justakuma
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dort gibt es keine Quellenangabe, also ist das ganze wohl aus einem Forum (wohl NeoGAF) gekommen. Genau dort hat diese Geschichte nämlich angefangen als irgendwelche User meinten, es wird bei der Xbox 3 doch genauso sein wie bei der Xbox 1.
Keines der geleakten Dokumente enhält einen Hinweis darauf, dass die Xbox 3 nicht in der Lage sein wird Blurays abzuspielen.
Naja dort steht ja auch HDMI in und keiner weiss was das genau ist. ODD muss also nichts heissen, ist ja sowieso ein extrem simples Schema.Aber gerade das macht mich stutzig, in den aktuellen VGleaks steht nur ODD 50GB und nicht explizit BluRay :-?
Würde ein bisschen für die Gerüchte sprechen.
Ich mein ein Bluray Laufwerk ist es ja definitiv. Sonst könnte man ja auch sagen, dass es ein DVD Laufwerk ist![]()
Ich mein ein Bluray Laufwerk ist es ja definitiv. Sonst könnte man ja auch sagen, dass es ein DVD Laufwerk ist![]()
Das ist ziemlich unrealistisch.2014 die echte NextBox, mit 3SoCs und einem VTE-Raytracer, mit Daten bedient via Data-Move-Bitter.
Bitte nochmal in DeutschDas ist ziemlich unrealistisch.
![]()
Am Grab daneben liegt dan wohl "der Gerät"