Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeoGAF kann man sowieso kaum ernst nehmen. Das Forum ist erxtrem Anti-MS und halt ein Sony Fanboy-Forum, sagen selbst einige User dort.

lol. Wenn überhaupt isses ein PC Fanboy Forum :v:

Dass Sony da momentan gehyped wird liegt halt vor allem am 20. Februar. MS wird da auch seine Zeit kriegen.

So langsam verstehe ich, wieso es vor einigen Wochen ein paar Berichte gab, dass die X3 die letzte Konsole von MS wird. :v:

Momentan hört man ja gar nichts, aber auch rein gar nichts, was die X3 interessant macht. Ich hoffe MS bekommt noch mal die Kurve.

ja, man hört eben nur etwas. Habe auch gehört das die Erde von einem Asteroid noch vor der Next-Gen getroffen wird. Ist ne absolute Insider quelle von der ich es habe. also jetzt noch mal richtig gamen :v:

ja, man hört eben nur etwas. Habe auch gehört das die Erde von einem Asteroid noch vor der Next-Gen getroffen wird. Ist ne absolute Insider quelle von der ich es habe. also jetzt noch mal richtig gamen :v:

Was? Echt? :lol:

Es glaubt wohl hoffentlich niemand im Ernst, dass MS so eine Second Hand Sperre einführt, wenn Sony dass nicht auch macht. Ich will nicht wissen, wieviele Kunden dadurch komplett abspringen würden. Entweder machen beide sowas oder keiner.

Dann kann ich ja in Zukunft auch keine zwei XBoxen mehr haben, oder müsste dementsprechend jedes Spiel doppelt kaufen. :lol:

die Edge soll jetzt plötzlich Sonyfreundlich sein und ne PR schieben? rofl, das ist doch Unsinn

Unsinn gibt es schon seit Wochen.
Diese ganzen Leaks haben doch keine Gewichtung.
Da kommt eine Seite Names vgleaks aus dem nichts und alle die ganze Welt glaub dieser Seite ohne einmal nachzufragen.

Gamer wollen für alle sonst immer eine Quelle haben, nur jetzt auf einmal nicht mehr.
Ich glaube den ganzen Leaks nicht.

Unsinn gibt es schon seit Wochen.
Diese ganzen Leaks haben doch keine Gewichtung.
Da kommt eine Seite Names vgleaks aus dem nichts und alle die ganze Welt glaub dieser Seite ohne einmal nachzufragen.

Gamer wollen für alle sonst immer eine Quelle haben, nur jetzt auf einmal nicht mehr.
Ich glaube den ganzen Leaks nicht.

Leaks sind eben keine 100% Fakten, muss jeder selber wissen was er da rausziehen kann. Fakten bekommt man erst nach Ankündigung bzw nach Erscheinen der Konsolen.

Aber die Sachen, die seit ner Weile nun durchs Netz gehen, scheinen sich doch immer mehr zu gleichen. Sicher kann sich da noch was verändern, aber bestimmt nichts grundlegendes mehr. Ist mir alles schon zu konkret aufgeschlüsselt, als dass es wirklich nur erfundener Mist wäre.

Jedenfalls ist gerade die Edge, der man in dieser Gen bei ihren Wertungen eine gewisse PS3 Feindlichkeit durchaus attestieren kann, sicher kein PR Agent von Sony

Also für mich sieht diese Gebrauchtspielesperre eigentlich plausibel aus.
Das könnte MS einige gute exklusive Deals verschaffen.
Und da sie selbst nur noch Wert auf Kinect Crap und die 4 großen IP's legen könnte das ihr portfolio beachtlich bereichern.

ich relativierie meine aussage über pr werbung aber es ist beachtlich wie oft jetzt gerüchte aus dem boden gestampft werden kurz vor der ps 4 vorstellung und ich kann mir vorstellen dass die edge geil auf klicks ist

@ progott

wenn prg wirklich kommt war die ip nie wirklich weg und somit wären es 5 und wir wissen das ms in neue ips investiert

ich denke man muss das so sehen. die ps4 brauch die etwas höhere flop-leistung (rohpower) um die effizienz der xbox 3-architektur ausgleichen zu können :v:

scheint als hätte ms sich genauso wie bei der xbox 360 mehr gedanken gemacht über ein effizientes system, anstatt wie sony es mit der brechstange zu versuchen.

Dann sind es halt 5, aber abgesehen davon bemüht sich MS nicht wirklich beim entwickeln. Zu beginn der Gen wird man vieleicht investieren, aber das meiste was kommt wird sowieo Kinect kram sein.

Ich verstehe nicht ganz, warum die Edge eine lügengeschichte drucken soll um klicks zu bekommen.
Wenn ein Magazin solche negativen Sachen über die xbox schreibt kurz vor der Vorstellung einer anderen Konsole, dann muss MS einfach sagen was Sache ist. Und wenn Sie es nicht tun, dann denke ich kann man davon ausgehen, dass dieEdge recht hat.
Onlinezwang und Gebrauchtspielesperre sind zwei Dinge die die PS4 noch weiter beflügeln werden. Und das sollte MS auf keinen Fall zulassen

Dann sind es halt 5, aber abgesehen davon bemüht sich MS nicht wirklich beim entwickeln. Zu beginn der Gen wird man vieleicht investieren, aber das meiste was kommt wird sowieo Kinect kram sein.

klar gehen wir wieder von dem schlimmsten aus mr objektiv :rolleyes:
man kann auch leicht die vorfreude killen

Ich verstehe nicht ganz, warum die Edge eine lügengeschichte drucken soll um klicks zu bekommen.
Wenn ein Magazin solche negativen Sachen über die xbox schreibt kurz vor der Vorstellung einer anderen Konsole, dann muss MS einfach sagen was Sache ist. Und wenn Sie es nicht tun, dann denke ich kann man davon ausgehen, dass dieEdge recht hat.
Onlinezwang und Gebrauchtspielesperre sind zwei Dinge die die PS4 noch weiter beflügeln werden. Und das sollte MS auf keinen Fall zulassen

wenn ms jetzt kommentieren würde müssten sie es bei jedem gerücht tun

Wenn MS das durchzieht, dann wird Sony das auch machen, hätte also keiner was zu Lachen.

Ich glaub nicht dran, denke aber auch nicht dass die Edge sich ihre Quelle ausgedacht hat, wird wohl einfach falsch liegen.

Wenn MS das durchzieht und Sony n bissel Grips hat, warten sie, wie sich das verkaufszahlentechnisch auswirkt, und lassen es dann bleiben, wie schon bei der Ps3, davor wars auch schon angedacht für die Ps3, aber man "wollte" Nichts riskieren. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
man kann
auch leicht die vorfreude killen
Das sind halt die tatsachen, die man diese Gen gesehen hat.

wenn ms jetzt kommentieren würde müssten sie es bei jedem gerücht tun

Das ist nicht nur ein Gerücht, dass ist ein Gamechanger.
Das wird sicherlich einige eher zur PS4 treiben.

Und vor dem Hintergrund, dass in kürze die PS4 vorgestellt wird und der große Hype erst richtig startet sollte MS einen solchen Bericht auch dementieren wenn es denn nicht stimmt.

man kann

Und vor dem Hintergrund, dass in kürze die PS4 vorgestellt wird und der große Hype erst richtig startet sollte MS einen solchen Bericht auch dementieren wenn es denn nicht stimmt.

was quaselst du denn für ne kacke. "gamechanger", was soll dieser wannabe ausdruck? solang es nicht bestätigt ist, ist es ein gerürcht.

Quatsch. MS sollte sich mal gar nicht dazu äußern.

Und wenn MS sein Event ankündigt wird der Hype auch auf MS Seite sein.

Und schlecht war MS diese Gen nicht. Sony hat beschissen angefangen und MS hat beschissen aufgehört. Zudem war das Sonyjahr 2012 mager und das der XBox gut.

Alles halb so wild.

Zuletzt bearbeitet:

neue gen und neues spiel
die gen ging auch 8 jahre und nicht 4 bis 5 jahre wie in den vorherigen gens

j1zWJd5BWGp5l.png

jfkTN0CExLdr3.png

j4QFbuaIRs0AD.png

j7FI6vH1KtC2q.png

jgJ06LQQ8LEfr.png

jb0CEabs1ibBpS.png

jbhHJWfKvKW4MS.jpg

jbvUXwQXNnIQ5Q.png

diese leute und noch viele mehr holt man nicht für only kinect titeln

das magst du gern so sehen aber ms als großes unternehmen ist es lieber geraten in ruhe zu handeln und nicht auf jede sache aufzuspringen

Zuletzt bearbeitet:
vorallem war sony mal marktführer und jetzt sind sie nichtmal an zweiter position. wenn hier jemand aufpassen muss dann sony.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom