Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß gerade nicht wie ich die Aussage interpretieren soll. Welche Version von Crysis 3 ist da gemeint? Wenn Yerli damit meint dass auf Next Gen Plattformen nicht viel mehr geht als die Konsolenversion wäre das in der Tat enttäuschend.
Sollte dagegen gemeint sein dass Durango die PC-Version in Ultra High Darstellung packt wäre es dagegen doch zufriedenstellend. Irgendwie kann sich da also jede Fraktion ihre eigene Interpretation raussuchen.
Xbox3 Spiele werden halt so aussehen wie heutige PC Spiele auf max., was IMO schon nen grossen Sprung darstellt wenn man sich Crysis 3 ansieht :awesome:
 
Naja wieso? Nächstes Jahr kommt ne 780GTX mit 6GB RAM und 250GB/s Bandbreite :ugly:

Man wird selbstverständlich keinen 7Mio Tranistoren Chip verbauen, aber der Speicher sollte kein Problem sein.

Glaub ich nicht das die 780 standart mäßig 6GB haben wird max 4GB und das ist denke ich schon zu hoch.
Nvidia geht immer kleine schritte mit dem Vram , da man viel mehr wie 2GB bei 1080p nicht braucht.
Wird nur für freaks ne 4-6GB edition geben, wie immer halt.
 
durango

tumblr_me6bgs72xf1r6yj8w.gif
 
Juhu, endlich hat dieser cartana-Scheiß ein Ende.
Welchem Mod musstest du versprechen, eine WiiU zu kaufen?
 
es überrascht mich dass viele leute den namen so schlimm fanden :v:
keinem nullpointer :)

Senior FX Artist - Microsoft Studios - Lionhead Job

Lionhead is looking for an exceptionally skilled and passionate 3D FX artist to join our merry band. The ideal candidate should have extensive experience creating real-time in game effects. The 3D FX artist is able to research, visualize and animate natural and more importantly magical, fantasy effects. This person must be a driven, self-motivated and creative and deliver effects at the visual cutting edge. Also to have the technical ability to deliver effects that are optimized to give the highest visual quality, but still gets the best from the hardware platform.

Key Accountabilities:
- Visualize, create and implement real-time dynamic and atmospheric effects in-game.
- Create effects that conform to the technical guidelines of the target platform.
-To investigate and introduce the very best and latest working practices to the role.
- Take and receive feedback form Design and Art Leads.
- Be self-motivated to consistently meet project, team, and personal deadlines/milestones.
- Analyze and problem solve to deliver high quality and creative effects.
- Be self-sufficient and have the ability to take on a task and run with it until completion.

Key Success Criteria:
- Experience developing high-end particle systems and visual effects.
- Strong technical knowledge of with working particles and materials in a real-time game environment.
- Have an artistic eye for detail and visual flair as well as the technical skill set.
- Strong expertise in Photoshop and in-game FX editors.
- The ability to work under pressure as it arises.
- A real desire to produce the very best in game FX.

Knowledge, Skills and Experience
- Strong technical ability to model and texture.
- Experience in Unreal and Maya.
- Preferably some competence in digital painting, concept art, or technical animation
- Preferably has worked on a shipped a AAA console title.
- Experience with the creation of next-gen shaders and materials
- Experience with Mel Script and/or Python

http://www.microsoft-careers.com/jo...rtist-Microsoft-Studios-Lionhead-Job/2333643/

es wird wahr

[video=youtube;RmtiQpTPfg0]http://www.youtube.com/watch?v=RmtiQpTPfg0[/video]

next gen rpg

es wird atom :aargh:
 
Neue Hinweise? Das sagt doch nur, dass Hersteller auf AMD greifen, welch Wunder.
 
Laut dem Kerl der Fotos und Infos zum Alpha Devkit von Durango geleakt hatte, kommt nun die Info das Durango nun im Beta status gekommen ist und neue Devkits ausgeliefert werden.
Also im Januar spätestens müsste es neue Infos und leaks geben. Und wenn die jetzt schon in Beta sind dann ist eine Enthüllung noch vor der E3 sehr warscheinlich.
 
Laut dem Kerl der Fotos und Infos zum Alpha Devkit von Durango geleakt hatte, kommt nun die Info das Durango nun im Beta status gekommen ist und neue Devkits ausgeliefert werden.
Also im Januar spätestens müsste es neue Infos und leaks geben. Und wenn die jetzt schon in Beta sind dann ist eine Enthüllung noch vor der E3 sehr warscheinlich.
Interessant. Passt gut zu den bisherigen Info.
Bestimmt wirds wieder vor der E3 ein eigenes Event geben, wie bei der 360 mit MTV, und zur E3 kommt der große Klimbim mit allen Ankündigungen etc. pp. und Launch Ende 2013.
 
nur bitte nicht wieder so einen scheiss wie das mtv-event.
das war ja mal crap³.

Das war der Hammer, jedenfalls bei bei der Ausstrahlung in Deutschland.
Die haben ja alles weggeschnitten. was mit der 360 zu tun hatte und lediglich die Musikacts gezeigt.

Wär so ähnlich, als wenn man beim Superbowl nur die Cheerleader und den Pausenact zeigen würde :scan:
 
Nee diesmal gibts wohl nur nen schönen Videotrailer zur neuen Xbox. Den Musik -Kram hätten sie sich auch sparen können xD
 
Es wird wohl wieder ein Extra-Event geben - aber dank Xbox Live werden wir das sicherlich vollständig und in aller Ruhe ansehen können :).

davon gehe ich auch aus denn ich denke der stream für die vgas war eine probe für den stream der xbox 3 show
es ist auch der beste weg etliche mio an xbox 360 besitzer zu erreichen indem sie eine fette werbung :p im dashboard platzieren werden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom