Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bekomme langsam das Gefühl, dass du mit diesem speziellen Humor, verpackt in Ironie und Sarkasmus, nicht klar kommst..
Erster Schritt da entgegen zu wirken, ist, dir klar zu werden, dass es hier nur um ein Stück Plastik geht. Wirklich. Mehr ist das nicht. ^^

erzählst du das den sonys im sonybereich auch, oder den leuten im nintendo-bereich?

noch dazu gibt es scheinbar hier ein paar leute die probleme mit gewissen aussagen von lance haben.
und auch sowas sollte man sich ansehen und nicht damit abtun, dass es sich eh nur um spielzeug handelt und man alles nicht so ernst nehmen soll.

manche wollen hier einfach in ruhe und frieden über die 720er und ihre möglichen neuen ip's diskutieren und dafür ist ein hersteller-bereich ja da.
wenn man es anders haben will, dann geht man in den war-bereich.

nur scheinbar kapieren das ein paar hier nicht so richtig.

Mal zum Thema Battlefield 4 Vorstellung:

Ende des Monats soll es ja soweit sein, und da das Game für beide Next-Gen Konsolen kommt, müsste bis dahin nicht auch die neue Xbox vorgestellt werden? Oder meint ihr DICE zeigt ein bisschen was vom Game und sagt dann sowas wie "Coming to PC, PS4 and an other Next-Gen Console :kruemel:" ?

Hier im MS Bereich wird meiner Meinung nach eh zu wenig aufgeräumt. Ich kann verstehen, dass Lance einigen auf den Keks geht, auch wenn ich mit ihm jetzt keine Probleme habe. Da gibt es schlimmere Leute.

Was mich aber stört, dass mir am Tag des PS4 Events mit einem Bann gedroht wurde, weil ich mich darüber ausgelassen habe, was die PS4 besser machen sollte als die 3er und hier im MS Bereich kann sich scheinbar jeder Clown austoben, wie zuletzt dieser kannonier, der nach drei Meldungen von mir dann doch irgendwann mal gesperrt wurde. Gibt aber noch genug andere Schwarze Schaafe die hier die Box bashen und als Signatur ein Fettes PS4 Logo haben. Dafür ist der War Bereich da, aber scheinbar juckts hier im Bereich niemanden.

@ Sixsoo:

Du wirst lachen, aber ich habe mir jetzt doch GoW J bestellt :-) Meine beiden Controller machen sich im wahrsten Sinne des Wortes selbstständig und für 60 Euro gebe ich dem Spiel im Bundle mit einem Controller doch noch mal eine Chance. Es heißt aber nicht, dass ich meine Meinung zur Ausschlachtung von Franchises geändert habe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde in letzter Zeit haben alle ein extrem dünnes Fell, wenn es um ein paar belanglose Sticheleien geht. Warum muss hier jeder immer so ernst sein? Wäre doch lustig wenn alle irgendwo mit machen würden, ohne in die persönliche Ebene zu rutschen...und ausserdem gehts doch eh nur um Plastik Spielzeuge, da kann man auch etwas lockerer sein :)

ja lass uns in den nin bereich gehen und paar lustige sätze schreiben und dann mal sehen wie lange wir ungebannt bleiben :awesome:
ich habe gegen sony fans wie der vater , brod und squall nichts und sie sind hier auch gern willkommen im gegensatz zu usern wie endboss, kennypowers, forenstein und zum teil lance die sich hier blicken lassen um zu stänkern

@ Sixsoo:

Du wirst lachen, aber ich habe mir jetzt doch GoW J bestellt :-) Meine beiden Controller machen sich im wahrsten Sinne des Wortes selbstständig und für 60 Euro gebe ich dem Spiel im Bundle mit einem Controller doch noch mal eine Chance. Es heißt aber nicht, dass ich meine Meinung zur Ausschlachtung von Franchises geändert habe :-)

nice :goodwork:
ich hoffe du wirst mit dem spiel spass haben und ich glaube wir müssen hier für den overun modus ein turnier oder so veranstalten denn der haut ziemlich rein :-)

Vielleicht wird es auf der 720 auch paar HD Collections geben. Alan Wake oder Halo 3 Remake's wären Nice. So als Marketing vor Halo 5 und AW 2. :-)

ja genau - die games liefen ja in sub-hd und waren dadurch quasi keine hd-games.
somit könnte man da ein hd-remake davon machen.

du bist sowas von raffiniert mit deinen unterschwelligen botschaften, das muss man dir lassen. :uglygw:

Vielleicht wird es auf der 720 auch paar HD Collections geben. Alan Wake oder Halo 3 Remake's wären Nice. So als Marketing vor Halo 5 und AW 2. :-)

^^und schon wieder am stänkern.... :v:

spaß.

@ gow j.. hab eben gelesen dass sie die grafik gut hinbekommen haben, soll das schönste gears sein bis dato :)
naja, ich bleibe aber zu übersättigt :ugly:

:rofl3:

Komm mal mit'n leben klar MasterChief. Das war ne ernste frage. Ich würde mich über Remakes freuen.

ich weiss doch das du dich darüber freuen würdest.
bist ja immerhin einer der zocker, welcher weltoffen für alle platformen ist. :)

nochwas zu dieser sache:
bevor ein halo 3 remake kommt, wird wohl eher mal teil 2 kommen.

Mal zum Thema Battlefield 4 Vorstellung:

Ende des Monats soll es ja soweit sein, und da das Game für beide Next-Gen Konsolen kommt, müsste bis dahin nicht auch die neue Xbox vorgestellt werden? Oder meint ihr DICE zeigt ein bisschen was vom Game und sagt dann sowas wie "Coming to PC, PS4 and an other Next-Gen Console :kruemel:" ?

Werden denke ich sagen PC and Next Gen consoles, werden vielleicht garnicht die PS4 beim namen nennen.
Gibt ja immer noch das gerücht das EA mit ner großen IP (die meisten glauben BF4) auf der X3 presentation antreten will.

Werden denke ich sagen PC and Next Gen consoles, werden vielleicht garnicht die PS4 beim namen nennen.
Gibt ja immer noch das gerücht das EA mit ner großen IP (die meisten glauben BF4) auf der X3 presentation antreten will.

Sehe ich auch so. Bin mal gespannt, was das für ein Deal zwischen EA und MS ist. Egal was man von EA hält, die haben ja schon einige große Namen in ihrem Programm. Exklusive X3 Spiele werden es höchst wahrscheinlich nicht sein, aber angenommen die Spiele kommen auf der X3 nen Monat vorher raus, dann wäre das schon ein Argument.

Es hat mich eh gewundert, weshalb nicht ein EA Spiel bei der PS4 Präsi gezeigt wurde. Normalerweise ist EA bei jeder neuen Konsolenvorstellung dabei. Selbst Wii U :-P

Dann mal ne GTX670/80 kaufen und gut ist ;)

Oder eine PS4/NextBox mit der ich mehr Freude habe. Den PC rüste ich dann wieder auf, wenn Games kommen die mich dafür interessieren und auf Konsolen nicht erscheinen. Das ist sehr wenig. Fürs nur kurz unterhaltende D3 und den Umstand, dass meine kleine Schwester Sim City zocken kann, muss ich mein doch noch ordentliches Teil nicht aufrüsten. Ist ja auch das größte Problem des Gaming-PCs: Das große Geld investierst du ja für sehr wenige Titel. Wenn sich das einmal ändert, dann stelle ich mir auch einen tollen PC ins Wohnzimmer (Couch- und vor allem TV-Gamer). Für ein paar Ego-Shooter rüste ich nicht auf...dafür kaufe ich mir auch keine Konsole, auch wenn ich einige gerne zocke.

Ich bin nach wie vor noch immer fest davon überzeugt das MS erst zur E3 die Katze aus dem Sack lässt. Weil ich denke mal dann sind auch alle Augen auf MS gerichtet! Da wird Sony gar nicht mehr so einen riesen Hype aufbauen können mit Releasedate und Preis und nen paar Secretfeatures!!!

Und diese Meldung untermauert meine Theorie nur zu gut ( Ja ich weiss ne dt.Seite und Übersetzung vielleicht wieder mal für den Popo :lol: trotzdem geile Meldung )

---------------------------
..... Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann fühlt sich Microsoft von der im vergangenen Monat angekündigten PlayStation 4 kaum bedroht und nahm die offizielle Enthüllung der Konsole gelassen hin.

So berichtet die Online-Publikation Gamefans unter Berufung auf eine vermeintlich interne Microsoft-Quelle, dass bei den Redmondern nach wie vor kaum Unruhe herrscht. Demnach ist man bei Microsoft nicht nur von der Leistungsfähigkeit der Xbox 720 überzeugt, auch in Sachen Online-Features möchte man noch einen draufsetzen und einen großen Schritt nach vorne machen.

Doch nicht nur intern sei man mit der Xbox 720 sehr zufrieden, auch das Feedback der Entwickler, die bereits vor einer ganzen Weile in den Genuss der finalen Dev-Kits kamen und von der unkomplizierten Hardware-Architektur begeistert sind, soll hier eine deutliche Sprache sprechen.

Doch wann ist mit der offiziellen Enthüllung der Xbox 720 zu rechnen? Nachdem sich die Gerüchteküche zuletzt auf den 26. April eingeschossen hat, heißt es nun, dass sich Microsoft noch etwas mehr Zeit lassen und die Xbox 720 erst auf der E3 im Juni ankündigen könnte.

Es versteht sich aber wohl von selbst, dass wir es hier lediglich mit bisher unbestätigten Gerüchten und Spekulationen zu tun haben......
------------------------------

Vor allem wenn das stimmt das die Entwickler jetzt schon die finalen Dev-Kits alle haben, ist die ganze Geschichte schon in trockenen Tüchern und die Konsole ist eventuell schon in Produktion. Wer weiß?!
Auch der Abschnitt ...." von der unkomplizierten Hardware-Architektur begeistert sind..." freut mich sehr (soweit es auch stimmen mag)!

Quelle:
http://www.playm.de/2013/03/xbox-72...sen-enthullung-der-xbox-720-auf-der-e3-78966/

Ist ja auch das größte Problem des Gaming-PCs: Das große Geld investierst du ja für sehr wenige Titel.

Sehr wenige Titel? Wohl eher für die meisten Titel. Alle Multi Games + einige exklusive PC Spiele. Habe meinen PC an meinem 55" LCD + Xbox 360 Gamepad ;)

Zu BF4:

BF4 wird bestimmt auf der PS4 gezeigt, das lässt sich EA nicht entgehen. Und während der E3 dann auch auf der X3 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom