TheCounter
L12: Crazy
Gibt es irgendwelche neuen Infos zur Abwärtskompatibilität?
Bisher keinerlei Infos. Entweder es ist ein gut gehütetes Geheimnis oder es gibt einfach keine.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es irgendwelche neuen Infos zur Abwärtskompatibilität?
Sehr interessant. Frag mich was die Move Engines so machen. Und diese Display Planes...Multitasking Monster?las ich hier auch mal liegen
kommt wohl balt wieder was neues von VGleaks über die Durango, erste bilder gibt es schon.
![]()
![]()
Im Gegensatz zum GAF. Denen ist echt nicht zu helfen.
Ich kanns mir kaum vorstellen. Das wäre so ein Käse, dass mit dazuzupacken, wenn es eh nicht alle wollen und man auch noch mit Kinect als Zusatzhardware doppelt abkassieren kann. So erhöht das einfach nur sinnfrei den Grundpreis. Na mal abwarten, wie das ganze insgesamt funktionieren soll.Finde das nicht gut mit Kinect. Wenn man zocken will, wird man gezwungen etwas mit zu bezahlen, was man gar nicht braucht. Ist wie bei Xbox Life Gold. Zumal ich nicht glaube das MS die Konsole mit Kinect bei normalen Preis ohne große Subvension verkaufen kann.
Wieso kommt diese Kritik eigentlich nie bei steam?Zumal man wenn es so kommt, durch always on eh eine totale Geisel der Firma MS ist.
Wieso kommt diese Kritik eigentlich nie bei steam?
Bisher keinerlei Infos. Entweder es ist ein gut gehütetes Geheimnis oder es gibt einfach keine.
Ja, da hast du auch recht. Hab das Rumgenöle beim Start von Steam+half life 2 irgendwie verdrängt. Seit den ganzen Steam Deals ist Gabe wieder Gott.Ich bin sicher da haben auch genug Leute rumgemotzt. Aber nach soviel Jahren findet man sich damit ab.
Zwangsinstallation klingt schon mal gut. Das heisst jede Xbox hat ne HDD![]()
Zwangsinstallation klingt schon mal gut. Das heisst jede Xbox hat ne HDD![]()
zwangsinstalltion finde ich nicht so dramatisch weil ich eh alles installiere und dann lösche wenn ich das spiel durch hab und es kein mp bietet
Ich denke, dass es 2 Versionen mit 500GB und 1000GB geben wird. Dann kann man ja vermutlich ca. 50/100 Games installieren.