Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kinect wird Anfangs dabei sein und später kommt dann die Light-Variante ohne Kinect und einige Features.

Warum nicht beide Versionen von Beginn an anbieten? Eine Version für 350€ mit Kinect und eine Version für 300 € ohne Kinect. Ähnlich des Premiummodells der XBox 360 zu Release.

Warum nicht beide Versionen von Beginn an anbieten? Eine Version für 350€ mit Kinect und eine Version für 300 € ohne Kinect. Ähnlich des Premiummodells der XBox 360 zu Release.

Wird nicht passieren, Microsoft will ja anscheinend das sich Kinect durchsetzt, wird schon seine Gründe haben wieso es da drin ist.

Es gibt auch kein Wii U Version ohne U Pad oder ein Wii ohne Wiimote

Was ist daran schlimm das Leute den Scheiß nicht haben wollen? Was ich daran nicht zu verstehen. Es gibt schlicht Leute die KEINE Interesse daran haben Kinect zu besitzen oder geschweige denn zu benutzen. Ich weiß das ist hart für einige zu verstehen.
Hoffentlich kriegt Microsoft noch die Kurve damit.
Also die werden echt viele Leute verlieren wenn sie Kinect aufzwingen.

Daran ist absolut gar nichts Schlimm, es ist wenn man so möchte auch nicht Schlimm das manche immer noch geglaubt haben oder glauben die Konsole kommt auch ohne Kinect. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich es sagen wir mal zumindest Amüsant finde das es immer noch einige gibt die ernsthaft glauben Ms bringt eine Konsolen Version mit und eine ohne Kinect 2 bzw. bringt Kinect 2 sagen wir mal ein Jahr nach erscheinen als Adon.

Entweder lassen sie Kinect ganz sterben wonach es eben überhaupt nicht ausgesehen hat bzw. aussieht oder sie Integrieren es von Anfang an ins System damit jeder Entwickler (und sei es nur von Apps die mit Sicherheit auch immer wichtiger werden) von Anfang an weiß was Sache ist.

Weiter finde ich es genau so fragwürdig wenn der ein oder andere halt meint das es wenn denn jetzt wirklich jede Box mit Kinect kommt auch so kommen wird das man kaum noch Hardcore Spiele hat die einfach nur mit dem Controller gesteuert werden. Das ist in meine Augen genau so eine Weltfremde Meinung wie halt zuletzt davon überzeugt zu sein das die neue Box auch ohne Kinect erhältlich sein wird.

Ich möchte auch überhaupt nichts daran schön Reden finde aber auch da manche einfach zu Schwarz Malen. Für mich Persönlich ist es so das es mich auch wenn es mir schon lange klar war das es so kommen wird ein wenig Ärgert das ich bei einer sagen wir mal 350€ Konsole im besten Fall mindestens 30€ für Kinect mit bezahle und somit gegenüber einer von Anfang an ohne Kinect geplanten Konsole zum gleichen Preis mit Sicherheit etwas weniger Leistung haben werde. Alles andere sehe ich recht locker. Ich habe auch Kinect 1 Zuhause (Ich bin ein Technik Nerd der sich irgendwie fast alles kaufen muss) und könnte mir vorstellen da es bei der ein oder anderen Kleinigkeit in Spielen wenn es etwas genauer und besser wird ganz gut zu gebrauchen ist und für Touch Screen (oder eben Touch Pad wie bei der PS4) ähnlich wich Bewegungen wie rüber Streichen usw. (es soll ja diesmal einen "Sitz Modus" geben der genau für solche Sache besser funktionieren soll) sogar Sinnvoll zu gebrauchen ist.

Die andere Sache sind und bleiben halt Party Spiele wie vor allem Dance Central. Hier muss man ganz klar sagen das dies natürlich nichts mit Klassischem und Hard Core mäßigen spielen zu tun hat und absolut nichts ist was man als "Normaler" Gamer alleine Zuhause macht. Es aber mit Freunden bzw. wie der Name sagt als Party Beschäftigung wirklich Spaß macht und daher als Zusatz zum Normalen Zocken in Ordnung ist.

Also kurz gesagt ich belächel nicht die Leute die Kinect Grundsätzliche ablehnen (auch wenn ich das übertreiben finde und nicht wirklich verstehe) ich belächel aber die Leute die immer noch daran glauben das die neue Box nicht mit Kinect gebundelt sein wird und Kinect nicht von Anfang an ins System Integriert sein wird bzw. jetzt aus allen Wolken fallen das es wahrscheinlich doch so kommt. Den im Gegensatz zur Persönlichen Einstellung zu Kinect die ja Subjektiv ist und schwer Diskutiert werden kann ist ist da etwas das einem nach allem was man weiß der Normale Menschenverstand sagt.

Ich denke aber um das ganze Versönlich abzuschließen, wenn das neue Halo oder Forza nur bzw. zum ganz großen Teil mit Kinect gesteuert werden muss dann steht bei mir und vielen anderen hier keine neue Box im Regal. Das halte ich aber wie gesagt für noch unwahrscheinlicher wie die Chance das man die Box doch ohne Kinect kaufen kann.

