Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dort gibt es keine Quellenangabe, also ist das ganze wohl aus einem Forum (wohl NeoGAF) gekommen. Genau dort hat diese Geschichte nämlich angefangen als irgendwelche User meinten, es wird bei der Xbox 3 doch genauso sein wie bei der Xbox 1.

Keines der geleakten Dokumente enhält einen Hinweis darauf, dass die Xbox 3 nicht in der Lage sein wird Blurays abzuspielen.

Aber gerade das macht mich stutzig, in den aktuellen VGleaks steht nur ODD 50GB und nicht explizit BluRay :-?

Würde ein bisschen für die Gerüchte sprechen.

Aber gerade das macht mich stutzig, in den aktuellen VGleaks steht nur ODD 50GB und nicht explizit BluRay :-?

Würde ein bisschen für die Gerüchte sprechen.
Naja dort steht ja auch HDMI in und keiner weiss was das genau ist. ODD muss also nichts heissen, ist ja sowieso ein extrem simples Schema.

HDMI(TM) ist aber ne "Marke" bzw. nen Standard genauso wie BluRay(TM) nur wird hier HDMI explizit genannt beim Laufwerk jedoch nicht!

Aber natürlich hast du recht, ist ein ziemlich simples schema, is mir halt nur so aufgefallen.

Ich mein ein Bluray Laufwerk ist es ja definitiv. Sonst könnte man ja auch sagen, dass es ein DVD Laufwerk ist :ugly:

Zu den "Leaks", es kann auch ein Devkit, oder ein Teil der Nextbox sein, die aussage Kaz Hirais deuten aber darauf hin, das er keine Ahnung hat, was ihn erwartet, oder aber er blufft, und das nach den "offiziellen Leaks"?

Das ist doch Blödsinn, immerhin ist er bereit bis vermutlich Mitte 2014 zu warten, was soll das denn, wenn die Sache doch "klar" ist?

So langsam hab ich das Gefühl MisterXMedia hat die Wahrheit geleaked, eine Xbox "Lite" oder "Surface", eine TV-Xbox, und 2014 die echte NextBox, mit 3SoCs und einem VTE-Raytracer, mit Daten bedient via Data-Move-Bitter.

Der hat doch Schiss zu früh rauszukommen, aber ich denke genau das ist sein Fehler, warum warten, jetzt ran und absahnen, mmh es ist merkwürdig. ;-)

XBox Live Gold war vertretbar als es noch lediglich um den Online Aspekt ging.
Ich bin kein MP Zocker und kann deswegen auch gut drauf verzichten. Jetzt werden aber immer mehr Inhalte Gold Exklusiv, wie der Internet Explorer oder Spartan Ops in Halo 4, was ich dann nicht mehr ok finde.

Das ist ziemlich unrealistisch.

b4f7gi.jpg
Bitte nochmal in Deutsch xD

Da müsste MS dann aber ne menge verdrahten um mit ner 1.2 tflop Gurke noch was zu reissen. xD
Hoffe mal die Gerüchte bewahrheiten sich nicht, denn so eine Mickerhardware inklusive Kinectzwang wäre wirklich ganz ganz bitter.

Nicht so schlimm, bei englischen Wörtern ist es manchmal schwierig. Aber es ist eben die GPU oder eine GPU oder eben "starb an ihrer GPU" :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom