Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was träumen hier manche eigentlich von großartigen Preisnachlässen im Onlinestore im Vergleich zum Einzelhandel? Da spielt der Einzelhandel ganz einfach nicht mit - das sind Partner, die verstört man nur ungern. Preisvorteile im Store kann man als Kunde dann erwarten, wenn es wirklich nur noch Download Only gibt.
Hoffnung kann man sich maximal dahingehend machen, dass die Preisgestaltung etwas flexibler wird und es nicht mehr ewig dauert bis Games online im Preis fallen.

Ich könnte drauf wetten, dass wenn die Gerüchte im Bezug auf die GPU der X720 stimmen, dass es die 7790 GPU mit einem Bonaire-Chip ist. Dieser Chip wird wohl eine GCN 2-Architektur besitzen und wohl auch die bekannte(X720) 768-Shader-Zahl. Wenn sie den Takt etwas erhöhen, dann sind sie bei der 7850 und somit bei der GPU-Leistung der Ps4.

Hier die neusten Infos zu dem Chip

http://www.3dcenter.org/news/radeon...programmergaenzungen-zur-radeon-hd-7000-serie

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte drauf wetten, dass wenn die Gerüchte im Bezug auf die GPU der X720 stimmen, dass es die 7790 GPU mit einem Bonaire-Chip ist. Dieser Chip wird wohl eine GCN 2-Architektur besitzen und wohl auch die bekannte(X720) 768-Shader-Zahl. Wenn sie den Takt etwas erhöhen, dann sind sie bei der 7850 und somit bei der GPU-Leistung der Ps4.

http://www.3dcenter.org/news/radeon...programmergaenzungen-zur-radeon-hd-7000-serie

Wäre ihnen zu zutrauen, denn sie pflegen doch ein sehr gutes Verhätlnis zu ATI.

es kommt ein sleeping dogs 2 :awesome:

Ich sehe keine Meldung, die den Titel offiziell bestätigt. UFG sucht im Moment nach Entwicklern mit C++-Erfahrung für Online Multiplayer eines NextGen-Titels. Da Square gemeint hat, das Dawgz eine ihrer Top 10 IPs ist, wird das Spiel ein Sequel bekommen, aber eine Bestätigung ist das nicht. Verdammt, ich bin fast aufgeschrien vor lauter Freude. Ab jetzt glaub ich nur noch Leute die Insider sind oder eine richtige Quelle posten. Du bist doch kein Insider, oder? Oder?

Zuletzt bearbeitet:
PS4 & Xbox 720: Sony folgt der eigenen Strategie unabhängig von der Konkurrenz

Während derzeit Gerüchte aufkommen, laut denen die Ankündigung von Microsofts NextGen-Konsole Xbox 720 Ende April erfolgen soll, betont Sony, dass man sich an die eigene Strategie halten wird, egal was die Konkurrenz zu bieten haben wird.

Jack Tretton, der CEO von SCEA, gab gegenüber Bloomberg Business Week zu verstehen, dass man sich sehr sicher ist, dass es die richtige Strategie ist, die PS4 zum Weihnachtsgeschäft 2013 in den Handel zu bringen und dass auch Microsoft keinen Einfluss darauf nehmen wird.

“Wir hatten immer verschiedene Mitbewerber, wir waren vor Microsoft da und wir werden vielleicht auch nach Microsoft noch da sein”, meint Tretton. “Wir haben Wettbewerber kommen und gehen sehen. Ich denke, wir achten darauf, was wir machen. Offen gesagt glauben wir, dass alles gut für uns ist, was der Gaming-Branche zu Aufmerksamkeit und Erfolg verhilft. Wir sind uns der Konkurrenz bewußt, aber wir marschieren nach unserer eigenen Strategie und wir sind sehr zuversichtlich, dass das Weihnachtsgeschäft 2013 eine großartige Zeit ist, um die PlayStation 4 in den Handel zu bringen.”

Darüber hinaus wurde Tretton gefragt, welche Rolle die Casual Gamer bei der PS4 spielen könnten.

“Ich denke, die Casual-Gamer sind toll, sie sind eine Bereicherung”, so Tretton weiter. “Sie spielen diese kleinen kostenlosen Erfahrungen, diese Fünf-Minuten-Spiele, das entmystifiziert das Gaming und hoffentlich werden sie sich auch weiterentwickeln und auf die stationäre Konsole kommen. Wenn man aber ein leidenschaftlicher Gamer ist, der auf der Konsole spielt, dann kennt man den Unterschied zu Tablet- und Smartphone-Erfahrungen, also sehe ich dort keine Bedrohung. Wir erkennen aber, dass unsere Gamer sehr kommunikativ sind, sie nutzen andere Geräte und wir wollen diese in das PlayStation-Universum integrieren, egal wo sie sind oder welches Gerät sie nutzen.”

Quelle: Play3.de

@Fettgedrucktes

Weiß Tretton da vielleicht mehr? Letzte Generation für Microsofts XBox?

quatsch, das ist so ein "wir waren schon immer da und werden es auch immer sein" satz

Wäre möglich, da GCN2 seit einigen Monaten schon fertig ist. Vielleicht ist die Xbox 3 dadurch in der Realität auch gleich stark wie die PS4. GCN hatte gegenüber der alten Architektur ja auch einen Performance Vorteil von fast 50%.

Quelle: Play3.de

@Fettgedrucktes

Weiß Tretton da vielleicht mehr? Letzte Generation für Microsofts XBox?

Ich denke eher das dieses vieleicht darauf bezogen ist, das wenn Sony Coporation sich nicht mehr aus den roten Zahlen retten
kann und die PS4 kein Erfolg wird, es vermutlich die letzte Generaton von Sony sein wird. Wenn eine Firma
mit sovielen Sparten und 100 Miliarden Kapital auf ca. 18 Milliarden schrumpft, ist dies auf jedenfall bedenklich.

Ich denke eher das dieses vieleicht darauf bezogen ist, das wenn Sony Coporation sich nicht mehr aus den roten Zahlen retten
kann und die PS4 kein Erfolg wird, es vermutlich die letzte Generaton von Sony sein wird. Wenn eine Firma
mit sovielen Sparten und 100 Miliarden Kapital auf ca. 18 Milliarden schrumpft, ist dies auf jedenfall bedenklich.

in deinen feuchten träumen :lol2:

Ist doch alles bloß Marketing Geblubber. Wie hab ich das Säbel rasseln und dissen vermisst, hoffentlich gibt's da bald mehr von.

Keine Sau hat was davon wenn einer der beiden Big Player den Bach runtergeht bzw. das Business verlässt.

Finds geil dass Sony Feuer mit der NextGen macht... MS muss und wird nachziehen.
Endlich tut sich was und umso mehr sich die beiden gegenseitig pushen, umso besser für den Endkunden.

Also seid froh und haltet den Rand :x:x:x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom