Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vorallem war sony mal marktführer und jetzt sind sie nichtmal an zweiter position. wenn hier jemand aufpassen muss dann sony.

Aufpassen? Auf was?

MS hat halt gegen Ende der Gen einiges falsch gemacht, während Sony einiges besser gemacht hat.
IMO ist das Momentum derzeit etwas auf Sonys Seite. Und das liegt nicht nur an den positiven Sony News, sondern auch an den negativen MS News.

btw. Holiday
Ist es wirklich noch interessant wer mehr verkauft? Mir ist es ziemlich egal, auch dann wenn Sony am Ende doch noch auf Rang zwei steht.

343 INDUSTRIES WORKING ON NEW “AAA” GAME SET IN HALO UNIVERSE

The Halo franchise has proven to be in capable hands with 343 Industries, so it makes sense that they would produce games outside of the main Halo canon. That’s apparently what’s happening right now, as 343 is looking to hire a new Creative Director to deliver a “groundbreaking new AAA entertainment experience set in the Halo universe”

The wording clearly rules out a main-series entry in the series, and the word “new” seems to suggest it’s not a continuation of a previous spin-off like ODST. While it could certainly be a new Halo Wars, the vague wording leads us to believe it’s an entirely new franchise. Whatever it is, it’s clear 343 is working on a Halo game that’s not Halo 5.

http://www.hardcoregamer.com/2013/02/06/343-industries-working-on-new-aaa-game-set-in-halo-universe/

@ progott

nein mittlerweile ich es nicht mehr so wichtig wer mehr verkauft sondern wer profit erwischaftet und wer nicht und da sehe ich beide firmen gut aufgestellt
ich kann mir auch einen der beiden nicht mehr wegdenken denn ich glaube das würde fatal für die thirds enden

halo rpg mit gestrandenen soldaten auf einem fremden planeten mit wilden tieren

als bewegungsmittel gibts ein moa

moa_1_by_tdspiral-d3np1ec.png

ship it 343 industries und ich kaufe davon 5 stück :scan:

diese gen war die marktführerschafft wirklich egal, weil die verkauften einheiten bei allen 3 ziemlich nah beinander liegt.

@edit
und das die spiele accountgebunden sein werden glaube ich auch nicht.
da hätten man gleich digitalvertrieb machen können.
wozu bitte discs verkaufen wenn die disc eh nur ein benutzer abspielen kann?
macht für mich kein sinn.

Zuletzt bearbeitet:
das würde dann aber bedeuten dass microsoft die 800 mhz erhöht hat um mehr tf zu erreichen oder ?
ist sowas eig möglich ?

Klar solange das system kühl gehalten werden kann und die yield raten in ordnung sind wären solche kleinen änderungen kein problem.
Immer hin sind die angeblichen leaks ja verdammt alt, da könnten sich die taktraten etwas geändert haben.

und das die spiele accountgebunden sein werden glaube ich auch nicht.
da hätten man gleich digitalvertrieb machen können.
wozu bitte discs verkaufen wenn die disc eh nur ein benutzer abspielen kann?
macht für mich kein sinn.
Der Handel wird mit einbezogen (und mehr Kunden erreicht), nicht jeder hat die beste I-Net-Anbindung für X GB Downloads, etc. Siehe PC. 9x% der großen Titel, die es im Laden gibt, machen es nicht anders. Code bei Steam / Origin und CO eingeben und der Rest ist nur überflüssige Verpackung bzw. teilweise gibt es bei einigen Onlineshops nur noch den Downloadcode.

So in der Art wird es sich halt auch auf der Konsole entwickeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom