Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben einige immer noch nicht kapiert das diese Flops zahlen total unwichtig sein?
Geht jetzt das Goldgejammere wieder los. Abwechselnd wird hier entweder über die Werbung oder die Goldmitgliedschaft gejammert.
Also kann die xbox3 auch 500gigaflops haben, spielt also keine rolle.
Also kann die xbox3 auch 500gigaflops haben, spielt also keine rolle.
Jaja so wie die Länge keine Rolle spielt![]()
So sieht es aus, zudem übersehen einige die dinge im diagramm. Diese "Moving Blocks" sind für die unterstützung der CPU und GPU da... daher wird da mehr rauszuholen sein als 1.2tf@JumPeR09
Wird alles gut, kommen auch mit 1,23tf, Watch dogs, Star Wars 1313 reichen mir auch aus.
Neogaf schrieb:Wii U CPU: 15 gflops
Wii U GPU: ~400 gflops
Orbis CPU: 104 gflops+200 gflops -2cus-
Orbis GPU: 1800 gflops
Durango CPU: 104 gflops
Durango GPU: 1200 gflops + special sauce flops
Die PS3 hatte auch ne völlig andere Architektur. PS4 und Xbox3 setzen jetzt beide auf die selbe CPU und eine 8xxx AMD GPU, da fällt ein Vergleich schon viel leichter. Der Unterschied ist nun real.Der Cell war auch stärker als die 360 CPUWar aber Ende trotzdem alles gleich bei beiden und ich denke das wird sich hier auch nicht ändern. Zumal werden ja dann auch mehr wieder die first Party games zeigen was die jeweilige Hardware kann.
Geht jetzt das Goldgejammere wieder los. Abwechselnd wird hier entweder über die Werbung oder die Goldmitgliedschaft gejammert.
Haben einige immer noch nicht kapiert das diese Flops zahlen total unwichtig sind? Die PS3 hatte auf dem Papier auch mehr Leistung als die 360, am ende waren trotzdem beide gleich...
Und dieser comment freut mich
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=46712926&postcount=1538
Die PS3 hatte auch ne völlig andere Architektur. PS4 und Xbox3 setzen jetzt beide auf die selbe CPU und eine 8xxx AMD GPU, da fällt ein Vergleich schon viel leichter.