Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso klingt es nach fake ?

Game-Juggling

The Durango is said to also allow games to be put into "suspend" and "constrained" states, which seemingly allow users to pause a game, switch to a second game, then return to the first game without losing their place, provided game developers follow some Microsoft protocols. Again, this is no revolution for users of computers, phones, or even Nintendo and Sony handheld gaming machines, but it is one giant leap for consoles.

ohne kinect sensor funktioniert die Konsole nicht?

es ist microsoft ?
sogar ich als fan der xbox finde das ziemlich realistisch

und nen Sprung von halo 2 zu crysis auf Highend klingt für mich ebenfalls nicht glaubwürdig.

von 512 mb auf 5 gb bis 5,5 gb an ram bewirkt wunder
ich halte das nicht für unmöglich

Dieses Game Juggling, könnte das ein grund sein 3gb Ram zurückzuhalten?

damit könntest du recht haben aber ich erwarte dass für sowas weniger als 3 gb an ram benötigt wird

Obs stimmt oder nicht, alles was ich von SuperDae bisher gelesen habe lässt nur einen Schluss zu: Arschlochkind. (man entschuldige bitteschön den Ausdruck)

Kinect wird Standard bei Durango

http://www.4players.de/4players.php...uspend-Modus_fuer_Spiele__Kinect-Pflicht.html

Weitere Infos:

Kinect Sensor mit Full HD Auflösung
(erkennt Mimik & einzelne Finger)

bis zu 6 Personen gleichzeitig werden erkannt

Festplatte wird Standard

Installationspflicht - aber ohne lange Wartezeiten

Weiterentwicklung des 360 Controllers - ohne besonderen Neuerungen

Touch-Spielereien sollen mit Smartglass ermöglicht werden

Zuletzt bearbeitet:
positiv ist wirklich dass der 360 Controller im großen und ganzen erhalten bleibt :)

Mal den Kotaku Artikel gelesen, also kann da eigentlich nicht meckern, klingt doch alles ganz gut. Hat auch immer mit Gewöhnung zu tun.

fragte ich mich auch aber ich denke viele wird kinect abschrecken obwohl bis jetzt läuft es hier im forum eig ganz rund :v:

Wieso sollte Kinect jemanden abschrecken? Als Multimediagerät ist das sehr sinnvoll und lässt sich auch hervorragend vermarkten. Vor allem will ich gar nicht wissen was man mit dem neuen sehr genauen Kinect alles anstellen kann. Letztendlich wird Durango ein perfektes Unterhaltungscenter mit sehr viel Power.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Kinect jemanden abschrecken? Als Multimediagerät ist das sehr sinnvoll und lässt sich auch hervorragend vermarkten. Vor allem will ich gar nicht wissen was man mit dem neuen sehr genauen Kinect alles anstellen kann.
Sehe ich genau so. Die Features werden rulen und Kinect-Only-Games wird es nur sehr vereinzelt geben.

Wieso sollte Kinect jemanden abschrecken? Als Multimediagerät ist das sehr sinnvoll und lässt sich auch hervorragend vermarkten. Vor allem will ich gar nicht wissen was man mit dem neuen sehr genauen Kinect alles anstellen kann. Letztendlich wird Durango ein perfektes Unterhaltungscenter mit sehr viel Power.

Woooooooord!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom