Xbox One Der Xbox One Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
las ich hier auch mal liegen

kommt wohl balt wieder was neues von VGleaks über die Durango, erste bilder gibt es schon.

dxH2hmm.jpg


j5JGAYg.jpg
Sehr interessant. Frag mich was die Move Engines so machen. Und diese Display Planes...Multitasking Monster?
 
Hm, bei ner AK würde ich sofort zuschlagen, ohne AK werde ich es doch sehr von den Games abhängig machen und im Zweifel erst mal verzichten. :oops:
 
Finde das nicht gut mit Kinect. Wenn man zocken will, wird man gezwungen etwas mit zu bezahlen, was man gar nicht braucht. Ist wie bei Xbox Life Gold. Zumal ich nicht glaube das MS die Konsole mit Kinect bei normalen Preis ohne große Subvension verkaufen kann. Zumal man wenn es so kommt, durch always on eh eine totale Geisel der Firma MS ist.
 
Im Gegensatz zum GAF. Denen ist echt nicht zu helfen.

ich habe dort noch nicht nachgesehen aber kann mir denken wie sehr das ganze in den dreck gezogen wird

@ finley

das bestreite ich auch nicht aber manche sind halt gegen kinect allergisch und es gibt auch user die eine reine konsole erwarten obwohl man dies von keinem mehr bekommen wird
nach den infos verkommt die xbox 3 immer mehr zum day 1 kauft aber ich warte noch ab was für spiele es geben wird zum launch
 
Finde das nicht gut mit Kinect. Wenn man zocken will, wird man gezwungen etwas mit zu bezahlen, was man gar nicht braucht. Ist wie bei Xbox Life Gold. Zumal ich nicht glaube das MS die Konsole mit Kinect bei normalen Preis ohne große Subvension verkaufen kann.
Ich kanns mir kaum vorstellen. Das wäre so ein Käse, dass mit dazuzupacken, wenn es eh nicht alle wollen und man auch noch mit Kinect als Zusatzhardware doppelt abkassieren kann. So erhöht das einfach nur sinnfrei den Grundpreis. Na mal abwarten, wie das ganze insgesamt funktionieren soll.
Zumal man wenn es so kommt, durch always on eh eine totale Geisel der Firma MS ist.
Wieso kommt diese Kritik eigentlich nie bei steam?
 
Wieso kommt diese Kritik eigentlich nie bei steam?

Sehe das genauso kritsch, aber auf PC kann ich mir nen no cd/steam Patch ziehen und so sicherstellen das mein gekauftes Retail Spiel auch in 15 Jahren noch nutzbar ist. Aber soweit in die Zukunft denken die meisten Zocker gar nicht, obwohl sie sich Core schimpfen.
 
Bisher keinerlei Infos. Entweder es ist ein gut gehütetes Geheimnis oder es gibt einfach keine.

Im Gegensatz zum Übergang von PS3 auf PS4, dürfte es bei der Xbox eigentlich keine Probleme mit Abwärtskombatibilität geben. Oder ?

Ich hoffe mal dass sich die Sache mit den Zwangsinstallationen, Kinect-Zwang und der Onlinezwang doch noch als Gerücht rausstellt. So aggro kann Microsoft nicht drauf sein. Das Multitasking hört sich sehr gut an.
 
zwangsinstalltion finde ich nicht so dramatisch weil ich eh alles installiere und dann lösche wenn ich das spiel durch hab und es kein mp bietet
 
Ich habs jetzt erst bei der PS3 gemerkt mit diesen Zwangsinstallationen. Assassin's Creed I installiert aber auch satte 7,8GB. Das ist meiner Meinung nach schon recht viel.

Musste dann auch erstmal viele Spielstände und Installationen löschen. Da waren Spiele dabei, die ich schon gar nicht mehr besitze. Wie z.B. MGS IV oder LBP.

Auf der 360 installier ich die Spiele grundsätzlich immer. Allein schon um die Ladezeiten zu minimieren.

Wenn die entsprechende Festplatte verbaut ist (500gb+) hab ich damit kein Problem.

Die sollen nur bloß nicht die Spiele an die Konsole binden. Das wäre für mich echt furchtbar, da ich fast alle Spiele gebraucht kaufe.
 
Zwangsinstallation klingt schon mal gut. Das heisst jede Xbox hat ne HDD :awesome:

That divide is gone this time around, with all Durango retail consoles shipping with an HDD. That drive is 500GB in size, which should be enough for your media storage needs, but it'll mostly be used for games, which must now be installed immediately upon first insertion of the game disc.
 
Ich denke, dass es 2 Versionen mit 500GB und 1000GB geben wird. Dann kann man ja vermutlich ca. 50/100 Games installieren. Und mehr zockt man eh nie gleichzeitig :ugly:
 
zwangsinstalltion finde ich nicht so dramatisch weil ich eh alles installiere und dann lösche wenn ich das spiel durch hab und es kein mp bietet

optimal wärs trotzdem wie bei der 360.

Dennoch wärs mir lieber man muss alles installieren als überhaupt keine Installationsoption. Auf laut routierende Discs wie bei der Wirdu hab ich im Jahre 2013 kein Bock mehr.
 
Ich denke, dass es 2 Versionen mit 500GB und 1000GB geben wird. Dann kann man ja vermutlich ca. 50/100 Games installieren.

Die Xbox 3 nutzt Blurays mit bis zu 50GB. Man kann davon ausgehen das einige Spiele das auch nutzen werden ;)

Da es ja kein Streaming mehr von Discs geben soll, werden die Installtionen wohl ziemlich groß sein.
 
Im Artikel steht, dass die Zwangsinstallationen im Hintergrund laufen, man also gleich loslegen kann. Überrascht mich, ich hätte vermutet die 720 kommt zumindest in einer kleinen Version ohne HDD nur mit n bisschen Flash.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom