Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Sau hat was davon wenn einer der beiden Big Player den Bach runtergeht bzw. das Business verlässt.

Finds geil dass Sony Feuer mit der NextGen macht... MS muss und wird nachziehen.
Endlich tut sich was und umso mehr sich die beiden gegenseitig pushen, umso besser für den Endkunden.

Also seid froh und haltet den Rand :x:x:x

Genau. Konkurrenz belebt das Geschäft. Bin schon gespannt was Microsoft im April zeigt.

naja das hat man aber bei der ps3 auch gesehen , trotz komplizierter architektur und vielleicht nur bei exclusive games aber gesehen hat man es schon deutlich

Meiner Meinung nach braucht sich ein Gears 3 oder Halo 4 oder sogar ein Forza Horizon nicht vor der Konkurrenz verstecken. Vielleicht ist es ja nur meine bescheidene Meinigung, ich weiß nicht wie es andere sehen. Vielleicht lassen meine Augen ja auch bei mir alten Sack nach 8-), aber ich sehe da nicht so gravierende Unterschiede wie es manche Sonys immer darstellen. Also von deutlich würde ich jetzt nicht sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Heisst ja vielleicht, dass es nur noch das Gold Abo gibt und man für die Benutzung der Xbox eben Gold braucht. Bevor man ins Hauptmenü kommt muss man sich anmelden und gleich da bezahlen.

Heisst ja vielleicht, dass es nur noch das Gold Abo gibt und man für die Benutzung der Xbox eben Gold braucht. Bevor man ins Hauptmenü kommt muss man sich anmelden und gleich da bezahlen.
Damit sich das für den Kunden rentiert müssten sie die Konsole eigentlich verschenken. Würden wahrscheinlich trotzdem genug Leute kaufen. :ugly:

Zahle 60 Euro im Jahr für Gold, ansonsten kannst du deine XBox nicht starten, die du für 399 Euro gekauft hast! :lol:

Wäre natürlich noch die Steigerung zur Gebrauchtspielsperre. Selbstvernichtung at it's best :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zahle 60 Euro im Jahr für Gold, ansonsten kannst du deine XBox nicht starten, die du für 399 Euro gekauft hast! :lol:

Wäre natürlich noch die Steigerung zur Gebrauchtspielsperre. Selbstvernichtung at it's best :lol:

Es wäre schon kurios wenn MS von jedem verlangt immer online zu sein, aber um online spielen zu dürfen ist nen Abo fällig.

Es wäre schon kurios wenn MS von jedem verlangt immer online zu sein, aber um online spielen zu dürfen ist nen Abo fällig.

Ich habe an so eine Möglichkeit ehrlich gesagt, noch gar nicht gedacht. Cortana hat mich gerade auf die Idee gebracht, dass dieser Worst Case möglich wäre, aber das glaube ich einfach nicht. Dann bräuchte MS gar keine neue Konsole bringen und könnte sich gleich die Knarre an den Kopf halten. Wir müssen in dieser Gen ja noch für die Online Funktionen zahlen und zumindestens das Always On scheint bei der X3 sicher zu sein, aber das werden die schon nicht fertig bringen, keine Sorge.

Ich meinte selbst wenn Gold so bleibt wie es jetzt ist wäre es kurios in Verbindung mit Online Zwang.

Cortana

Machts eigentlich nur trauriger.

Weißt du was das einzige traurige daran ist? Das du früher mal einer der größten "Arschkriecher" von Microsoft warst und man da schon öfters den Kopf schütteln musste, dein derzeitiges Auftreten hier aber noch um ein vielfaches peinlicher wirkt.

Weißt du was das einzige traurige daran ist? Das du früher mal einer der größten "Arschkriecher" von Microsoft warst und man da schon öfters den Kopf schütteln musste, dein derzeitiges Auftreten hier aber noch um ein vielfaches peinlicher wirkt.
Du kannst sowas auch normal formulieren, ich war früher ein sehr grosser MS/Xbox Fan. Aber mit den Jahren merkt halt auch der grösste Fan, wie er von seiner Firma verarscht wird. Wenn sogar ich mir überlege nur eine PS4 und keine Xbox 3 zu kaufen, falls Online Spielen tatsächlich noch was kostet, wie werden wohl die anderen Leute denken, die nicht an Halo hängen oder so? Die einfach nur ihr Fifa oder CoD online spielen wollen?

Und ich hab keinen Bock auf diesen Kinect Mist. Wenn sie damit 50% ihrer Xbox 3 PK verschwenden, dann wird das Ding aber sowas von boykottiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom