NeoGAF kann man sowieso kaum ernst nehmen. Das Forum ist erxtrem Anti-MS und halt ein Sony Fanboy-Forum, sagen selbst einige User dort.
das kommt aber von der edge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeoGAF kann man sowieso kaum ernst nehmen. Das Forum ist erxtrem Anti-MS und halt ein Sony Fanboy-Forum, sagen selbst einige User dort.
So langsam verstehe ich, wieso es vor einigen Wochen ein paar Berichte gab, dass die X3 die letzte Konsole von MS wird. :v:
Momentan hört man ja gar nichts, aber auch rein gar nichts, was die X3 interessant macht. Ich hoffe MS bekommt noch mal die Kurve.
Joa, und wenn das Gegenteil eintrifft ist der Ruf weg.
irgendwie hat er schon recht wenn ich sowas dann sehe
EDGE: What Microsoft’s always-on Xbox means for PlayStation 4
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=511974
scheint langsam wie eine pr werbung zu sein
ja, man hört eben nur etwas. Habe auch gehört das die Erde von einem Asteroid noch vor der Next-Gen getroffen wird. Ist ne absolute Insider quelle von der ich es habe. also jetzt noch mal richtig gamen :v:
die Edge soll jetzt plötzlich Sonyfreundlich sein und ne PR schieben? rofl, das ist doch Unsinn
Unsinn gibt es schon seit Wochen.
Diese ganzen Leaks haben doch keine Gewichtung.
Da kommt eine Seite Names vgleaks aus dem nichts und alle die ganze Welt glaub dieser Seite ohne einmal nachzufragen.
Gamer wollen für alle sonst immer eine Quelle haben, nur jetzt auf einmal nicht mehr.
Ich glaube den ganzen Leaks nicht.
ich denke man muss das so sehen. die ps4 brauch die etwas höhere flop-leistung (rohpower) um die effizienz der xbox 3-architektur ausgleichen zu können :v:
scheint als hätte ms sich genauso wie bei der xbox 360 mehr gedanken gemacht über ein effizientes system, anstatt wie sony es mit der brechstange zu versuchen.
Dann sind es halt 5, aber abgesehen davon bemüht sich MS nicht wirklich beim entwickeln. Zu beginn der Gen wird man vieleicht investieren, aber das meiste was kommt wird sowieo Kinect kram sein.
Ich verstehe nicht ganz, warum die Edge eine lügengeschichte drucken soll um klicks zu bekommen.
Wenn ein Magazin solche negativen Sachen über die xbox schreibt kurz vor der Vorstellung einer anderen Konsole, dann muss MS einfach sagen was Sache ist. Und wenn Sie es nicht tun, dann denke ich kann man davon ausgehen, dass dieEdge recht hat.
Onlinezwang und Gebrauchtspielesperre sind zwei Dinge die die PS4 noch weiter beflügeln werden. Und das sollte MS auf keinen Fall zulassen
Das sind halt die tatsachen, die man diese Gen gesehen hat.auch leicht die vorfreude killen
wenn ms jetzt kommentieren würde müssten sie es bei jedem gerücht tun
klar gehen wir wieder von dem schlimmsten aus mr objektiv
man kann
Das sind halt die tatsachen, die man diese Gen gesehen hat.
Das ist nicht nur ein Gerücht, dass ist ein Gamechanger.
Das wird sicherlich einige eher zur PS4 treiben.
Und vor dem Hintergrund, dass in kürze die PS4 vorgestellt wird und der große Hype erst richtig startet sollte MS einen solchen Bericht auch dementieren wenn es denn nicht stimmt.
Das sind halt die tatsachen, die man diese Gen gesehen hat.
Das ist nicht nur ein Gerücht, dass ist ein Gamechanger.
Das wird sicherlich einige eher zur PS4 treiben.
Und vor dem Hintergrund, dass in kürze die PS4 vorgestellt wird und der große Hype erst richtig startet sollte MS einen solchen Bericht auch dementieren wenn es denn nicht stimmt.