Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das würde dann aber bedeuten dass microsoft die 800 mhz erhöht hat um mehr tf zu erreichen oder ?
ist sowas eig möglich ?

Das können sie sogar bei den jetzigen Angaben locker machen. Denn der jetzige Verbrauch bzw. Abwärme ist echt mickrig. Also sie können wohl ohne Probleme auf 1000mhz gehen und dabei immer noch kein Wärmeprobleme bekommen(also mit normalen Kühlungssystem). Die 7770 hat ein TDP von 80watt^^ und die läuft mit 1000mhz, daher sollte es ohne Probleme gehen im Bezug auf Abwärme(auch mit den 768 Shadern)^^

Zuletzt bearbeitet:
jTy0RjIxFlMWe.png

wird bei mir nicht korrekt angezeigt.
was steht da?

Der Handel wird mit einbezogen (und mehr Kunden erreicht), nicht jeder hat die beste I-Net-Anbindung für X GB Downloads, etc. Siehe PC. 9x% der großen Titel, die es im Laden gibt, machen es nicht anders. Code bei Steam / Origin und CO eingeben und der Rest ist nur überflüssige Verpackung bzw. teilweise gibt es bei einigen Onlineshops nur noch den Downloadcode.

So in der Art wird es sich halt auch auf der Konsole entwickeln.

hmm ok das macht sinn.
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das sony und ms sich jetzt sowas leisten kann.

was ich eher glauben und denken würde ist sowas wie online pass.
das man hier halt nicht nur MP sperre hat sondern auch eine sp sperre.
sozusagen dient dein gebrauchtspiel nur als demo bis man den online pass gezogen hat, zum beispiel 2 tage gültigkeit oder 2 stunden.
das würde natürlich wiederrum bedeuten das man hundert pro eine internet verbindung braucht.
aber ohne dauerverbindung machbar.

die übernächste nextgen wird dann eh digital/stream only sein :v:

@ consolefanatic und thraker

danke für die aufklärung :-)
ich bin dann gespannt ob sich da wirklich was getan hat

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was die exclusivs der No used game Box 3 so seien werden. Mass effect fällt ja irgendwie weg :hmm:

halo , forza und special sauce denn mehr können die hater sowieso nicht aufzählen wenn es anders wäre

naja die großen 3 halo, forza, gears, gehen immer.
Alan Wake 2 bei release könnte für offene Münder sorgen. (Erst mal hoffen dass die IP weitergeführt wird)
Hat destiny zumindest Zeitexclusivität bekommen?

Alan Wake 2 bei release könnte für offene Münder sorgen. (Erst mal hoffen dass die IP weitergeführt wird)
Nach bisherigen Gerüchten ggf. auch Blizzards Titan. Das wäre ja gleich mal eine Hausnummer.

ich glaube nicht das destiny zeitexklusiv sein wird aber mal sehen
ansonsten kommt ryse, die neue ip von black tusk und redmond scheint auch an einer neuen ip zu arbeiten ( kann man noch mehr aufzählen aber das reicht erstmal und sollte ziemlich sicher sein )

wieviel richtig gute studios hat jetzt MS eigentlich?
mir fällt da auf schnelle jetzt nur 343 (halo) und turn10 (forza) ein.
gut da gibts noch RARE, aber die sind ja mehr mit kinect beschäftigt leider :neutral:

Ich kanns mir irgendwie auch nicht so richtig vorstellen, dass einer auf zwingende Internetverbindung und Kontobindung der Spiele verzichtet, wenn es der Andere nicht tut. Das wären zwei dicke Argumente für den, der es nicht anbietet. Auf der anderen Seite würden die meisten Entwickler MS wahrscheinlich die Füße küssen, wenn diese Gebrauchtspiele unterbinden. Das würde MS sicherlich einige Lukrative Verträge bescheren.

Dass das generell kommt, kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen. Die Entwicklung geht ja schon seit Jahren in die Richtung und auf dem PC gibt' das Alles ja schon längst.

Nee, mache meine Käufe nicht vom Hersteller abhängig.
Momentan ist Rare halt ne durchschnittliche Kinectonly Schmiede, da erwarte ich nix.

MS hätte die schweren koffer lieber für neue studios benutzen sollen statt DLC`s und zeit exklusive spiele.
ich glaube in der nextgen wird es schwerer sein thirds für exklusive spiele zu überreden, wenn man überlegt das die 2 konsolen diesmal zeitgleich starten werden.

MS hätte die schweren koffer lieber für neue studios benutzen sollen statt DLC`s und zeit exklusive spiele.
ich glaube in der nextgen wird es schwerer sein thirds für exklusive spiele zu überreden, wenn man überlegt das die 2 konsolen diesmal zeitgleich starten werden.

es gibt unzählige unabhängige studios mit denen man eine partnerschaft eingehen kann und über ms studios würde ich erstmal mit einem urteil abwarten bis sie ihre erste next gen spiele liefern

apropo rare
scheint so als ob sie ihr studio im birmingham ausbauen

jbxuvJ0TmaVPnE.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom