Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also kann die xbox3 auch 500gigaflops haben, spielt also keine rolle.

Wie ich bereits sagte. Auch wenn mein Toaster mehr Tflops als mein Fernsehr hat, ist der Toaster aber nicht besser als mein Fernsehr ;)
Zudem gibts immer noch so viele Faktoren die wir immer noch nicht kennen und vorallem das Wichtigste die Games! Was juckt mich wenn PS4 20% mehr Leistung auf dem Papier hat, ich aber auf Durango SPIEL XY kriege was PS4 nicht hat.
Ich interessiere mich genauso wie viele hier auch für die Hardware, aber ich heule nicht ständig rum das 1.2 Flops zu wenig ist...
Die 360 ist nur 0.25 tflops...
Zudem wurde der PS3 RSX auch mit 1.8 tflops beworben...

Der RSX hat real 200Gflops und heute sind wir in einer anderen Situation, alle haben ne ähnliche Graka vom gleichen Hersteller drin.

@JumPeR09

Wird alles gut, kommen auch mit 1,23tf, Watch dogs, Star Wars 1313 reichen mir auch aus.

Neogaf schrieb:
Wii U CPU: 15 gflops
Wii U GPU: ~400 gflops

Orbis CPU: 104 gflops+200 gflops -2cus-
Orbis GPU: 1800 gflops

Durango CPU: 104 gflops
Durango GPU: 1200 gflops + special sauce flops

Deckt sich mit dem Gerücht, dass die PS4
1,5 mal stärker ist als Durango (zumind. die GPU).

Der Cell war auch stärker als die 360 CPU ;) War aber Ende trotzdem alles gleich bei beiden und ich denke das wird sich hier auch nicht ändern. Zumal werden ja dann auch mehr wieder die first Party games zeigen was die jeweilige Hardware kann.

Der Cell war auch stärker als die 360 CPU ;) War aber Ende trotzdem alles gleich bei beiden und ich denke das wird sich hier auch nicht ändern. Zumal werden ja dann auch mehr wieder die first Party games zeigen was die jeweilige Hardware kann.
Die PS3 hatte auch ne völlig andere Architektur. PS4 und Xbox3 setzen jetzt beide auf die selbe CPU und eine 8xxx AMD GPU, da fällt ein Vergleich schon viel leichter. Der Unterschied ist nun real.

Geht jetzt das Goldgejammere wieder los. Abwechselnd wird hier entweder über die Werbung oder die Goldmitgliedschaft gejammert.

Du hast vollkommen Recht, hier wurde zu oft über Gold gejammert und es führte zu nichts. Nur jetzt, wo die NextGen vor der Tür steht, finde ich es gar nicht so unangebracht. Denn die XBL Mitgliedschaft wird für viele ein Hauptkriterium sein ob sie zur PS 4 oder X3 greifen werden. Denn MS wird mehr als nur den Internet Explorer bieten müssen um die offizielle 60 Euro Mitgliedschaft zu rechtfertigen.

Denn Sony wird sicher mit nem Party Chat kommen und auch bestimmt in Sachen Server Stabilität nachbessern. Klar hat das immer wieder kehrende Thema genervt, denn für 30 Euro bei eBay bekam man auch gewisse Leistungen. Ausschlaggebend war für mich der Party Chat und die stabileren Server, ohne 2x monatliche Wartungsarbeit, wo PSN nicht zugänglich ist.

Nur wird man doch jetzt sagen dürfen, dass MS sich mehr als nur den IE einfallen lassen muss, um die Mitgliedschaft zu rechtfertigen. Finde ich ganz legitim. In Sachen Online Gaming und Cross Game Chat wird Sony nachbessern

Also wenn die neue XBox tatsächlich spürbar schwächer wird als die PS4 wäre das für mich schon sehr enttäuschend. Ich werde zwar eh wieder beides haben, aber es wäre schon schön wenn 343i für Halo5 maximum Power bekommen würde.

Die PS3 hatte auch ne völlig andere Architektur. PS4 und Xbox3 setzen jetzt beide auf die selbe CPU und eine 8xxx AMD GPU, da fällt ein Vergleich schon viel leichter.

Das einzige was beide gemeinsam haben ist die CPU. Die GPU Architekturen unterscheiden sich deutlich. MS setzt auf eine Custom GCN2 während Sony auf eine GCN ohne großartige Modifikationen setzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom