DeinVater
L20: Enlightened
Oberste News von Freitag gucken dann weißt du es 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oberste News von Freitag gucken dann weißt du es![]()

Oberste News von Freitag gucken dann weißt du es![]()

U Boot Troll? werde ich dich in Zukunft anders Anreden.

zu geil wies hier abgeht
aber du drohst ja gleich lance
würde nicht schaden wenn ihr sowas auf pns verschiebt und wieder zurück zum thema x3 gegangen wird..
Ich drohe nicht. Und dieses öffentliche namecalling haben die üblichen begonnen, nicht ich. Aber jetzt bitte back to topic.![]()
Ob es Lips 2 geben wird?

:rofl2:
da hast du crosby aber ordentlich gepwnadged...
aber, ich bin auch eher übersättigt von zu viel franchiseausschlachtung. habe zb bei halo nur 1234. heißt also das zeug zwischen 3 und 4 hab ich gekonnt ignoriert. bei gears hab ich 1-3, aber ebenso übersättigt.
was es braucht ist eine neue konsolengeneration und ja, die steht zum glück endlich an, und dann am besten neue schöne ips. mir wird die aktuelle gen nämlich langsam echt zu langweilig, und vll hat das auch was mit grafik zu tun. bei den angesprochenen fortsetzungen sah man außer bei halo4 nicht wirklich grafische verbesserungen...
btw, was das für ein spiel von dem du die 2 bilder gegen mario antreten lässt? nice![]()

Was heißt geownaged? Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich bin schnell von einer Serie genervt, die ausgeschlachtet wird und im Jahresrythmus erscheint. Da bringt es auch nichts, dass sixsoo sich so eine Mühe gemacht hat, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich habe mir die 360 anfänglich nur wegen Gears gekauft, weil ich das Spiel einfach nur geil fand. Mittlerweile bin ich davon übersättigt und würde mir wünschen, dass Epic sich einem anderen Projekt widmet und vielleicht in 3-4 Jahren eine neue GoW Trilogie beginnt. Aber das bleibt nur ein Wunschdenken von mir. Ich finde es ja auch vollkommen ok wenn andere mit der Ausschlachtung der drei großen Marken kein Problem haben und ihren Spass an den Games haben. Zumindestens bei Forza und Halo stimmt ja die Qualität. Bis jetzt haben die Serien ja nicht darunter gelitten, aber mir werden solche Serien schnell langweilig.

Für mich erstaunlich ist weiterhin die Tatsache, dass bei MS nix durchsickert.
Seit Wochen sitzt man hier im Thread, im Gaf oder sonstwo was den Infofluss oder Leaks hinsichtlich der X3 betrifft auf dem Trockenen ... ich hoffe inständig die GDC bringt ein paar Newsbrocken ans Licht ... bis Ende April ist noch soooo lange![]()

U Boot Troll? Komm mal klar MasterChief ansonsten werde ich dich in Zukunft anders Anreden. Bei sisxoo ist eh Hopfen und Malz verloren, da reg ich mich über niveaulose Beleidigungen gar nicht auf.
Und bestimmt mit Special Sauce die die billige PS4 pwnt. Ich vermute dass M$ eine Version für Casuals veröffentlicht und dazu noch eine für uns Cores mit atoooooom Leistung.
Und OMG, vergesst mir die neuen IP's nicht. Milliarden von neuen IP's. Und OMG OMG OMG Xbox live wird wieder in anderen Dimensionen sein als die Konkurrenz. Man wird sogar online sein ohne Internetanschluss und bei Halo läuft der 4player Coop ohne ruckler.![]()
In MS we Trust. Die letzten Jahre machen Hoffnung :king:
:v:
So wird es kommen. Nur das mit den PS3 exklusiven Top Games hast du falsch eingeschätzt.
Aber vielleicht kommen wirklich neue IP's für die KinectBox 3. MS unterstützt ja seit 2010 nicht mehr die 360. an irgendwas außer avatare zeichnen müssen die paar Studios ja arbeiten.![]()

ja, ist echt hart... unterm strich wissen wir von der x3 halt 0
hab auch mal gelesen, dass ms 4 verschiedene entwicklerteams angesetzt hat, die die x3 designen, die nichtmal untereinander was wissen![]()

Was viel interessanter wird ist der Controller.
Ich hoffe sie bleiben bei der grundliegenden Form und erweitern diesen halt nur mit ein paar Funktionen.

... wenn die den Controller wirklich radikal ändern würden (Touch Display, Form , Größe etc.) dann weiß ich nicht mehr weiter :cry:
Bin voll bei dir ... ich hoffe mal Sie machen nicht allzu viele Experimente und belassen das Grunddesign wie es ist
Ich kann / will mir das Teil einfach nicht mehr wegdenken... wenn die den Controller wirklich radikal ändern würden (Touch Display, Form , Größe etc.) dann weiß ich nicht mehr weiter :cry:
Vielleicht wird er ja noch viel besser als jetzt![]()
schau dir mal deine ganzen beiträge hier an:
ein bash nach dem anderen und immer so schön versteck.
also passt meine bezeichnung schon.![]()
Wenn du irgendwelche Lieder singen willst die von Ubooten und Bashes handeln, dann schnapp dir Lips aber langweile mich nicht. Von MS PR Managern lass ich mir mit Sicherheit nicht irgendwelche Stories vom Pferd aufdrücken.

opcorn: