Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Sony hat den Event auch erst 3 Wochen vorher angekündigt. MS wird das wohl auch so machen, wenn nicht gar kurzfristiger.Wenn Microsoft vorhätte die Konsole im April vorzustellen, hätten sie das doch längst publik gemacht oder?
Und wo sind die leaks?
Wäre aber richtig mist, wenn sie noch so lang warten :/
Schon mit der GDC wird Sony noch mehr Werbung für die PS4 einheimsen (BF4) und die Xboxle bleiben im Regen.
Aber zumindestens hat Major Nelson in seinem letzten Podcast erwähnt das der E3 stand von Microsoft ziemlich riesig sein soll und sie diesen sogar in einer riesigen Lagerhalle aufgebaut hatten.
Also wenn nen Event kommt vor der E3 (ich hoffe es), dann íst es bestimmt nur son kleines Teaser Event.
@PlayerOne
Das "and it's on" von Major Nelson ist ein bezug auf die E3 2005 Presse Konferenz, wo die Xbox360 richtig Enthüllt wurde.
ist ja auch sehr interessant könnte bedeuten das die nächste box kurz nach vorstellung in den verkauf gehtDevelopers have had the final version of the Xbox 720 dev kit for a while now, and are pleased with its architecture.
in drei wochen haben wir april würdesagen :v:Nö, Sony hat den Event auch erst 3 Wochen vorher angekündigt. MS wird das wohl auch so machen, wenn nicht gar kurzfristiger.
Wie ich schon mal geschrieben habe wenn bis zur e3 keine offizielle Ankündigung zur nextbox kommt dann wird die box kurz nach der e3 in den Läden stehen! Vor der ps4
Wenn Microsoft vorhätte die Konsole im April vorzustellen, hätten sie das doch längst publik gemacht oder?
Kann mich nicht mehr erinnern wie sie das damals bei der 360 gemacht haben, da gab es ja auch einen extra Event noch vor der E3 und der wurde auch angekündigt.
Damals war das Internet mit Facebook, Twitter und Co noch nicht so groß. 2013 ist alles anders.
Ich glaube auch nicht, dass Microsoft noch mal eine MTV Show macht, aber sowas wie das Playstation Meeting kommt bestimmt.
Da wären sie auch blöd wenn sie nicht auch sowas machen würden. Mit live Stream und Usher.
Und bestimmt mit Special Sauce die die billige PS4 pwnt. Ich vermute dass M$ eine Version für Casuals veröffentlicht und dazu noch eine für uns Cores mit atoooooom Leistung.
Und OMG, vergesst mir die neuen IP's nicht. Milliarden von neuen IP's. Und OMG OMG OMG Xbox live wird wieder in anderen Dimensionen sein als die Konkurrenz. Man wird sogar online sein ohne Internetanschluss und bei Halo läuft der 4player Coop ohne ruckler.![]()
In MS we Trust. Die letzten Jahre machen Hoffnung :king:
:v:
Ich denke auch, dass eher so kommt wie du denkst Lance.
MS wird eine schwachbrüstige Konsole um die 249 - 299 € bringen die sich nur starten lässt wenn Kinect angesteckt wird, Onlinezwang hat und eine Gebrauchtspielsperre. Zudem hat sie ein deutlich schlechteres Onlinesystem wie die PS4 und auf neue Coregames wird zukünftig verzichtet. Jedes Jahr wird halt ein Gears, Forza oder Halo veröffentlicht.
Ach ja, und sehr viel schwerer zu programmieren als die PS4 wird sie natürlich auch sein.
Das Sony es so viel besser macht sieht man ja an den letzten 1 1/2 Jahren mit deren Masse an exklusiven Top-Games und der neuen Hammer-IP für die PS4 KZ4.
Oh wait....
Nunja Sony hat schon zwei neue Ips für die PS4 angekündigt, von 3 Titeln bleibt dir aber nur der eine Titel der nicht neu ist im Schädel :/
Und auch dieses Jahr erscheinen neue IPs für die PS3, Last of Us, Beyond, Puppeteer
Immer ruhig. Ist alles mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint.
Aber stimmt, das neue Infamous und den PGR-Klon hatte ich vergessen ;-)
Knack hast du auch vergessen.
Ich denke auch, dass eher so kommt wie du denkst Lance.
MS wird eine schwachbrüstige Konsole um die 249 - 299 € bringen die sich nur starten lässt wenn Kinect angesteckt wird, Onlinezwang hat und eine Gebrauchtspielsperre. Zudem hat sie ein deutlich schlechteres Onlinesystem wie die PS4 und auf neue Coregames wird zukünftig verzichtet. Jedes Jahr wird halt ein Gears, Forza oder Halo veröffentlicht.
Ach ja, und sehr viel schwerer zu programmieren als die PS4 wird sie natürlich auch sein.
Das Sony es so viel besser macht sieht man ja an den letzten 1 1/2 Jahren mit deren Masse an exklusiven Top-Games und der neuen Hammer-IP für die PS4 KZ4.
Oh wait....

So wird es kommen. Nur das mit den PS3 exklusiven Top Games hast du falsch eingeschätzt.
Aber vielleicht kommen wirklich neue IP's für die KinectBox 3. MS unterstützt ja seit 2010 nicht mehr die 360. an irgendwas außer avatare zeichnen müssen die paar Studios ja arbeiten.![]()
Was ihr immer mit diesen neuen IPs wolltSo wird es kommen. Nur das mit den PS3 exklusiven Top Games hast du falsch eingeschätzt.
Aber vielleicht kommen wirklich neue IP's für die KinectBox 3. MS unterstützt ja seit 2010 nicht mehr die 360. an irgendwas außer avatare zeichnen müssen die paar Studios ja arbeiten.![]()

Was ihr immer mit diesen neuen IPs wollt
Hab ja jetzt wieder ne PS3 und hab gemerkt wie wenig Exklusivkracher Sony eigentlich hat. UC1-3 und LBP1/2 liegen hier rum, GT5 hat mich völlig enttäuscht und Heavy Rain ist kein Kracher, von Beyond erwarte ich also auch wenig.
Da hatte ich in dieser Gen mit Gears und Halo deutlich mehr Spass.
Zur Xbox 3:
Ich vermute eine massive Facebook und Twitter Anbindung.