Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun ja, die Preise die du im Laden zahlst gehen ja nicht 1:1 an den Entwickler. Allein der Händler steckt sich gut was in die Tasche. Merkst du besonders wenn man sieht für was aktuell das neue Alien Spiel verramscht wird.
Dann geht noch ein gewisser Betrag an die Spedition. Mal ne Spedition gesehen? Containerterminals ud Co.? Das kostet auch. Sowie auch noch die Presswerke. Nich ohne Grund kann man regelmäßig im Steam Sale AAA Games für unter 5€ kaufen. Gut 5€ ist jetzt nur ne fiktive Zahl, besonders da MS und Sony auch was haben wollen, aber 10-15€ wären durchaus drin und die Studios hätten mehr davon.

Nun ja, die Preise die du im Laden zahlst gehen ja nicht 1:1 an den Entwickler. Allein der Händler steckt sich gut was in die Tasche. Merkst du besonders wenn man sieht für was aktuell das neue Alien Spiel verramscht wird.
Dann geht noch ein gewisser Betrag an die Spedition. Mal ne Spedition gesehen? Containerterminals ud Co.? Das kostet auch. Sowie auch noch die Presswerke. Nich ohne Grund kann man regelmäßig im Steam Sale AAA Games für unter 5€ kaufen. Gut 5€ ist jetzt nur ne fiktive Zahl, besonders da MS und Sony auch was haben wollen, aber 10-15€ wären durchaus drin und die Studios hätten mehr davon.

Das ist schon klar, dass das nicht 1:1 an die Entwickler geht. Aber ich bleibe dabei, wir können zufrieden sein, wenn digitale Spiele 40-45 Euro kosten werden. Wie lange werden schon Games On Demand Spiele verkauft? Das sind ja auch schon ein paar Jahre und immer noch kosten die Spiele dort 70 Euro. Selten mal 60 Euro. In der Preisentwicklung hat sich da ja rein gar nichts getan, weshalb auch immer. Und wieso sollte ich mir die digitale Version kaufen und mir noch die Festplatte zu müllen, wenn ich mir ne nette Verpackung mit schickem Cover oder sogar ne schicke Special Edition ins Regal stellen kann?

Die werden niemals in der NextGen anfangen, dass auf 30 Euro oder noch mehr zu senken. Das würde mich stark wundern. Wenn die beiden die digitale Vermarktung pushen wollen, dann ist das höchste der Gefühle ein Verkaufspreis von 40-45 Euro. Aber selbst das glaube ich nicht mal wirklich.

Und noch ein Beispiel, bitte nicht persönlich auffassen. Wieso sollte ich als Publisher, dir Depp ein Spiel für 30 Euro verkaufen, wenn du so dumm bist mir beispielsweise für ein CoD 60-70 zu zahlen? Das sind auch keine Samariter die deinen Geldbeutel schonen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar reale Zahlen, weil du liegst da doch etwas optimistisch daneben:
6a00d8341c630a53ef0120a8b7438c970b-600wi

Neue Sachen kosten auch bei Steam meist den vollen Preis, da steckt Valve als 'Retailer' auch ca. 30% ein.

Denke die Xbox wird Technisch auf dem gleichen Level sein wie die PS4. Dann kommt es nur noch auf die Exklusivtitel an welche der beiden meine 2. Konsole wird.

ist fake

[video=youtube;j4GJDn2DYpk]http://www.youtube.com/watch?v=j4GJDn2DYpk&feature=player_embedded#![/video]

"Microsoft did not initiate this FBI investigation with this individual (superDaE), as has been asserted in some of the articles in the media," said a Microsoft spokesperson. We take security very seriously and have no evidence of any compromise of our corporate network. We have no further comment on this matter."
Quelle: http://www.computerandvideogames.co...sists-no-involvement-in-xbox-720-leaker-raid/
Im Großen und Ganzen hat er ja auch nicht wirklich etwas interessantes in Bezug auf die X3 geleakt. Dafür das er ja angeblich im Besitz von Homefront 2 ist und auch Sleeping Dogs 2 bereits gespielt haben soll. Die alten Spezifikationen und ein paar vage Anspielungen waren für MS dann wohl nicht genug, um selbst tätig zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
"We take security very seriously and have no evidence of any compromise of our corporate network. "

Das finde ich sehr interessant. Microsoft soll ja aus der Xbox Zentrale ein "Hochsicherheitsgebäude" gemacht haben, in dem nicht einmal die Entwickler der verschiedenen Abteilungen untereinander Kontakt hatten.

Und dann sollen "einfach so" die Specs geleaked worden sein? Finde ich sehr komisch. Irgendwas ist faul an der ganzen Geschichte (ob positiv oder negativ sei dahin gestellt).

Zuletzt bearbeitet:
Und dann sollen "einfach so" die Specs geleaked worden sein? Finde ich sehr komisch. Irgendwas ist faul an der ganzen Geschichte (ob positiv oder negativ sei dahin gestellt).
Die ganze Nummer ist schon etwas komisch. Aber wie gesagt, eigentlich hat er doch nur sehr allgemeine Informationen veröffentlicht, die ihm auch einfach mal zugeflogen sein können. Für jede seiner interessanteren Anspielungen ist er stets jeden Beweis schuldig geblieben.

Das finde ich sehr interessant. Microsoft soll ja aus der Xbox Zentrale ein "Hochsicherheitsgebäude" gemacht haben, in dem nicht einmal die Entwickler der verschiedenen Abteilungen untereinander Kontakt hatten.

Naja. Also erst einmal soll dieser SuperDAE ja ein ganz raffinierter Hacker sein, der auch so an ein 30-seitiges offizielles Dokument von MS gekommen. Genauso kam er an die Sony Specs.

Und irgend jemand muss ja Spiele entwickeln für die X3. Und meinst du wirklich alle Entwickler schweigen wie ein Grab? Wenn ich manchmal sehe was Arbeitskollegen unter sich und auch an Außenstehende für Internas weitergeben wundert mich so etwas ganz bestimmt nicht, wenn da mal was durch sickert.

Gerade was VGleaks da preisgegeben hat, klingt für mich zu detailliert um ein kompletter Fake zu sein. Die sind ja fast bis auf das kleinste Detail auf die CPU und GPU eingegangen. Ebenso mit Kinect V2.

Zuletzt bearbeitet:
Quelle? Für NextGen?

SDs war Abseits von den ganzen GTAs ein wirklich geiles Spiel. Das Ding auf der PS720 = Epic Win
"He'd claimed to know about the next Xbox and PlayStation, claimed to really have two prototype versions of the next Xbox. He said he'd had access to next-gen games, that he had Homefront 2 and Sleeping Dogs 2, that he'd played Gears of War 3 a year before it came out and that—after he drunkenly told Epic about it—they'd sent him a poster. He could send me a photo, if I wanted to see it."
http://kotaku.com/5986239/the-rise-and-fall-of-superdae-a-most-unusual-video-game-hacker
"If he had a Durango up and running, he easily could have sent me a screenshot of this or any other game.He never did."

Zuletzt bearbeitet:
"He'd claimed to know about the next Xbox and PlayStation, claimed to really have two prototype versions of the next Xbox. He said he'd had access to next-gen games, that he had Homefront 2 and Sleeping Dogs 2, that he'd played Gears of War 3 a year before it came out and that—after he drunkenly told Epic about it—they'd sent him a poster. He could send me a photo, if I wanted to see it."
http://kotaku.com/5986239/the-rise-and-fall-of-superdae-a-most-unusual-video-game-hacker

:awesome:

Sleepng Dogs war ein ziemlich geiles Spiel. Her damit. :D

@ Konsolenbaby:
Nicht falsch verstehen, ich wollte dich bestimmt nicht von der Seite anmachen, im Gegenteil. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass MS sich selbst unter Druck setzt wegen der Sony PK. Die scheinen sehr abgeklärt und unbeeindruckt zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass alles sehr durchdacht und geplant ist. Laut Gerüchteküche geht man ja seit Ewigkeiten von Ende März/April aus. Und sollten die wirklich so "cool" reagieren wie es den Eindruck hat, dann hat man auch mehr als ne 50% schwächere Konsole in petto.

Das habe ich auch nicht so aufgefasst :)
Wer mich kennt weiß, dass die 360 meine bevorzugte Konsole ist und ich auch viel von der X3 erwarte.
Aber ich versuch immer, so neutral und nüchtern wie es geht, an die Sache heran zu gehen und mach mir meine Gedanken dazu völlig unabhängig, wie ich zu der jeweiligen Firma stehe.

Und zur Leistung
<Klugscheißmodus an

Wenn die PS4 50% mehr GPU Leistung als die X3 hat, dann ist die X3 darauf bezogen 33,3% schwächer, nicht 50%

>Klugscheißmodus aus

:)

Gerade was VGleaks da preisgegeben hat, klingt für mich zu detailliert um ein kompletter Fake zu sein.

An einen kompletten Fake glaube ich auch nicht. Aber die Diagramme waren eher belanglos, vor allem die der GPU (einfach selbstgemachte GCN Diagramme).

Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn einige Details stark von den echten Specs abweichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom