiten macht. Mit Rare hat man eigentlch super starke IPs. Forza mag ich als Sim nicht, (GT nat. auch nicht). Studios wie Epic und Crytech finde ich langweilig (Bulletstorm ist ein schwaches Spiel).
Auch wenn der eine o. andere jetzt nicht überrascht ist, so bin ich von der PS4 wirklich gehyped. Ich brauche diesen Social Kram nicht. Ich will einfach nur AAA SP Games, MP und der Rest juckt mich nicht.
Das würde ich mir von MS wünschen:
Perfekt Dark II => Original Nachfolger
Banjo => ein echtes JnR ohne Basteln und weiss der Geier
PGR5
Japano Support von MistWalker (LO, BD etc)
Alan Wake mit weniger Schießen, und mehr richtig Silent Hill OldSchool
Das Halo 5 und von BTS nen Shooter kommt, juckt mich da nicht so.