Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen nicht bis zur E3 warten bis wir die neue Xbox zu Gesicht bekommenMeine Prognose lautet nun E3 2013! Dieser Countdown von Major Nelson gab und gibt es nicht ohne Grund Leute!
http://majornelson.com/2013/01/02/countdown-to-e3-2013/
Und ich glaube die 89Tage wird man auch noch überleben, wenn man bedenkt wie lange man sich bisher schon Gedanken über die NextGEN gemacht hat im Kopf! Bestimmt schon vor 2 oder 3 Jahren hat man sich insgeheim mal gefragt wie die NextGEN woll aussieht und was Sie kann!
Speziell bei einigen Games dachte ich mir dann, wow wie soll das eine neue Generation bitte überbieten?!
Bei Games wie diesen :
- Gears of War 1 und 2
- Bioshock 1
- Alan Wake
- Forza

Naja prinzipiell wäre die Focusausrichtung egal, aber nach den Ps4-Daten etwas Hardweareschwächeres anzukündigen, wäre zumindest für die Cores ein NoGo, das geht einfach nicht, auch nicht mit Illumiroom und Kinect2, nein erst recht nicht damit, es wäre eine Bestätigung der Ausrichtung, und würde die zuverlässigste Geldquelle, die Cores schreiend davonlaufen lassen, die müssen was bringen, mit Hardwarepower, die die Ps4 übertrifft, ansonsten vaja con dios (Durango) viele Coregamer. ;-)

die die Ps4 übertrifft, ansonsten vaja con dios (Durango) viele Coregamer. ;-)
genau wie bei der xbox 360 und bei der ps 2 die core gamer tschüss gesagt haben
bewerbe dich mal bei pachter

Übertreffen nicht, aber wenigstens annähernd so stark wäre schon gut. Und natürlich kein Kinect zwang usw.Naja prinzipiell wäre die Focusausrichtung egal, aber nach den Ps4-Daten etwas Hardweareschwächeres anzukündigen, wäre zumindest für die Cores ein NoGo, das geht einfach nicht, auch nicht mit Illumiroom und Kinect2, nein erst recht nicht damit, es wäre eine Bestätigung der Ausrichtung, und würde die zuverlässigste Geldquelle, die Cores schreiend davonlaufen lassen, die müssen was bringen, mit Hardwarepower, die die Ps4 übertrifft, ansonsten vaja con dios (Durango) viele Coregamer. ;-)
bei der 360 und ps3 war aber nichts mit kinect oder abzappeln, und schon garnicht zielte man auf sowas ab sondern war nettes beiwerk wer es wollte , mit der next box scheint das anders zu werden - wer das möchte, bitte![]()
jeder der drei erweitert von anfang an seine base mit casual gamer sonst wäre die cam bei der ps 4 nicht dabei
und kinect kann für sowas nicht genutzt werden oder wie ?

Das ist ein Move+Kamera Spiel...sisxoo schrieb:außerdem guck dir das neue spiel von media molecule an .. voll das game für core gamer
Wüsste nicht das Microsoft einen Live Stream Service geschweige denn Share features wie die Playstation 4 anbieten wird..![]()
Das ist ein Move+Kamera Spiel...
Wenn Microsoft tatsächlich versucht den Leuten Kinect aufzudrücken, kann man zu 100% damit rechnen das Sie viele Fans und Hardcore gamer verlieren werden.
Ich bin einer von denen der es nicht braucht und auch nicht haben will. Ich kann so einem Schnick schack wie Sprachsteuerung und Kinect gezappel nichts abgewinnen, daher sollte man dem Kunden der kein Interesse daran hat, auch eine Möglichkeit geben die neue Hardware ohne diesen krams zu erwerben.
Wenn sich die Spec Gerüchte bewahrheiten dann hat Microsoft bestimmt trauriger Weise bei der Konsole gespart wegen eben diesem Kinect scheiß..
genau wie bei der xbox 360 und bei der ps 2 die core gamer tschüss gesagt haben
bewerbe dich mal bei pachter

Kann mich nicht daran das du es so ähnlich ausgedrückt hast. Kann mich erinnern das du Kinect total toll findest etc. Was mich gestört hatte. Falls das nicht so wahr, dann Sry.Komisch, dass gerade von dir zu lesen. Für den fast identischen Wortlaut hast du mich vor knapp 2 Wochen blöd von der Seite angemacht, ich würde die Gerüchte zu sehr als Fakt nehmen. Dabei habe ich genau wie du jetzt im Konjunktiv gesprochen, "wenn" sich die Gerüchte bewahrheiten. Inhaltlich gebe ich dir vollkommen recht, ist ja quasi deckungsgleich mit dem was ich geschrieben habe.
Hoffen wir mal, dass MS uns nich enttäuscht.
Wüsste nicht das Microsoft einen Live Stream Service geschweige denn Share features wie die Playstation 4 anbieten wird..![]()
Das ist ein Move+Kamera Spiel...
Wenn Microsoft tatsächlich versucht den Leuten Kinect aufzudrücken, kann man zu 100% damit rechnen das Sie viele Fans und Hardcore gamer verlieren werden.
Ich bin einer von denen der es nicht braucht und auch nicht haben will. Ich kann so einem Schnick schack wie Sprachsteuerung und Kinect gezappel nichts abgewinnen, daher sollte man dem Kunden der kein Interesse daran hat, auch eine Möglichkeit geben die neue Hardware ohne diesen krams zu erwerben.
Wenn sich die Spec Gerüchte bewahrheiten dann hat Microsoft bestimmt trauriger Weise bei der Konsole gespart wegen eben diesem Kinect scheiß..
Die 360 war eine Falle und hat sich der Gier bedient. Grafisch hielt sie mit der PS3 mit und war billiger augenscheinlich.
Die Gier die einen denken lies "Hey gleiche Grafik zum billigeren Preis" hat die 360 gepusht.
Heute wissen viele: Die ZDF u. IE9 apps kosten geld und Online spielen auch. MS muss eine Hardcore maschine bringen. Und ich denke auch, sie MUSS stärker sein als PS4.
Oder halt ein Call of Duty Only pakt. BO3 oder MW4 only on xbox3. Das würde aber nur den flop auf später verlagern.
ms geht es schon lange nicht drum die stärkste konsole auf den markt zu haben sondern bei dem preis flexibel zu sein und zwischen der ps 4 und xbox 3 wird es keinen generationsunterschied geben
Wo doch Xbox 1 und Xbox 360 wirklich gute Technik hatten.
Wenn dann laufen die ps4 Games in 60fps und bei X3 zur Not mit 30fps,oder 4xaa vs 2xaa,mehr Unterschied wird's Imho nicht geben.
Solang diese rockstable sind wird's den meisten eh nicht auffallen.