Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran dumm? Dumm ist ja wohl vielmehr riesige zweistellige Millionen-Budgets mit max. Risiko zu verblasen. Intelligenter ist es doch eher, mit einer ersten vergleichsweise günstigen Iteration (kurze preiswerte Episode, arcade-Titel, etc. ) das tatsächliche Interesse zu verifizieren und erst dann all in zu gehen.Code:
Hundert halbe Spiele für die sich niemand interessiert, dafür mehr Experimente. Sehe das Problem nichtUnd dann haben wir hundert halbe Spiele, wofür auch noch Geld ausgegeben wurde.

Ich möchte lieber das ganze spiel sofort haben und nicht warten bis die einzelnen episoden nachgereicht werden .

wann haut ms endlich mal ein paar infos raus ?
ich finde die strategie garnicht gut was ms da momentan abzieht, die ps4 ist in aller mund und bemommt nur positive meldung seitens hardware und erfreuter entwickler über die architektur, wenn ms da keine bombe raus haut können die schonmal ihre koffer packen![]()

,dazu noch 2-3 top titel,alla pgr,perfect dark,und killer instinct.ich denk das wäre ein genialer schachzug,nach dem motto die andern kündigen an ,wir liefen!
tja was ist wenn ms doch erst zur e3 die x3 anpreist und zum schluss,available next monday,dazu noch 2-3 top titel,alla pgr,perfect dark,und killer instinct.ich denk das wäre ein genialer schachzug,nach dem motto die andern kündigen an ,wir liefen!
ok ok ich glaubs ja selbst nicht![]()
Speziell bei einigen Games dachte ich mir dann, wow wie soll das eine neue Generation bitte überbieten?!
Bei Games wie diesen :
- Gears of War 1 und 2
- Bioshock 1
- Alan Wake
- Forza

Niemand? Auch wenn es nur 100.000 sind, haben 100.000 für das Spiel gezahlt und werden den Rest des Spiels nie erfahren und sind einfach Geld losgeworden. Was ist daran schön?Hundert halbe Spiele für die sich niemand interessiert, dafür mehr Experimente. Sehe das Problem nicht![]()
PC Version anschauen (zB Alan Wake)![]()

Niemand? Auch wenn es nur 100.000 sind, haben 100.000 für das Spiel gezahlt und werden den Rest des Spiels nie erfahren und sind einfach Geld losgeworden. Was ist daran schön?
Stelle dir mal vor, du kaufst dir ACIII und plötzlich bricht das Spiel bei der ersten Seeschlacht ab und wird nie fortgesetzt, weil das Interesse nicht genug war. 100k interessieren sich aber sehr wohl dafür und haben Geld ausgegeben.
Speziell bei einigen Games dachte ich mir dann, wow wie soll das eine neue Generation bitte überbieten?!

Immer dieser Pessimismus?Niemand? Auch wenn es nur 100.000 sind, haben 100.000 für das Spiel gezahlt und werden den Rest des Spiels nie erfahren und sind einfach Geld losgeworden. Was ist daran schön?
Stelle dir mal vor, du kaufst dir ACIII und plötzlich bricht das Spiel bei der ersten Seeschlacht ab und wird nie fortgesetzt, weil das Interesse nicht genug war. 100k interessieren sich aber sehr wohl dafür und haben Geld ausgegeben.