Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was lance mit seinen aussagen versucht

1363464965-85878.gif

was wir mal dagegen versuchen sollten

6d9.gif

so kommt es mir manchmal vor

Ach die Leier wieder. Wird dir das nicht zu blöd? Wohl nicht, gell alter PR Manager? Gibt's heute keine stellenbeschreibungen zu Posten?

Wer ist eigentlich "wir"? :hmm:

@ Hazuki

Feindesgewässer? :lol: ich besitze jede Xbox und finde dass zum Beispiel Gears 3 oder Halo 4 echt gut sind und für ein 360 Game echt gut aussehen. Also echt, immer diese Feindseligkeit. Lasst uns eine Familie sein. :knufel:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte BF4 auf der GDC auf einem Ps4-Devkit demonstriert werden, was die anwesenden Journalisten mit offenem Mund dastehen lässt, hat Sony noch mehr Aufmerksamkeit für die Konsole, und dann sollte MS mal so langsam den A. hochkriegen, sonst ist bald Feierabend, Segas Dreamcast hat davon ein Lied zu singen, und die Konsole war schon auf dem Markt, aber Marketing zu unterschätzen, zeigt gerade diese Konsole, die ein Topprodukt war, als warnendes Beispiel eindrucksvoll auf. ;-)

BF4 auf der GDC auf einem Ps4-Devkit demonstriert werden, was die anwesenden Journalisten mit offenem Mund dastehen lässt, hat Sony noch mehr Aufmerksamkeit für die Konsole

Battlefield 4 ist nun only PS4.......:-?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte BF4 auf der GDC auf einem Ps4-Devkit demonstriert werden, was die anwesenden Journalisten mit offenem Mund dastehen lässt, hat Sony noch mehr Aufmerksamkeit für die Konsole, und dann sollte MS mal so langsam den A. hochkriegen, sonst ist bald Feierabend, Segas Dreamcast hat davon ein Lied zu singen, und die Konsole war schon auf dem Markt, aber Marketing zu unterschätzen, zeigt gerade diese Konsole, die ein Topprodukt war, als warnendes Beispiel eindrucksvoll auf. ;-)

Die einzigen die dadurch Aufmerksamkeit bekommen ist Dice und EA ;-)

Und wenn Du mit Marketing meinst so früh wie möglich die Konsole vorzustellen, dann hat ja Nintendo alles richtig gemacht ...oh wait.
Noch ist nicht aller Tage Abend also ruhig Blut.

und der nächste u-boot-bash.
und ich dachte immer du bist soldat und nicht matrose. :ugly:

dem ist doch sowieso nicht mehr zu helfen. basht die xbox aber selbst jegliche matsch-versionen auf der ps3 spielen und hypen. z.b. red dead redemption von dem er so schwärmt, lief auf der ps3 in subHD, sah aus wie matsch und ruckelte ohne ende, wohin gegen es auf der box sauber in HD lief.

die ps3 hat halt so ihre probleme mit open world spielen. siehe z.b. fallout, gta oder skyrim

aber was erzähl ich da.. bash weiter im herrstellerbereich, lance..

Uboot Troll haha :rofl3:

Jetzt mal ernsthaft: vielleicht sollte man solche Forenkasper und Unruhestifter im Herstellerbereich melden und sperren?

Zuletzt bearbeitet:
Uboot Troll haha :rofl3:

Jetzt mal ernsthaft: vielleicht sollte man solche Forenkasper und Unruhestifter im Herstellerbereich melden und sperren?

Mach das und danach gehen wir ne runde Wallbouncen, ok? :clown:

@ all

Seid mal netter. Bin schließlich Launch RODler. Und zohan, auf welcher Plattform hast du Portal 2, Battlefield 3 und Resi 6 gezockt? Ich hoffe nicht die Gammel Versionen. :eek6:

Im übrigen geht es hier um die nächste Box mit Killer Apps und nicht um PS3/360. Danke.

Ich finde in letzter Zeit haben alle ein extrem dünnes Fell, wenn es um ein paar belanglose Sticheleien geht. Warum muss hier jeder immer so ernst sein? Wäre doch lustig wenn alle irgendwo mit machen würden, ohne in die persönliche Ebene zu rutschen...und ausserdem gehts doch eh nur um Plastik Spielzeuge, da kann man auch etwas lockerer sein :)
Ich zB kann genauso gut über WiiU Bashes lachen, obwohl ich die Konsole eigentlich mag. ^^

ps: Ohne Lance wäre hier im Xbox-Bereich fast nur tote Hose, seid also etwas dankbarer :awesome:

So schaut's aus Wiimensch. Seit Wochen halte ich im Alleingang den MS Bereich am leben. Anscheinend bin ich der einzig echte RODelboy unter all den PR Managern, Wallbouncern und Stellenausschreibung Poster :hmm:

Allerdings. Wenn Lance was schreibt, gehen immer die gleichen sofort auf Ihn los. Dabei sind seine Beiträge immer gut gewürzt und doch recht lustig.

Aber manche nehmen immer alles sehr sehr ernst. Man muss sich ja nur mal die Reaktion auf meinen Beitrag zu Lance seine Prognose ansehen, wo ich Richtung Sony und PS4 stichle.

Da kommt auch gleich einer und fühlt sich angegriffen.

Allerdings. Wenn Lance was schreibt, gehen immer die gleichen sofort auf Ihn los.

ja - jetzt wo du es sagst - du hast vollkommen recht.
der arme lance wird immer von allen völlig ungerechtfertigt attackiert. :(

ich bin dafür das wir einen "schützt-lance" thread aufmachen, wo wir dann alle unsere unterstützung für ihn kund tun. :)

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass du mit diesem speziellen Humor, verpackt in Ironie und Sarkasmus, nicht klar kommst..
Erster Schritt da entgegen zu wirken, ist, dir klar zu werden, dass es hier nur um ein Stück Plastik geht. Wirklich. Mehr ist das nicht. ^^

Und dann denke mal darüber nach warum man das hier Diskussions-Forum nennt. Genau, um zu diskutieren. Und wann findet eine Diskussion statt? Sicher nicht, wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und jeder die selbe Meinung hat. ;)

Und genau das ist das Problem des MS Bereichs momentan. Es poste, wenn überhaupt, nur die beinharten Fans, doch wenn mal jemand anders postet....oje

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom