Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
Jo, und dazu gehören nun mal an vorderster Front die Exklusivtitel, die machen nämlich einen nicht unerheblichen Teil des Gesamtlineups aus und decken auch mal Genres ab die man bei den Multiplattformtiteln nicht mehr bekommt.
Und wer nur die gängigen Multititel zocken will ist mit dem PC sowieso immer noch am besten Aufgehoben, dafür braucht man keine Box.
1. Es gibt viele Multigames, die es nicht für den PC gibt.
2. Für viele ist der PC überhaupt keine Option. Dazu zähle ich mich. Ich zock seit vielen Jahren nicht mehr am PC, obwohl ich früher PC-only war. Ich weiß, für manchen nicht verständlich. Ist aber wie bei vielen Philosophien, nicht jeder versteht sie.
Deiner Logik nach zu urteilen würdest du PC only sein, wenn es alle Konsolengames, also auch die bisher exclusiven, auch für den PC gäbe. Denn dann hätten ja Konsolen keine Darseinsberechtigung mehr. Vielen ist das aber total schnuppe, und das hat in den meisten Fällen nichts damit zu tun, sich keinen Gamer-PC leisten zu können.
Du bist aber in guter Gesesllschaft, da fast alle Nintendofans ebenso denken

Und was dein "Exclusivgames machen einen nicht unerheblichen Teil des Gesamtlineups" angeht.
Wie ich bereits ausführte, beträgt dieser Teil keine 5% und das Wort unerheblich ist hier wohl nicht ganz passend.