konsument
L06: Relaxed
ich meinte auch nur die technik, basketball interessiert mich nicht die bohne.. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:aber wirklich sehr bitter ist das neue Ghost Recon. So stellt sich heraus das das angebliche Ingame Video von der E3 nur ein gut gemachter Rendertrailer war und das Spiel nichtmal im Entferntesten wie die Screens oder dieses erste Video aussieht, all die coolen Sachen fehlen.
mia.max schrieb:hiess es nicht zu ghost recon, dass ding bis zum launch grafisch nochmal kräftig aufpoliert wird ?
hab das jedenfalls auf den ign boards gelesen.
mal abwarten...
np, gib mir ein paar minutenmaster chief schrieb:ähm mia kannst du nicht als ign insider dir die beiden neuen ghost recon 3 videos runtersaugen und diese wieder hochladen?
wäre echt nett da mich das game ziemlich interessiert.![]()
mia.max schrieb:np, gib mir ein paar minutenmaster chief schrieb:ähm mia kannst du nicht als ign insider dir die beiden neuen ghost recon 3 videos runtersaugen und diese wieder hochladen?
mia.max schrieb:aaalso:
hier die beiden ghost recon vids:
http://rapidshare.de/files/5906969/ghostrecon3_100505_1_wmvhighwide.wmv.html
http://rapidshare.de/files/5941543/ghostrecon3_100505_2_wmvhighwide.wmv.html
fragt mich nicht, was ign mit dem sound gemacht hat *roooofl*
master chief schrieb:mia.max schrieb:hiess es nicht zu ghost recon, dass ding bis zum launch grafisch nochmal kräftig aufpoliert wird ?
mal abwarten...
ähm mia kannst du nicht als ign insider dir die beiden neuen ghost recon 3 videos runtersaugen und diese wieder hochladen?
Frenck schrieb:master chief schrieb:mia.max schrieb:hiess es nicht zu ghost recon, dass ding bis zum launch grafisch nochmal kräftig aufpoliert wird ?
mal abwarten...
ähm mia kannst du nicht als ign insider dir die beiden neuen ghost recon 3 videos runtersaugen und diese wieder hochladen?
Den Trailer kenne ich noch garnicht, ich meinte den E3 Trailer der auf Ingame gemacht war, das ist die mieseste Art einem Rendervideos unterzujubeln. Das Spiel da in den neuen Videos hat rein garnichts mehr damit zu tun.
da hast dich aber selbst verarscht *rofl*Frenck schrieb:Ja aber das war richtig mit (geilem) HUD und Fadenkreuz gemacht, und die Umgebung sah aus als wäre sie Echtzeit, ich fühle mich übelst verarscht![]()
Frenck schrieb:Den Trailer kenne ich noch garnicht, ich meinte den E3 Trailer der auf Ingame gemacht war, das ist die mieseste Art einem Rendervideos unterzujubeln. Das Spiel da in den neuen Videos hat rein garnichts mehr damit zu tun.
Frenck schrieb:Ja aber das war richtig mit (geilem) HUD und Fadenkreuz gemacht, und die Umgebung sah aus als wäre sie Echtzeit, ich fühle mich übelst verarscht![]()
Jetzt sieht es halt aus wie ein Ghost Recon 2 Update ala Summit Strike. Sogar die Ego Perspektive wurde gestrichen und sieht nun so aus wie die aus Ghost Recon 2 (Nur ein Fadenkreuz).
Meh!
öhm..was für ne bombe?1steffen1 schrieb:Und wo war jetzt die Bombe die MS auf der X05 platzen lassen wollte?