Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Code:
Was ist daran dumm? Dumm ist ja wohl vielmehr riesige zweistellige Millionen-Budgets mit max. Risiko zu verblasen. Intelligenter ist es doch eher, mit einer ersten vergleichsweise günstigen Iteration (kurze preiswerte Episode, arcade-Titel, etc. ) das tatsächliche Interesse zu verifizieren und erst dann all in zu gehen.

Naja halte ich für etwas, was man nicht bei jedem Game durchgängig machen sollte.
Das Interesse an einem Game kann man heut zu Tage auch anders verifizieren.
Wozu gibt es denn Trailer/Teaser,Messeauftritte, das Internet, open Betas oder Demos.

Meiner Meinung nach gibt es doch zur Zeit eine vielzahl an Möglichkeiten für die Studios um an Feedback zu bekommen und dennoch leider viel zu selten richtig genutzt werden.

Sollen die Hersteller doch erstmal diese Möglichkeiten voll ausschöpfen bevor man mit Episoden anfängt.

wann haut ms endlich mal ein paar infos raus ?
ich finde die strategie garnicht gut was ms da momentan abzieht, die ps4 ist in aller mund und bemommt nur positive meldung seitens hardware und erfreuter entwickler über die architektur, wenn ms da keine bombe raus haut können die schonmal ihre koffer packen :sorry:

wann haut ms endlich mal ein paar infos raus ?
ich finde die strategie garnicht gut was ms da momentan abzieht, die ps4 ist in aller mund und bemommt nur positive meldung seitens hardware und erfreuter entwickler über die architektur, wenn ms da keine bombe raus haut können die schonmal ihre koffer packen :sorry:

Gotteswillen ist doch nicht mehr lange hin^^
Und was gute Architektur und Tools betrifft, muss sich MS bestimmt nicht verstecken ;-)

:nyah:
Hat was von Weihnachten, oder? :lol:
Unbezahlbar, der Moment, wenn die Tür aufgeht und man nach dem Papierfetzenflug in lange Gesichter schaut...

Unbezahlbar aber auch, wenn nach 30 Sekunden Papierfetzenflug direkt Stille einkehrt und die restlichen Geschenke links liegen gelassen werden...

4 Wochen noch. Dann gibt's Infos. Schnee liegt ja schon :lol:

tja was ist wenn ms doch erst zur e3 die x3 anpreist und zum schluss,available next monday :) ,dazu noch 2-3 top titel,alla pgr,perfect dark,und killer instinct.ich denk das wäre ein genialer schachzug,nach dem motto die andern kündigen an ,wir liefen!
ok ok ich glaubs ja selbst nicht :)

tja was ist wenn ms doch erst zur e3 die x3 anpreist und zum schluss,available next monday :) ,dazu noch 2-3 top titel,alla pgr,perfect dark,und killer instinct.ich denk das wäre ein genialer schachzug,nach dem motto die andern kündigen an ,wir liefen!
ok ok ich glaubs ja selbst nicht :)

Ich glaube nicht, dass eine zu kurzfristige Ankündigung zu positive Effekte hat. Auch wenn es manche nicht verstehen wollen, aber eine Konsole ist kein Smartphone das jährlich erscheint und bei dem es deswegen gar nicht sein darf, dass es zu früh angekündigt wird. 4-12 Monate vor Launch ist imo der optimale Zeitraum um eine Konsole anzukündigen. Wichtiger ist wie man diese Zeit gestaltet und was am Ende dabei rausschaut.

Es ist aber auch wahnsinn wenn X3 und ps3 im selben Monat erscheinen , nicht mal die eingefleischten würden zu beiden greifen.
Schau mer mal

Moin,

nach langer Zeit mal wieder ein interessantes Angebot:

Manufacturing Planner-IEB-Hardware (829387)

Description:
Semiconductor planning and logistics for a development environment. Responsible for managing various supplier WIP, PO processing, business systems administration, invoice management, and budget management.

Requires:
- >15 experience in semiconductor fabless manufacturing using both onshore development/prototyping facilities and offshore production facilities.
- Experience in managing WIP through the fabless supply chain for both development and production
- ERP systems experience
- Experience with the setting up and execution of supplier certification into corporate supplier control system
- Experience with executing PO’s, SOWs, and handling invoicing
- Experience in detailed planning for supply of components, piece parts, and services
- Must have experience with Microsoft corporate business systems
- Products experience with CPU, GPU, Image Sensors, ASICs

Dabei könnte es sich um finale Dev-Kits handeln.

Meine Prognose lautet nun E3 2013! Dieser Countdown von Major Nelson gab und gibt es nicht ohne Grund Leute!

http://majornelson.com/2013/01/02/countdown-to-e3-2013/

Und ich glaube die 89Tage wird man auch noch überleben, wenn man bedenkt wie lange man sich bisher schon Gedanken über die NextGEN gemacht hat im Kopf! Bestimmt schon vor 2 oder 3 Jahren hat man sich insgeheim mal gefragt wie die NextGEN woll aussieht und was Sie kann!
Speziell bei einigen Games dachte ich mir dann, wow wie soll das eine neue Generation bitte überbieten?!
Bei Games wie diesen :
- Gears of War 1 und 2
- Bioshock 1
- Alan Wake
- Forza

Zuletzt bearbeitet:
Hundert halbe Spiele für die sich niemand interessiert, dafür mehr Experimente. Sehe das Problem nicht :nix:
Niemand? Auch wenn es nur 100.000 sind, haben 100.000 für das Spiel gezahlt und werden den Rest des Spiels nie erfahren und sind einfach Geld losgeworden. Was ist daran schön?

Stelle dir mal vor, du kaufst dir ACIII und plötzlich bricht das Spiel bei der ersten Seeschlacht ab und wird nie fortgesetzt, weil das Interesse nicht genug war. 100k interessieren sich aber sehr wohl dafür und haben Geld ausgegeben.

Niemand? Auch wenn es nur 100.000 sind, haben 100.000 für das Spiel gezahlt und werden den Rest des Spiels nie erfahren und sind einfach Geld losgeworden. Was ist daran schön?

Stelle dir mal vor, du kaufst dir ACIII und plötzlich bricht das Spiel bei der ersten Seeschlacht ab und wird nie fortgesetzt, weil das Interesse nicht genug war. 100k interessieren sich aber sehr wohl dafür und haben Geld ausgegeben.

Im Endeffekt also kein allzu großer Unterschied zur jedtzigen Situation. Fortsetzungen gibt es auch nur bei Erfolg. Ich warte immer noch auf die Fortsezung von XIII.
Spoiler zu Darksiders 2:
Und auch alle die den Cliffhanger von Darksiders 2 durch haben wissen was ich meine.

Immer dieser Pessimismus?
Wenn man das so aufzieht, kann die erste Episode ja so gestaltet werden, dass sie abgeschlossen ist. Bestes Beispiel: Portal 1 -> Portal 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom