Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stell mir Ballmer grad so in meinem Wohnzimmer kinectend vor, armes Wohnzimmer.
![]()
![]()
Hängt halt immer davon ab was du als Basis nimmst. Wenn du sagst, die GDDR5 ist x1 Prozent stärker als DDR3 dann sind es eben 55 %. Wenn du sagst die DDR Version ist x2 Prozent schwächer als die GDDR5 dann sind es nur noch 35%
x1=(100-64,4)/64,4 bzw. x2=(100-64,4)/100. Die 3DC ergeben ähnliche Werte
bitte hört auf den GIF-KAZ trend nachzumachen, das ist doch nur peinlich. lasst euch was neues einfallen. ^^
Am Ende waren die Xbox Leaks falsch und MS präsentiert die stärkste Nextgen Konsole![]()
Ich glaube Durango kommt erst nächstes Jahr Kinect ist zu wenig für einen Dez. Launch und die Hardware leaks sind mehr wie bescheiden wer braucht auch 2 gleiche Konsolen ohne Unterschiede.
Wenn es wirklich so kommt könnt ich gleich meine alte Box verkaufen multigames kann ich auf den pc auch zocken![]()
Ich glaube Durango kommt erst nächstes Jahr Kinect ist zu wenig für einen Dez. Launch und die Hardware leaks sind mehr wie bescheiden wer braucht auch 2 gleiche Konsolen ohne Unterschiede.
Wenn es wirklich so kommt könnt ich gleich meine alte Box verkaufen multigames kann ich auf den pc auch zocken![]()