Das ich Jubei nochmal erleben darf. Super![]()
*verneigt sich ehrfürchtig*
Randale - lass Dich bitte nicht entmutigen. Jeder erste Post ist schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wäre lieber wenn Jinpachi wieder da wäre, dieser Jubei war mir schon immer unsymphatisch :v:
Warum sollte ich provozieren?irgendwann muss sich jeder mal anmelden wenn er was posten will?
Was ist so abwegig für einen release im Frühjahr 2014?gescheiter ist es eh man wartet die xbox next Vorstellung ab.
aber nach den ps4 event möchte man auch Bescheid wissen.
Ich gehe davon aus, dass Microsoft Sony so richtig in den Arsch bashen wird. Da wirds kein Morgen mehr geben für Sony.
Ja. Bestimmt. Total. Die letzten Jahre zeigen den Weg.
nicht falsch verstehen ich liebe sogar dieses genre.Was haben denn alle Leute gegen einen guten Shooter? Müsst ja nicht alle 758 Spiele die in diesem Genre erscheinen kaufen. Sondern vielleicht zwei pro JahrIst zum Feierabend teilweise bombastische Unterhaltung, wenn ich mal nicht sieben Stunden durch einen Dungeon laufen will etc. Also ein Shooter gehört für mich dazu. Noch besser wäre etwas wie Condemned. Und ja, auch ich wünsche mir ein Blue Dragon oder Lost Odyssey.
Warum sollte ich provozieren?irgendwann muss sich jeder mal anmelden wenn er was posten will?
Was ist so abwegig für einen release im Frühjahr 2014?gescheiter ist es eh man wartet die xbox next Vorstellung ab.
aber nach den ps4 event möchte man auch Bescheid wissen.
Wenn ich z.B. die Menu-Navigation per Kinect machen kann, ist´s doch eigentlich ein nettes Feature.
um deinen zu bashen reicht es allemal.![]()
Ok, ich hatte mich auf die Vorberichtseite bezogen. Dort war von "nur leicht stärker als GT 640" die Rede.
Nach deiner Testseite stimmen die 55% natürlich.
Ändert sich aber nicht viel an den Fakten.
Es wurde eine 25,6GB/s DDR3 Karte mit einer 72GB/s GDDR5 Karte verglichen.
Der DDR3 Speicher der X3 hat aber eine 68GB/s Bandbreite plus eSRAM.
Das dürfte selbst für eine GPU mit 50% mehr Leistung als die 7750 ausreichen
Dazu wird im Artikel erwähnt, dass sich diese Daten nicht mit denen decken, die man bei ähnlichen Nvidia GPUs gemessen hat und schiebt das darauf, dass der Speichercontroler der Karte aufgrund der neuen GCN Architektur nicht mehr auf DDR3 Speicher optimiert ist. Das wird bei der X3 sicherlich nicht mehr der Fall sein
Ich kann mich nur wiederholen. Warum sollte MS so eine kompliziertere Lösung von sauteurem eSRAM und PC Hauptspeicher DDR3 Ram nehmen, wenn es mit GDDR5 doch viel einfacher und schneller wäre.
Insbesondere, da in den 2010 Dokus nur von 4GB DDR4 Speicher die Rede war und das diese Kombination sicherlich nicht günstiger wäre als nur 4GB GDDR5 Speicher.
DDR4 Speicher wird wohl jetzt nicht verwendet, da er noch nicht flächendeckend verfügbar ist, das scheint aber eh nicht so das Problem zu sein, da er sich nicht großartig von DDR3 Speicher unterscheidet. Er lässt sich nur mit der Zeit höher takten aber höher, als der in den Leaks angegebe Takt des DDR3 Speichers wäre der verwendete DDR4 Speicher wohl auch nicht, da das der Einstiegstakt von DDR4 Speicher ist.
Kannste doch jetzt schon im Dashboard, ....
Aber nicht vom Sofa aus...Zudem sind die benötigten Bewegungen zu ausgeprägt auszuführen.
Wenn es aber bei der NextBox vom Sofa aus funktionieren würde, indem ich nur meine Hand erhebe (den Ellenbogen am Körper lassen kann), und durch das Öffnen und Schliessen der Hand sozusagen einen Mausklick simuliere - dann könnte ich mir vorstellen, das System öfter zu nutzen. Aber wahrscheinlich ist dies zu utopisch :cry:
Eigentlich kann es doch nur bei Kinect2 in diese Richtung gehen.
Eine höhere Auflösung und Abtastung samt eigenen Prozi dürften doch zu genau diesem Ziel führen.
Einzelnde Finger sollen doch nun auch erkannt werden.