Ich bin nach wie vor noch immer fest davon überzeugt das MS erst zur E3 die Katze aus dem Sack lässt. Weil ich denke mal dann sind auch alle Augen auf MS gerichtet! Da wird Sony gar nicht mehr so einen riesen Hype aufbauen können mit Releasedate und Preis und nen paar Secretfeatures!!!
Und diese Meldung untermauert meine Theorie nur zu gut ( Ja ich weiss ne dt.Seite und Übersetzung vielleicht wieder mal für den Popo

trotzdem geile Meldung )
---------------------------
..... Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann fühlt sich Microsoft von der im vergangenen Monat angekündigten PlayStation 4 kaum bedroht und nahm die offizielle Enthüllung der Konsole gelassen hin.
So berichtet die Online-Publikation Gamefans unter Berufung auf eine vermeintlich interne Microsoft-Quelle, dass bei den Redmondern nach wie vor kaum Unruhe herrscht. Demnach ist man bei Microsoft nicht nur von der Leistungsfähigkeit der Xbox 720 überzeugt, auch in Sachen Online-Features möchte man noch einen draufsetzen und einen großen Schritt nach vorne machen.
Doch nicht nur intern sei man mit der Xbox 720 sehr zufrieden, auch das Feedback der Entwickler, die bereits vor einer ganzen Weile in den Genuss der finalen Dev-Kits kamen und von der unkomplizierten Hardware-Architektur begeistert sind, soll hier eine deutliche Sprache sprechen.
Doch wann ist mit der offiziellen Enthüllung der Xbox 720 zu rechnen? Nachdem sich die Gerüchteküche zuletzt auf den 26. April eingeschossen hat, heißt es nun, dass sich Microsoft noch etwas mehr Zeit lassen und die Xbox 720 erst auf der E3 im Juni ankündigen könnte.
Es versteht sich aber wohl von selbst, dass wir es hier lediglich mit bisher unbestätigten Gerüchten und Spekulationen zu tun haben......
------------------------------
Vor allem wenn das stimmt das die Entwickler jetzt schon die finalen Dev-Kits alle haben, ist die ganze Geschichte schon in trockenen Tüchern und die Konsole ist eventuell schon in Produktion. Wer weiß?!
Auch der Abschnitt ...." von der unkomplizierten Hardware-Architektur begeistert sind..." freut mich sehr (soweit es auch stimmen mag)!
Quelle:
http://www.playm.de/2013/03/xbox-72...sen-enthullung-der-xbox-720-auf-der-e3-78966/