Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stammt anscheinend alles aus der gleichen Quelle=superdaes Hack. Die entspr Specs aus dem Hilfefile hat vgleaks schon veröffentlicht.Könnte mal bitte jemand auf den blauen Link mit Durango Specs drücken.Aber was dort zulesen ist, ist doch nichts neues. Hat man schon alles gelesen. Das einzige Fragezeichen stand hinter dem Bluray Laufwerk.
Bei mir steht und fällt der Kauf der nächsten Xbox was aus der etwaigen Onlinepflicht wird. Ob ich nähmlich on bin oder nicht, ist meine Sache ganz allein. Vieleicht ist es aber auch ein neues feature für Gold^^.
"Always On, Always Connected" heißt für mich vorerst nur, dass Systemupdates, Patches, Downloads etc. jederzeit durchgeführt werden können. Wenn ich in Zukunft also von der Arbeit aus eine Demo zu meinen Downloads adde, kann ich diese sofort zocken, wenn ich nach hause komme. Finde ich super und einen Zusammenhang zu einem gegebenenfalls vorgesehenen Kopierschutz sehe ich bislang nicht!
Also Sony mit PSN Plus ist man heute schon 24h Online, wenn man Plus sinnvoll nutzt.
Bei der Xbox wäre man das nur wenn man spielt.
Da schreibt zum Beispiel gamefront.de: "Die Spiele für Microsofts nächster Xbox-Konsole sollen direkt von der Festplatte laufen und brauchen nach ihrer Installation nicht mehr die Original-Disc." Quelle vgleaks

Wird immer noch Voice krams und dummes Rumgehampel bleiben.Kinect also wirklich bei jeder Konsole dabei? Schade irgendwie, aber wenigstens können die Entwickler Kinect nun zu 100% unterstützen. Mal schauen wie weit sich Kinect entwickelt hat.
Das es immer noch Leute gibt die geglaubt haben bzw. hoffen das die nächste Box ohne Kinect kommt bzw. diese nur Optional sein wird und jetzt den Untergang des Abendlandes sehen weil sie glauben es wird keine richtigen "Core Games" mehr geben da alles mit Kinect gesteuert wird.
Im Endeffekt war es doch schon lange klar das Kinect mit der Konsole verkauft wird und so Integriert sein wird das man die Konsole nicht einfach ohne Kaufen und betreiben kann, man aber auch in Zukunft ohne ende Core Games bekommen wird die zu 95% mit dem Controller gesteuert werden.
Also die werden echt viele Leute verlieren wenn sie Kinect aufzwingen.
Was ist daran schlimm das Leute den Scheiß nicht haben wollen? Was ich daran nicht zu verstehen. Es gibt schlicht Leute die KEINE Interesse daran haben Kinect zu besitzen oder geschweige denn zu benutzen. Ich weiß das ist hart für einige zu verstehen.
Hoffentlich kriegt Microsoft noch die Kurve damit.
Also die werden echt viele Leute verlieren wenn sie Kinect aufzwingen.

Stimmt schon, aber auch englischsprachige Seiten wie theverge.com schreiben dann so etwas:Sowas passiert wenn die Leute falsch aus dem englischen übersetzen![]()
Ich respektiere jede Meinung zu Kinect, aber Kinect ist in meinen Augen das schlimmste was uns CoreGamern passieren konnte. :cry:

Ich erinnere mich nicht mehr, aber hatte der nicht auch mal getweetet, nichts von einem Online-Kopierschutz zu wissen?
aber Kinect ist in meinen Augen das schlimmste was uns CoreGamern passieren konnte. :cry:
Danke, ich hatte das auch so in Erinnerung.superdae meinte dass das mit dem online zwang quatsch ist und da ja vgleaks angeblich von ihm die ganzen daten hat und dort nichts mit online required wie bei kinect steht spinnen sich die anderen seiten etwas zusammen