Wird nicht passieren, Microsoft will ja anscheinend das sich Kinect durchsetzt, wird schon seine Gründe haben wieso es da drin ist.

Es gibt auch kein Wii U Version ohne U Pad oder ein Wii ohne Wiimote

Das ist richtig, gut dann wird das wohl nicht passieren. Aber was solls, ich bin jetzt nicht der Kinect-Hasser, solange es mir nicht in spielerischer Form aufgezwungen wird.

lass mich raten du hast die cw news gelesen ?
Natürlich! Woher sollte man denn auch sonst wissen, dass sich Microsoft aus Sicherheitsgründen zum Onlinezwang entschlossen hat und eine dauerhafte Internetverbindung zum Spielen voraussetzt. Ein Dankeschön an HatWolf der als MS-Insider mutig genug war, diese neuen Informationen mit uns zu teilen! ;-)

Es ist auf jeden Fall erstaunlich, dass doch ausnahmslos Gerüchte über die neue XBox kommen, die diese mies machen. Irgendwie komisch imo.

Das ist definitiv interessant. Gespannt bin ich übrigens darauf, ob MS die aktuelle Stimmung im Internet erkennt/wahrnimmt, und ob bei deren Ankündigungsveranstaltung explizit auf diese Themen eingegangen wird.
Dadurch, dass sich MS nicht mal ansatzweise äußert, wird ihnen immer mehr der "schwarze Peter" zugeschoben, sodass man Aussagen dazu immer mehr erwartet.
Sony wird aktuell als der Heilige Gral angepriesen, wobei dort fast identische Fragen im Raum stehen.

Die breite Masse bekommt aber von diesem Treiben derzeit nicht viel mit. Konkret wird es erst, wenn Fachmagazine etc. die Fakten zusammentragen und über die Videospielpresse in die Boulevard-Magazine sickern.

Das ist definitiv interessant. Gespannt bin ich übrigens darauf, ob MS die aktuelle Stimmung im Internet erkennt/wahrnimmt, und ob bei deren Ankündigungsveranstaltung explizit auf diese Themen eingegangen wird.
Dadurch, dass sich MS nicht mal ansatzweise äußert, wird ihnen immer mehr der "schwarze Peter" zugeschoben, sodass man Aussagen dazu immer mehr erwartet.
Sony wird aktuell als der Heilige Gral angepriesen, wobei dort fast identische Fragen im Raum stehen.

Die breite Masse bekommt aber von diesem Treiben derzeit nicht viel mit. Konkret wird es erst, wenn Fachmagazine etc. die Fakten zusammentragen und über die Videospielpresse in die Boulevard-Magazine sickern.

Ich denke mal MS hat damit gerechnet, dass Sony die PS4 auch erst auf der E3 vorstellt.
Da die Vorstellung dann im Februar war, wurde man davon wohl kalt erwischt. Andererseits kann man darauf aber ja auch nicht so schnell reagieren, weil eine schnell zusammengeschmissene, schlecht geplante Enthüllung mehr Schaden machen kann als die paar Monate, die man dann später an die Öffentlichkeit tritt.

Sony hat das schon ganz gut gemacht, bei der PS4 sind Fragen nach Gebrauchtspielen und co. auch ungeklärt, aber die Leute können sich statt mit der negativen Spekulation mit realen Spielen und angekündigten Features beschäftigen.
Nintendo mit der WiiU hingegen sind ein Beispiel dafür, wie man seine Konsole nicht der Öffentlichkeit präsentieren sollte und wie sehr sowas grade in der Anfangsphase - in der vor allem Enthusiasten die Hardware kaufen - schaden kann. (mit der Wii war das noch genau umgekehrt, die TGS 2005 plus dann die E3 2006 waren imo nahezu perfekt gemacht von Nintendo)

Sony hat das schon ganz gut gemacht, bei der PS4 sind Fragen nach Gebrauchtspielen und co. auch ungeklärt, aber die Nerds in den einschlägigen Foren können sich statt mit der negativen Spekulation mit realen Spielen und angekündigten Features beschäftigen.

Fixed :v: ... denn der breiten Masse geht der Käse solange am Arsch vorbei bis die Boxen verpackt bei MM oder Saturn stehen... man neigt hier im Board schnell dazu dieses auch als die gesamte Gamerwelt anzusehen ;)

Ist doch ohnehin egal... weder von Euch hier noch von vgleaks oder sonst irgendjemand hat nur annähernd einen Plan der nächsten Gen XBox. Und das ist doch das eigentlich das wirklich Lustige daran. Die bei MS lachen sich bestimmt mitlerweile einen Ast ab :)

Wie schon vorher mal erwähnt... erstaunlich wie dicht bei MS diesmal alles ist... im Prinzip weiß hier niemand etwas... und wenn man mal glaubt etwas als Faktum zu haben, so kommt ein paar Tage später ein Gegengerücht ... da ist System dahinter ... merkt ihr was ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom