CrosbyS87
L12: Crazy
Kann mich nicht daran das du es so ähnlich ausgedrückt hast. Kann mich erinnern das du Kinect total toll findest etc. Was mich gestört hatte. Falls das nicht so wahr, dann Sry.
Und ja, hoffen wir mal das Microsoft uns doch in Sachen Specs und auch in Sachen Games mal wieder beeindruckt (und hoffentlich keine Kinect games)
Da musst du dich irren, Jumper.
Ich glaube jeder, der hier gelegentlich mal reinschaut, kennt meine Abneigung zu Kinect. Lass es uns einfach vergessen und gut ist's. Nun zurück zum Thema. Mir ist es eigentlich nur wichtig, dass die PS4 nicht einen all zu großen Hardware Vorteil zur X3 hat und das kann ich mir bei MS nicht vorstellen, trotz aller Negativberichterstattung in den letzten Wochen.
Mir war von vorne rein klar, oder ich bin zumindestens davon ausgegangen, dass die X3 eh mit dem Gesamtpaket (Apps, Social, etc) punkten wird und Sony wie in dieser Gen schon, einen leichten Vorteil auf dem Papier hat. Gut, bei Sony hat sich in Sachen Social Features und Apps scheinbar auch viel getan, was ich auch begrüße, aber MS wird schon nicht geschlafen haben.

wurde im GAF doch gestern gleich klargestellt.