Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Kinect wird Anfangs dabei sein und später kommt dann die Light-Variante ohne Kinect und einige Features.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kinect wird Anfangs dabei sein und später kommt dann die Light-Variante ohne Kinect und einige Features.

naja wenn man kinect zwingend zum starten der konsole überhaupt braucht dann kann man schlecht bundles ohne kinect anbieten![]()

Warum nicht beide Versionen von Beginn an anbieten? Eine Version für 350€ mit Kinect und eine Version für 300 € ohne Kinect. Ähnlich des Premiummodells der XBox 360 zu Release.
Was ist daran schlimm das Leute den Scheiß nicht haben wollen? Was ich daran nicht zu verstehen. Es gibt schlicht Leute die KEINE Interesse daran haben Kinect zu besitzen oder geschweige denn zu benutzen. Ich weiß das ist hart für einige zu verstehen.
Hoffentlich kriegt Microsoft noch die Kurve damit.
Also die werden echt viele Leute verlieren wenn sie Kinect aufzwingen.
Wird nicht passieren, Microsoft will ja anscheinend das sich Kinect durchsetzt, wird schon seine Gründe haben wieso es da drin ist.
Es gibt auch kein Wii U Version ohne U Pad oder ein Wii ohne Wiimote

Ja ich wünscht euch sicher noch das kinect das einzige Eingabegerät für games wird :v:
hater![]()
Kinect: "Tut mir leid, dass kann ich nicht länger tun. Ich bin nun ein high-fidelity-device." ;-)kinect, nenn mich ab jetzt sexy :v:
Kinect: "Tut mir leid, dass kann ich nicht länger tun. Ich bin nun ein high-fidelity-device." ;-)

was hat eigentlich diese vgleaks auf sich mit diesem onlinezwang?
Natürlich! Woher sollte man denn auch sonst wissen, dass sich Microsoft aus Sicherheitsgründen zum Onlinezwang entschlossen hat und eine dauerhafte Internetverbindung zum Spielen voraussetzt. Ein Dankeschön an HatWolf der als MS-Insider mutig genug war, diese neuen Informationen mit uns zu teilen! ;-)lass mich raten du hast die cw news gelesen ?
Es ist auf jeden Fall erstaunlich, dass doch ausnahmslos Gerüchte über die neue XBox kommen, die diese mies machen. Irgendwie komisch imo.
lass mich raten du hast die cw news gelesen ?
Das ist definitiv interessant. Gespannt bin ich übrigens darauf, ob MS die aktuelle Stimmung im Internet erkennt/wahrnimmt, und ob bei deren Ankündigungsveranstaltung explizit auf diese Themen eingegangen wird.
Dadurch, dass sich MS nicht mal ansatzweise äußert, wird ihnen immer mehr der "schwarze Peter" zugeschoben, sodass man Aussagen dazu immer mehr erwartet.
Sony wird aktuell als der Heilige Gral angepriesen, wobei dort fast identische Fragen im Raum stehen.
Die breite Masse bekommt aber von diesem Treiben derzeit nicht viel mit. Konkret wird es erst, wenn Fachmagazine etc. die Fakten zusammentragen und über die Videospielpresse in die Boulevard-Magazine sickern.
Sony hat das schon ganz gut gemacht, bei der PS4 sind Fragen nach Gebrauchtspielen und co. auch ungeklärt, aber die Nerds in den einschlägigen Foren können sich statt mit der negativen Spekulation mit realen Spielen und angekündigten Features beschäftigen.